Beiträge von der Havelländer

    Ich danke Euch.


    Tim, ich hatte bestimmt großes Glück, aber Du weißt ja, wie heißt es so schön, Besoffene und Kleinkinder haben bei Stürzen oft Glück.
    Auf Arbeit war das Gelächter natürlich groß, aber ich kann locker mit umgehen, da alles glimpflich verlaufen ist.
    Zu Deiner Frage. Ich habe es ja oben beschrieben, wie es zu dem Kauf der einen oder anderen Steinhart kam. Das hatte nie was mit "für den Anzug, für den sportlichen Teil" zu tun. Ich schaue mir die Uhren sehr lange an, bevor das "haben wollen Gefühl" kommt.
    Zu der Marine, ich hatte den Chrono in beige lange im Auge und hatte Ihn beim Treffen in Augsburg am Arm. Und irgendwie hat mich das nicht mehr gekickt. aber so ging es mir mit der Grand Prix in Augsburg genau so. Gesehen und gedacht, och nö, so dringend ist das nicht. Und nun habe ich Sie doch und Sie wird getragen und auch gezeigt. Aber ich habe auch etwas in Augsburg gesehen, was ich unbedingt haben muss. Und da gab es auch einen Prototypen. Wenn die da ist, dann gibt es auch kein "Halten" mehr, die muss zu mir.
    Und im Moment bleiben auch ALLE. Wenn jemand sagen würde, verkaufe eine Steinhart, ich wüsste nicht welche. Zu jeder Steini gibt es eine Story, oder eine kleine Geschichte. Deshalb hänge ich an allen.
    So, mein lieber Tim, ich habe Dir zu liebe fast auf alle "Grinsemännchen" verzichtet, damit es Dir beim Lesen leichter fällt. War das ok so ? ;):G


    Danke und Gruß Marco :wink:

    Das hier ist mal wieder ein schöner Fred, der mir am Morgen gleich wieder die Lachfalten ins Gesicht schlägt :lol: .
    Jürgen Drews und Hublot, eine komische Verbindung. Bei Usain Bolt verstehe ich es ja, ein erfolgreicher Sportler.
    Aber ich dachte immer, der Jürgen Drews muss auf Malle ganz schon schindern mit der Singerei, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen ? :grb:
    Da kann man mal sehen, dass es Ihm wohl doch ganz gut geht. Wem es stört, der kann sich ja beim Rhein-Main-Treffen mit Hr. Biver mal über Jürgen Drews unterhalten ;) .
    Von mir aus kann er tragen, was er möchte, außer ................................ nee, eine STEINHART, das kommt nicht in Frage, die bekommt er nicht :maul: .


    :bgdev:


    Gruß Marco :wink:

    Danke noch mal an alle und klasse Alex, dass Du Deine Sammlung gleich dazu gefügt hast :gut:
    Schade, dass die eine oder andere Steini wieder gehen musste. Die pink-gold passt nun mal nicht unter das Hemd ;) . Die musst Du in der Freizeit tragen. Gib zu, Du ärgerst Dich doch schon, Sie weg gegeben zu haben, oder ? :bgdev:
    Ich glaube, ich könnte mich zur Zeit von keiner meiner Steinhart-Uhren trennen :grb: . Ich hänge an jeder.



    Gruß Marco :wink:

    Ich danke Euch allen. Schön, dass Euch die kleine Sammlung gefällt :gut: .
    Ich wollte natürlich so lange sammeln, bis ich Michael eingeholt habe ............................... :lol:
    Nee, es kommen vielleicht noch 1-2 Steinis dazu. Mal sehen, was demnächst noch kommt. Und ob alle bleiben, das weiss man ja auch immer nicht so genau :grb: . Aber erst mal bleiben Sie. Freue mich über jede Einzelne.
    Die Navi-B 47mm hätte ich die Nacht fast geschrottet :rolleyes: . Stadtfest, Bier und Käuter, nachts Heimfahrt mit dem Rad und dann war der Radweg zu Ende. Tja, zum Glück ist der Flieger-Uhr nichts passiert. Habe gleich mit der Lupe geschaut :lupe: . Der Micha hätte mich bestimmt ............ :maul: .
    So hat jede Uhr eine kleine Geschichte :) . Ach so, mir ist auch nichts passiert :lol: . Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen.


    Gruß Marco :wink:

    So schlecht sehen die auch wieder nicht aus, bunte Uhren für junge Leute ;) .
    Und die Rechte (Jump) kostet deshalb 200 Euro mehr, weil Sie einen Saphirglasboden hat, oder ? :grb:
    Aber diesen Glasboden hätte ich dann schon für alle drei Uhren gemacht, statt dafür wieder einen Aufpreis zu nehmen :rolleyes:
    Aber ich finde diese Uhren nicht uninteressant.


    Gruß Marco :wink:

    Steinhart hat eine Reihe von Nachbauten oder Homagen der Firma "R" in seinem Programm ;) .
    Die sind so begehrt, dass Sie auch regelmäßig ausverkauft sind :gut: . Aber wir sollten uns damit auch zufrieden geben.
    Seine neu entwickelten Uhren können sich doch echt sehen lassen. Und das ist es doch auch, was wir sehen wollen, oder ? ;)
    Eigenständige Uhren im schicken Design, dass wird der Weg und die Zukunft der Firma Steinhart sein, denke ich mir einfach mal :grb: .
    Und vielleicht ist auch mal eine Homage dabei ;) .



    Gruß Marco :wink:

    Hallo,


    ich bin auch am Überlegen, was ich von der Uhr halten soll :grb: .
    Die Farbkombination schwarzes Gehäuse und rote Zeiger finde ich klasse :gut: . Aber das Gehäuse, die Hörner sehen mir ziemlich dünn aus. Und das Zifferblatt mit dem Datum unten finde ich nicht so spannend :grb:
    Also, für mich wäre Sie nichts. Da könnte ich jetzt sagen, ein Glück, diese Steini gefällt mir nicht ;):G .


    Gruß Marco :wink:

    Auch von mir Glückwunsch zur pink-gold :blume: Wird ja auch langsam Zeit, Michael ;) .
    Diese Uhr war ja im vorigem Sommer meine erste Steinhart, die ich mir auch persönlich in Augsburg ausgesucht hatte :lupe: . Auch heute liebe ich Sie noch immer.
    Ich hatte mich einmal beim Überlegen erwischt, ob ich die Uhr nicht vielleicht ...................... :grb: . Aber nichts da, die bleibt :opa: .


    Ferro, im SC findest Du eine pink-gold. Mach hinne, sonst ist Sie vielleicht bald weg. Du überlegst ja auch schon ein halbes Jahr, oder ? ;)


    Gruß Marco :wink:

    Ich danke Euch allen :verneig: .
    Eine wirklich schöne klassische Uhr :gut: . Auch die 47mm sind kein Problem, man gewöhnt sich sehr schnell dran ;) .
    Jetzt fragt sich vielleicht der eine oder andere und was ist eigentlich mit der Grand Prix ? :grb:
    Die hat bei mir noch keine Tragezeit bekommen, die muss ich mir erst mal in Ruhe fertig machen. Die hatte ich erst zweimal aus der Kiste gehabt :eek: .
    Wie heißt es, immer alles schön in Ruhe :) .


    Gruß Marco :wink:

    Danke Euch und vor allem, vielen Dank Micha, die Uhr ist einfach klasse :gut:
    War übrigens Steinhart Nr.3 bei mir :)


    Gruß Marco :wink:


    Ach Micha, hättest ruhig eine winzige kleine Schramme reinhauen können :G . Die ist ja wie neu :lupe:;) .


    Klasse Bild, Mario :gut: . Aber ich habe das alte "S" :kaempo: .