Beiträge von insoman

    Heute war es soweit: wir haben uns mit unserem Handwerker zur Bauabnahme eines bereit längerfristiig geplanten Projekts getroffen.



    aus diesem original 80er Jahre Bad



    wurde binnen drei Wochen sowas hier:







    ich finder der Aufwand hat sich gelohnt :)

    ich hab die U1000 seinerzeit bei meinem Konzi befingern dürfen.


    als ich fand die Uhr nicht schlecht - allerdings fand ich den Preis zu hoch - da greife ich lieber nach meiner weiteren Lieblingsmarke - die mit dem Krönchen



    Besser hätte ich es nicht schreiben können - 1000000 Punkte :gut:

    da wirste wohl nach Skandinavien reisen müssen, da jibbet E85




    der Sticker bedeutet aber übersetzt, dass Du maximal E 85 fahren darfst - aber keinen höheren Ethanol Anteil - also E80 und niedriger



    Mit normalem Super 95 machste nix verkehrt ;)

    ich war heute früh beim Bäcker - ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die runden Rosettenbrötchen oder gar die mit dem Schlitz nehmen soll - hach ja - aber die Rosinenbrötchen sahen auch sehr verlockend aus - passten aber gar nicht so wirklich zur Leberwurst -



    kurz gesagt: man muss sich immer für etwas entscheiden - ob es die richtige Wahl war, weiß man eh immer erst hinterher

    wir haben einen Radiowecker von Sangean - sehr guter Empfang und für die Größe des Geräts ein außerordentlich guter Klang.



    Sangean ist ein sehr guter Hersteller für radios ( Führend bei Weltempfängern)



    ich denke mal, dass Du da nix mit verkehrt machst