Beiträge von mopper

    Ich beteilige mich ja in diesem Forum so gut wie nie, das hat auch einen Grund:

    ich kenne kein Forum in dem dertig viel gehyped oder gebasht wird. Das ist echt schon lächerlich. Manche hier haben einen Mitteilungsdrang zu jedem umgeknickten Grashalm, und wehe er liegt in der falschen Richtung...


    Postet Herr Steinhart 1/10 eine Bildes einer neuen Uhr flippen die Jünger gleich aus und können es nicht erwarten. Das wird auch so akzeptiert.

    Macht Herr Seidel das, wird es in der Luft zerrissen.

    Moin
    Ich bin Bielefelder.
    BI hat gar nix mit Fliegerei zu tun.
    Ein Sportflugplatz und Bombenhagel in WK2, das wars.


    Wir können Pudding und Textilien, haben einen der höchsten Hebesätze für Grundsteuer in NRW aber wir haben nicht mal eigenes Bier...

    Leute, was beschwert Ihr Euch über den Preis?


    Der Markt bestimmt den Preis, also Ihr selber.
    Dadurch das Steinhart eben sehr beliebt ist und er seine Uhren nicht selber bewerben muss sondern Ihr das für ihn macht, kann er die Preisschrauben eben einfach weiter andrehen und Geld verdienen.
    Manche von Euch kaufen ja offensichtlich blind oder haben ein Abo abgeschlossen.


    Ich finde einige von den Modellen auch sehr gut, habe auch welche. Aber es wundert mich nicht dass Preise immer nur eine Richtung kennen: nach oben.
    Und je mehr gehypt wird, desto schneller geht es eben.

    Moin



    Das Interesse an der Grand Prix scheint doch eher sehr niedrig zu sein:


    Ich will meine verkaufen, nicht 1x am Arm gehabt.


    Ich habe die Member auf der Warteliste angeschrieben, man möge ein Angebot abgeben.
    1!!! hat geantwortet das er bereits eine hat (und trotzdem noch auf der Liste steht?)
    Alle anderen: Schweigen im Walde. Nicht ein einziges Angebot habe ich bekommen.


    Zudem steht sie im SC, zugegeben, zu einem höheren Preis als EK, aber es sind auch ein Cap und 2 Shirts dabei. Selbst da hat noch niemand nach Preisnachlass gefragt.


    Wenn man bedenkt was hier teilweise für ein Gejammer herrscht das man keine bekommt...
    Warum machen die Leute so einen Aufstand mit Warteliste und wenn sie dann die Möglichkeit bekommen, ist es ihnen nicht einmal eine Email wert?
    Michael macht sich Arbeit mit der Liste, organisiert und tut und macht: alles nur für solche Luftpumpen?


    Ich werde sie nun auch ausserhalb der WL anbieten...

    Anderer Denkansatz:


    Ein ordentliches Shirt mit Druck vorne & hinten kostet im EK ~ 6,00, im VK 25,00, als Angebot mit jeder Bestellung einer Uhr nur noch 15,00.
    Der zusätzliche Rohertrag sichert Steinhart die Lebensgrundlage oder bereitet ihm noch mehr Spaß, wie man es sieht.


    Und so ist er noch aufgeschlossener unseren Gespinnsten (wenn das überhaupt geht).


    Wenn ich Fan von etwas bin, dann zu 100% und dann zeige ich das auch sehr gerne

    01. Matt - 1x - tribal1603
    02. Matt - 1x - Flame
    03. Matt - 1x - Cookie-Monster
    04. Matt - 1x oder 2x, mal schauen - regulus
    05. Matt - 1x - Xaver
    06. Matt - 1x - heiner1603
    07. Matt - 2x - Geissbock
    08. Matt - 1x - Watchmaker84
    09. Matt - 1x - Andre m. Braun
    10. Matt - 1x - Bandit
    11. Matt - 1x - Jogge
    12. Matt - 1x - DrZoidberg
    13. Matt - 1x - Profeus
    14. Matt - 1x - Yakuza
    15. Matt - 1x - NonExit
    16. Matt - 1x - Ticker
    17. Matt - 1x - doktord
    18. Matt - 1x - andif
    19. Matt - 1x - seebaer
    20. Matt - 1x - John Mason
    21. Matt - 1x - Pimpmyride65
    22. Matt - 2x - BjörnM
    23. Matt - 1x - banditman
    24. Matt - 1x - Ghorrim
    25. Matt - 1x - buemmi
    26. Matt - 1x - watchmonster
    27. Matt - 1x - Volker C
    28. Matt - 1x - Eagle
    29. Matt - 1x - Lars997
    30. Matt - 1x - Cmd.Ed Straker
    31. Matt - 1x - Fossie
    32. Matt - 2x - möwe
    33. Matt - 1x - 10nach10
    34. Matt - 2x - Berrycruzer
    35. Matt - 1x - yogie
    36. Matt - 1x - Pepe
    37. Matt - 1x - Saftsack
    38. Matt - 1x - M.Ebinger
    39: Matt - 1x - SinnUser
    40: Matt - 1x - WatchMike
    41: Matt - 1x - buffl
    42. Matt - 1x - olge
    43. Matt - 1x - Wienerbaer
    44. Matt - 1x - Geo
    45. Matt - 1x - BoraBora
    46. Matt - 1x - CharlieFirpo
    47. Matt - 1x - Sternzeit
    48. Matt - 1x - HansHart
    49. Matt - 1x - Kaschi
    50. Matt - 1x - mopper