Beiträge von fryday

    aufgrund der vielen Panerai´s mit Gunny Bändern habe ich mich hinreißen lassen und ein 74er an die Uhr gemacht, leider mit dem Ergebnis das alle weiblichen Bekannten mich fragten warum ich ein so olles Band das auch noch angeschmiert mit 74 ist montiert habe :(


    leider muss ich auch zugeben das zwischen den vielen toll gemachten Bildern und der Realtität doch ein unterschied ist, und Vintage auch im Auge des Betrachters liegt, :eek:


    Nachdem die Bänder auch noch in Asien gefertigt werden, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob die Anschaffung und der Preis ok waren. :motz::eek:


    Wie ist euere Meinung ?



    und was heisst Der Preis ist heiß ?????, bitte einfach mal melden

    aha Ochsenfrosch...


    ich hab von MEVA einen Prototyp aus Walpenis-Leder


    ist ein 20mm, wenn man es streichelt passt es auch prima an 24er Uhren und dickere Handgelenke...



    das wollen wir aber jetzt alle sehen, das wird der Renner 2011 !!!!



    sehr schönes Armband, sofort ein eleganterer Style , Glückwunsch und viel Freude mit der Steini

    Jemand eine Ahnung wann die kommen soll und was Sie kosten wird, sehr schöne Uhr, wobei ich bei Schwänzen Gehäusen immer Angst vor Kratzer habe , aber ich werde vermutlich schwach