Beiträge von Mike Laury

    Zitat

    Original von Niffko
    Mike - ich seh das ja auch so wie Du, aber man kann ja nur immer waren, was das bedeutet und wann daraus werden könnte.


    Hallo Niffko,


    ich bin sehr daran interessiert zu lesen, was Du zu schreiben hast.


    Aber kapieren tue ich es nicht. :G ;):G


    Bitte für den Uhrlauber noch einmal. ;)


    Hallo unnnamed,


    mein Konzi hatte mir gesagt, dass der Sekundenzeiger einfach nach "unten hängt". (auf 6 Uhr)
    Wenn man dann die Uhr schüttelt, schwingt der Sekundenzeiger nach links und rechts wie ein Schaukelschiff.


    Wie groß die Gefahr ist, dass dieser Schaden wirklich eintrifft, weiß ich nicht explizit. Aber bisher ist alles gut gegangen. :jump:


    Liegt aber wohl auch daran, dass ich die Yacht Master kaum noch trage. :eek:


    Ich sag nur: 000 Yeah Baby! :gut:

    Mensch, Respekt.


    Ihr kommt vielleicht auf Ideen.


    Ich finde den Umbau auch schön. Jetzt muß man nicht auf die 8 days ausweichen, nur um eine Radiomir mit goldenen Zeigern zu bekommen.


    Bezüglich des Verlieren des Garantieanspruchs:
    Das sehe ich nicht so eng.
    Ist eine Revision oder ähnliches erforderlichh, dann tauscht man halt wieder die Zeiger und das Problem sollte gelöst sein.


    Ich habe an meiner Yacht Master den roten Sekundenzeiger durch einen Stahsekundenzeiger ersetzten lassen. Hat mein Konzi für mich gemacht. Den Sekundenzeiger hatte ich aus der Bucht gefischt.
    Achtung: Es kann sein, dass wenn die Uhr einen dollen Schlag bekommt, der Sekundenzeiger etwas abbekommt und nicht mehr funktioniIch denke, dass das hier mit dem Minuten oder Stundenzeiger auch passieren könnte...



    Gruß
    Markus

    .



    60 - 65mm.... :(:motz::maul:


    Bischen klein.... Oder?


    Meine irgendwo mal eine Preiseinschätzung von 5k. gelesen zu haben. Da sind 1,7k. ja wirklich ein Schnäppchen! :blume:




    Aber dennoch....



    Schöne Uhr, verdammt schön.... hmmmmmmmmmmmm :grb::grb::grb::grb::grb:



    .

    Hallo ihr Lieben,


    mit dem Verkäufer habe ich nichts zu tun.


    Aber: Kostet ein Panerai Band vom Konzi nicht sogar 200,--€?


    Von daher würde ich als Nichtfachmann sagen: 188,--€ sind nicht utopisch...!? :grb:



    Lieben Gruß
    Markus