Beiträge von Captain Jack

    Hallo Jungs,
    also ich muß sagen der Sascha, Gerd, Uli und Maiky übertreffen sich gerade mit tollen Bildern, Wahnsinn. :respekt:
    Super und weiter so.
    Aber bei anderen Posts sind die Bilder ganz klein und unscheinbar. Weiß jemand worans liegt?
    Schade drum.
    Aber die Angesprochen - bitte weitermachen :gut:
    Grüße und ein schönes Wochenende
    Roland

    Hallo Jungs,


    ich erfreu mich an Beiden und nehm sie zum Anschauen raus da ich heute einen ruhigen Wonzimmerabend verbringen kann .
    Da sind so regnerische Tage manchmal auch ganz schön und man freut sich über einen gemütlichen Uhrenabend :)


    Grüße


    Roland


    Super Michael,


    wie immer sind Deine Bilder eine wahre Freude und mit dem tollen Vergleich dazu, einfach Klasse. :gut:
    Jetzt wünsch ich Dir und allen Anderen hier noch ein schönes Weihnachtsfest und viele Uhrenvorstellungen in 2014.


    Grüße ;)


    Roland

    Hallo,
    habe als Taucher in mehreren Urlauben Steinhart-Uhren als Backup zum Computer in Tiefen bis zu 40m dabei gehabt, nie ein Problem.


    Da wären dabei gewesen: Ocean one black, Triton 30ATM, Triton 30ATM Dual Time, zuletzt meine Ocean two und auch mal eine 44GMT.
    Auch die Gehäuse waren kein Problem im Salzwasser, gut abspülen nach dem Tauchgang und gut ist.


    Alles in allem verläßliche Tauchbegleiter und schöne qualitativ hochwertige Uhren.
    Viel Spaß damit unter Wasser


    Grüße


    Roland

    Glückwunsch :blume:


    Hast Du mitbekommen, ob die anderen bereits raus sind?


    Sonst kann ich meine Lieferadresse gleich umswitchen ans Büro, so viel zum Thema Urlaubsdiver...

    Hallo Alex,


    ich will der Fa. Steinhart nicht vorgreifen und etwas Falsches verbreiten, aber leider sind die anderen Uhren noch nicht draussen, ich kam zufällig vorbei, dann wurde mein Paket gleich als erstes Muster mit dem Chef persönlich geschnürt.


    Ich glaube vor Freitag, wenn überhaupt, gehen sie nicht raus.


    Aber das Warten lohnt.


    Viel Spaß Euch allen.


    Grüße


    Roland

    Hallo zukünftige Triton Sondermodell-Besitzer,


    habe zwar schon lange nichts mehr geschrieben (habe gerade echt wenig Zeit, deshalb war ich leider auch nicht am Steinhart-Treffen), aber weil ich mich so freue zeig ich sie kurz mal her, heute geholt, einfach ein Traum


    Grüße


    Roland








    Viel Spaß allen zukünftigen Besitzern wünscht die Nr. 33

    Hallo Michael,


    Mario ist ein harter aber fairer und netter Verhandlungspartner gell? :bgdev: Umso mehr gratuliere ich Dir zu den seltenen Stücken.
    Natürlich gehören sie in Deine Sammlung im Originalzustand. :gut: Wie Mario auch schon schrieb, zum Tragen hast Du ja andere Uhren.


    Grüße


    Roland

    die Oceans sind dicht und als Alltagsuhr sehr robust keine Sorge...


    Genau,
    habe in den letzten Urlauben, natürlich als Backup zum Tauchcomputer, immer eine Steini am Arm gehabt.
    Ocean one, Ocean two und auch mal eine 44 GMT. Nicht nur einen Tauchgang sondern einen ganzen Urlaub lang, überhaupt kein Thema.
    Habe meine alte Citizen Promaster alle 5 Jahre zum Batteriewechsel und zum Abdrücken geschickt, selbst nach 5 Jahren war sie noch dicht. Bei der Ocean one lagen zwischen dem ersten und dem letzten Tauchgang auch fast 3 Jahre ohne Überprüfung, alles kein Problem.
    Meist sind es doch Bedienfehler wenn etwas passiert, z.B. Sand oder ein Haar in der Dichtung.
    Also über die Alltagstauglichkeit und Wasserdichtheit der Steini-Diver braucht man nicht diskutieren.
    Alle anderen sollen mit Ihren Fliegern aber besser über Wasser bleiben, dafür sind Sie auch gemacht, das nur noch wegen der ewig leidigen Diskussion der Wasserdichtheit von unseren Steinharts.
    Ich hab ja auch schon einige Uhren von GS und bin mit allen mehr als zufrieden.


    Grüße


    Roland

    Ich seh schon, diese Bilder sind wohl ne menge Arbeit. Da seh ich lieber Deine an Michael. :gut:
    Wie immer tolle Bilder, deswegen gefällt sie mir langsam immer besser.
    Konnte bis jetzt mit den Bronze-Modellen nichts anfangen.
    Trotzdem noch ein paar solcher Bilder von euch und ich muß im Kobelweg vorbeifahren.


    Grüße


    Roland

    Hallo,
    gratuliere zum schönen Diver.
    Für mich ist die O2 momentan trotz allem Bronze-Hype wohl einer der schönsten Steinharts, deswegen warte ich auch schon ungeduldig auf neue Varianten.
    Außerdem sind die Bilder doch nicht so schlecht wie Du selber vielleicht denkst, so gut wie meine allemal. Natürlich gibts hier im Forum schon ein paar sehr gute Fotografen mit denen wir uns vielleicht nicht messen können.
    Dafür schaue ich die anderen tollen Bilder umso lieber an.
    Wie gesagt, auch von Dir schöne Bilder einer tollen Uhr. :gut:


    Grüße


    Roland