Beiträge von Lloyd111

    Herrliche Uhr, Ralf.
    Bald ist September, da soll meine auch kommen. Bin schon ganz unruhig...


    Edit:
    @ Benjamin, ist das mit dem lachsfarbenem Jubiläumsblatt nicht eine 14802?


    Hallo Thorsten,


    das ist eine schlimme Bastel-Uhr: Eine 15202 aus 2010 mit dem lachsfarbenen Blatt der 14802. Ich habe die 15202 vor einigen Jahren gebraucht gekauft und da war das Blatt bereits verbaut. Das hatte der Vorbesitzer machen lassen. Das eigentlich zur Uhr gehörende weiße Zifferblatt habe ich auch beim Kauf erhalten. Eigentlich wollte ich es wieder umbauen lassen, mit der Zeit gefällt mir das lachsfarbene Blatt allerdings immer besser. :)


    Eine 14802 mit dem lachsfarbenen Blatt hatte ich lange gesucht, aber leider keine passende Uhr gefunden. Schließlich hat die Suche nach einer 14802 bei mir dazu geführt, dass ich heute noch eine 5402 habe... ;)

    Hallo WL,


    heute - irgendwie kommt die letzten 2-3 Wochen nicht vom Arm weg - diese ! Schönen Sonntag für Euch ! Grüße Soomi




    Tolle Uhr! Sieht man (leider) sehr selten! :respekt::verneig:


    Nur interessehalber: Sind das Trader-Tastaturen im Hintergrund?

    Hallo,


    ich würde gern drei Uhren tauschen:


    - Rolex GMT 2 Ref. 16710: komplettes Set aus 2007 (Z-Serie), sehr guter Zustand (kaum getragen), Stick Dial, alle drei Lünetten vorhanden, unpoliert
    - Omega Speedmaster CK 2998: komplettes Set aus 2016, ungetragen und verklebt, deutsche Auslieferung
    - Omega Speedmaster Apollo 11 35th Limited Edition Ref. 35693100: komplettes Set aus 2005, sehr guter Zustand (kaum getragen), weißes Blatt mit schwarzen Totalisatoren


    Als Tauschobjekte kommen in Frage:


    - Patek Philippe Nautilus und World Time (alle Modelle)
    - Audemars Piguet Royal Oak (alle Modelle)
    - Vacheron Constantin (alle Modelle)
    - Rolex Daytona (alle Modelle)


    Festlegung der Tauschwerte meiner Uhren erfolgt im konkreten Fall.
    Nur persönliche Abwicklung (wird schon irgendwie klappen).
    Aufzahlung meinerseits möglich.
    Auch nur eine oder zwei Uhren können von meiner Seite in den Tausch eingebracht werden.
    Kontaktaufnahme bitte per PN.


    Freue mich auf Zuschriften! :gut:


    Viele Grüße,


    Benjamin

    Sehr schönes C43 Cabrio! Viel Spaß damit! :gut::blume:


    Bei mir sah es Montagmorgen an meinem BMW 340i leider so aus (der Wagen ist ca. 6 Monate alt):








    Sieht schon schlimm aus. Aber wird schon wieder. Der Wagen ist mein Dienstwagen, deswegen ist es nicht so wild.
    Die Awicklung (also Abschleppen, Ersatzfahrzeug stellen, Reparatur) hat ein Dienstleiter übernommen und ich bekomme den Wagen zurück, wenn er wieder komplett ist (laut BMW in ca. 2 Wochen) :(;)


    Freu mich schon, wenn der Wagen wieder zurück ist!


    Tolle Uhr! :respekt::verneig:


    Hast Du zufällig ein Vergleichsfoto mit einer anderen Uhr, damit man einen Eindruck von der Größe / den Proportionen bekommt?
    Vielen Dank! :blume:

    Vielen Dank Philipp! :blume:


    Ich mag meine 26300 auch sehr. Das blau des Zifferblatts in Kombination mit den hellen Tots und den orange-farbenen Zeigern schaut wirklich gut aus.


    Was ich bei dem Overseas Chrono richtig gut finde (und besser als bei der 26300): der Tragekomfort, gerade mit dem Lederband :)

    Die Alinghi ist wirklich toll und man sieht sie sehr selten! :respekt::verneig:
    Gern mehr Bilder.


    Heute bei mir die Wahl am Schließfach: AP 26300 oder VC Overseas Chrono :jump:



    Ich habe die VC mitgenommen :G;)




    Einen schönen Abend Euch noch! :gut:

    Der Q7 ist schon ein gutes Auto, gerade nach dem Modellwechsel. Auch der BMW X5 M50d fährt sich angenehm und ist relativ schnell, gerade für einen SUV.
    Wobei hohe Geschwindigkeiten einfach konzeptbedingt nicht ihr Metier sind. Ich finde das merkt man trotz guter Fahrwerke etc.


    Jeder wie er mag, aber mir macht mein BMW 340i mehr Spaß als Q7 oder X5. Solange ich keine großen Gegenstände transportieren muss, was zum Glück selten vorkommt... ;)

    Nach Mercedes E350 Benziner, Mercedes E350 Diesel nun als Dienstwagen ein neuer BMW 340i.
    Der Wagen kam leicht verspätet erst im August 2016 und bereitet mir seitdem viel Freude. :jump:
    Die ersten knapp 10.000 km sind inzwischen geschafft... ;)
    Bzgl. BMW 3er muss man sich hier und da einen Spruch mit Augenzwinkern anhören, aber im Alter von 30 kann man sowas noch fahren finde ich :dance:






    Ich kenne den neuen Q7 als 3.0 TDI mit gut 270 PS und den neuen Range Rover Sport als Diesel mit gut 300 PS. Beide hatte ich als Mietwagen.



    Der Range Rover Sport fährt sich gut, ist ausreichend schnell und solide verarbeitet.
    Wenn man danach in den neuen Q7 umsteigt, fällt der Range Rover Sport subjektiv deutlich ab:
    Die Verarbeitung bei Audi ist super, der Wagen bietet noch mehr Platz, Navi und sonstige Anzeigen sind neuester Stand und das Fahrverhalten kann zwischen Komfort und Sport deutlich fühlbar variiert werden. Zudem fand ich die S-Line Sitze im Audi besser (1,87 m).



    Ich muss dazu sagen, dass ich kein Audi-Fan bin und privat lange Mercedes E-Klassen (2 Modelle) gefahren bin und nun seit rund drei Monaten meinen neuen Dienstwagen BMW 340i Limousine habe.



    Ich würde auf jeden Fall den Q7 nehmen. Der Aktuelle A6 als normaler Avant oder Allroad kommt aus meiner Sicht an den Q7 nicht ran. Der normale A6 ist sicher günstiger, etwas schneller und insgesamt wirtschaftlicher. Die neuere Technik hat der Q7 und zudem noch einmal mehr Platz (falls das relevant sein sollte).



    Hoffe, meine Eindrücke helfen bei der Auswahl.




    Herzlichen Glückwunsch zur Aquanaut! :blume::verneig::respekt:
    Aus meiner Sicht eine tolle Uhr, egal an welchem Band. Aus meiner Sicht ist das sclicht und einfach Geschmackssache.


    Ich hatte mit der Aquanaut auch schon geliebäugelt und hätte bei PP in HH direkt eine neue Aquanaut mitnehmen können. Ich habe mich dann aber doch dagegen entschieden und warte, wie zuvor auch, in aller Ruhe auf eine 5711. Vielleicht klappt es irgendwann in den nächsten 5 Jahren einmal... ;)




    Viele Grüße, :wink:



    Benjamin