Beiträge von searchandseeking
-
-
300km am Stück auf ein vespa

Oder meintest Du 300 km mit einer Tankfüllung? Auch das wäre sensationell (schaffe keine 200km)
-
Macht einfach Laune

-
Frage an Euch….,
was benutzt ihr für ein Diebstahlschutz bzw. Sicherheitsschloss?
Vespa Lenkerschloss- einfach, und wohl auch recht sicher. Schloss zwischen Rahmen und linker Lenkerende
-
Wow, José, fantastic! Chapeau

-
Habt ihr noch tips bzgl Diebstahlsicherung? Der Verkäufer meinte, ich bräuchte sie nicht gesondert abzuschließen. Die neue gts ist ja keyless. Da bin ich ja gar kein Freund von, da man ja die Frequenz abfangen kann.
Hi,
ich habe einen sei giorni gekauft, und mir heute ein Vespa Lenkerschloss gegönnt. Denke dass es eine der sichersten Lösungen ist.
Kann bei Bedarf Morgen mal ein Foto machen.
-
Die 190 ist super! HGW von einem langjährigen Besitzer.

Zeig doch allen bitte das schöne 8-Tage JLC Werk

-
Momentan kann man sich jedoch nicht als Interessent anmelden. Das scheitert an der Auswahl der Anrede….
Bei mir, auf mein iPad, ebenso. Habe für das Foto meine Emailanschrift entfernt.
-
-
Irgendwie freue ich mich am meisten für Messi- sein letztes Spiel (vermute ich) im Nationalteam, und das als WM. Toll.
-
Schxxxx!
-
Fände es wirklich verdient wenn Argentinien es jetzt die letzte 10-15 Minuten nach Hause bringt
-
Was für ein überragend rausgespieltes Tor!
Absolut! Auch ein Wahnsinnspass von Messi
-
Toller Vergleich, vielen Dank!
Meine ‚Stimme’ geht an der Omega
-
Los geht‘s! Hoffe, dass Argentinien das Rennen macht. Wäre ein würdiger Abschluss von Messi‘s Karriere im Nationalteam, und als der/ einer der beste(n) Spieler aller Zeiten
-
fifty fathoms ganz grosses Kino!
shortys home Danke für Deine tolle Arbeit, bin ganz gespannt, und immer noch begeistert von meinem FF. Hoffentlich mal ein Event im Norden?
-
Value Wahnsinnsbild, haette gerne ein Häuschen mit der Lage
-
-
-
Herzlichen GW Chris,
ich freue mich immer über die Begeisterung, und die wachsende Zahl der FF hier
Deine Fotos sind der Hammer!Seit ich meine habe, trage ich sie fast non stop.