Beiträge von mopper

    ok, ich mach jetzt den Sielverderber:


    Einfach mal an die Regeln halten und man benötigt so einen Mumpitz nicht!



    Eine schöne Restarbeitswoche


    Mopper (selbsterfahrene SF14 mit Zero Points in F-Burg und das bei ca. 720.000km seit Erwerb der Fläppe)

    Moin


    zu haben in DE ist sie offiziell nicht, aber hier zu bekommen


    Versand aus NL


    etwas runterscrollen.
    Der Versand aus NL hat den Vorteil kein Zoll anfällt. Und bei dem derzeitigen $-Kurs... :G


    Im WatchUSeek Sales Corner sind auch regelmässig welche zu schnappen.


    Erwähnenswert sei noch, das es auch eine Quarzvariante gibt, natürlich günstiger als die mechanischen Ticker.
    Alle Versionen sind mit und ohne den Schriftzug "U.S. Government" erhältlich, und bei der Schließe des Metallarmbandes gibt es auch verschiedene Varianten.


    Vergleichen lohnt also.


    Btw: sie rennt fürchterlich: ca. 5min in 7 Tagen Vorgang, aber das sollte sich ja regulieren lassen

    BMW


    habe selber einen E46 320d Touring (Facelift). Hat jetzt 122.000 drauf, und hat die Werkstatt nur zu Inspektionen/Ölwechsel gesehen.
    Verbrauch: 6,2 L


    War gerade vorgestern zur HU/AU
    Der Mann der GTÜ hat nach 25min Sichtung und nachfolgender AU gesagt, das er selten Autos zu Gesicht bekommt die so perfekt in Schuß sind bei der Laufleistung. :G

    Zitat

    Original von Frank Valentin
    die Zifferblattgestaltung geht also auf Anforderungen der verschiedenen Dienste zurück.


    Joo, in den MIL Specs steht genau drin, wie die sich das vorstellen.
    Entweder man hält sich dran und bekommt den Auftrag oder man macht was man will und verliert.


    Die Traser H3 Uhren z.Bsp. sehen genauso aus, nur so wurden sie aufgenommen und haben eine NATO Versorgungsnummer erhalten

    Ich finde die schwatte super.
    Und was die Bauhöhe betrifft: endlich mal ne Uhr die nicht mehr unter den hemdsärmel rutscht :G


    Allerdings würde ich für 3k (die ich nicht mal eben so für eine Uhr ausgebe) diverse andere Uhren kaufen, bevor ich hier zuschlagen würde.


    Im Zweifelsfalle einfach warten bis die ersten im SC auftauchen...

    Danke danke


    Das Doofe ist jetzt eigentlich, das ich gar keine Spätschicht mehr mache und nicht mehr im Dunklen auf nem Flugplatz rumirre, sondern schön tagsüber im Büro sitze oder bei Kunden bin :lol:


    Mannomann, wann wird es endlich dunkel? Ich kann doch nicht den ganzen Tag im Keller sitzen, mein Weib hält mich ja für bekloppt...

    Moin


    so, nach etwas Streß mit USPS und DHL ist sie da:


    Marathon GSAR
    ETA 2824, Datumschnellschaltung und Sekundenstop, Lünette mit 120er Rastung, der Rest ist ersichtlich


    Habe ich schon lange ein Auge drauf gehabt, da ich jahrelang eine Trase P6500 im Dienst getragen habe und die H3 Elemente richtig hell und erstklassig ablesbar sind. Alles andere verblaßt dagegen, egal wieviel Leuchtmasse aufgetragen wurde.
    Aber Quartzticker im Plastikgehäuse machen mich irgendwie nicht mehr an.
    Da kam die GSAR gerade recht: mechanisch, fett, gewohnte (und sehr geile) Optik, das Ganze auch gut bezahlbar.


    Und Bilder gibts keine! :G

    Die jüngste Entwicklung beweist nur das die forcierung von Ottokraftstoffen in den letzten Jahrzehnten eine völlige Fehlentwicklung war. Dieselkraftstoff ist wesentlich effizienter und wenn die Hersteller nicht 30 Jahre gepennt hätten, würden wir jetzt bereit Autos mit 200 PS und 2 Litern Verbrauch haben.... so müssen wir eben noch 15 Jahre warten

    Moin


    schwatz!!! wie geil... :respekt:


    Erzähl mal: was ist das für eine Beschichtung, wer hat´s gemacht und vor allem: wa hat´s gekostet?
    Ich war lange auf der Suche nach ´nem Beschichter für meine Monster, aber habe keinen gefunden der es mir für unter 200,- macht...

    Ich finde die Uhren nicht zu teuer, sondern eher preiswert


    Überlegt mal:


    Ausstattung, in Deutschland gefertigt, Qualitätswerk, und wenn man ganz lieb bittet auch die Sig des Meisters auf dem Boden.


    Wer kann dagegenhalten?


    Btw: die Fotos auf der HP sollten gegeb ordentliche getauscht werden, die GIF´s geben ja wirklich nicht viel her

    Zitat

    Original von Dalishuz
    Die find ich richtig geil und würde sie genauso nehmen!
    Habe ein Faible für diese ZB...


    Bastel Dir doch eine
    Hab ich auch gemacht, war nicht wirklich schwer


    Thread dazu