Beiträge von Hundrix

    wie wirkt die BB GMT denn größenmässig neben der Pelagos ?


    Ich bin einfach total unsicher, ob mir die 41 mm nicht zu klein werden.......

    neben der Pelagos kann ich dir leider nicht sagen, aber 47er Pams sind bei mir mehr als optimal und ich war lange skeptisch mit der GMT, speziell am NATO - dann sogar soweit sie wieder herzugeben - mit dem Stahlband und durch ihre etwas höhere Bauart finde ich, trägt sie sich, auch an Handgelenken die Größeres verkraften, super.

    Gestern in der Boutique schnell mal die 992 angeschnallt. Prinzipiell echt tolle Uhr, leider hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass sie „nur“ 45 mm hat. Mit dem matten Gehäuse wirkt sie sogar noch nen ticken kleiner. Schade, sonst wäre sie wohl mit nach Hause gekommen.


    P.S. Mangel an Uhren sah ich keinen....zumindest bei Panerai

    Hallo Zusammen,


    wäre auf der Suche nach einer 424 im Komplettset.


    Darf getragen sein aber sollte nicht runtergeranzt und/oder verdengelt sein.


    Preislich suche ich nicht „was letzte Preis“, aber es sollte realistisch sein.


    Besten Dank

    Jürgen

    oh Mann...eigentlich alles da....nie wieder Panerai....alles komplett......eigentlich...und doch alle Jahre wieder....die 424...hundert mal anprobiert....wieder weggelegt....nein alles an Panerai da....pünktlich einmal im Jahr...wieder das Bedürfnis....


    Heute scheint wohl wieder Jahrestag!


    Vielen Dank an alle die mir hier im Forum mit all ihren tollen Bildern zeigen, wie „hässlich“ sie ist ;)

    Hi Tom,


    Es war definitiv nicht meine Intention durch einen salop geschriebenen Satz eine Qualitätsdiskussion loszutreten. Mir ging es nur um Optik und in keinsterweise um einen Qualitätsvergleich.


    Beste Grüße

    Jürgen