Beiträge von mays

    Ich weiss nicht, ob er komplett von Hand näht und nach "alter Schule" mit einer Ahle die Löcher vorsticht, wenn ja, dann ist es normal, dass die Naht nicht aussieht wie von einer Maschine genäht. Ich denke aber genau das macht ein Strap aus kompletter Handarbeit zu etwas besonderem. Daran erkennt man doch, dass man teilweise 2 Stunden an einem Band näht, um es so gut wie möglich zu machen.


    Lieben Gruß
    Mays

    Hey


    ich habe hier ein Video gefunden, als ich mir zum Spaß ein paar Videos anschauen wollte. WOW bin ich begeistert von der Arbeit. Wobei ich mich frage, ob das direkt bei Breitling ist?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße
    Mays

    Im SC ist doch auch eine schöne 112 im Angebot!!!

    Ja aber die ist reserviert. War sie zumindest bis heute morgen noch. Bei chrono24 ist das immer so eine Sache. Letztens gab es hier in der Lounge eine neuwertige 312 für 4100, ein paar Monate alt. Da war ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich die 312 werden soll/kann. Bevor ich aber unnötig reserviere oder schwätze, entscheide ich vorher und kann dann zu meinem Wort stehen. So habe ich es immer gehandhabt und gut gefahren. Ich suche weiter und die 312, natürlich die teuerste der Modelle wird immer schöner.... was anderes habe ich aber auch nicht erwartet. Heute habe ich dann noch die 372 gesehen, aber das ist eine NUmmer zu hoch.

    1.) Das ist normal - Bei Panerai nehmen die Händler, was sie bekommen, aber sie bekommen nicht immer, was sie wollen.


    2.) Bitte keine Rabattdiskussion - das steht her auch in den Forenregeln - Entsprechende Threads mache ich dicht.

    zu 2. ist editiert und zu 1. muss ich denn nun wirklich jeden Panerai Händler abtelefonieren? Das heisst ich muss einfach weiter warten? :bash:
    Es ist ja nicht mal eine besondere PAM, ich dachte ja das zumindest die 312 besorgt werden kann....


    Lieben Gruß
    Mays

    Hallo Jungs,


    kann mich mal bitte jemand zum Thema Lieferung einer Panerai aufklären? Vor 4 Monaten habe ich ganz Berlin abgesucht, um mir zumindest eine PAM 005,000,312,111,112 anzuschauen und keiner hatte sie da. Man versicherte mir, dass bis Anfang April zumindest EINE der Uhren da sein würde und dann auch für mich reserviert.


    Bis heute ist da nichts gewesen, also rief ich an und die Nachricht, sie können mir nicht sagen, wann oder OB jemals eine der Uhren reinkommt. Ich kann das nicht nachvollziehen, denn selbst als ich angeboten habe, die Uhren blind anzuzahlen, kam die gleiche Antwort.


    Was soll das? Ich will eine Uhr kaufen, aber bestellen geht nicht und warten bringt nichts, das kann doch nicht sein? Vielleicht klärt mich jemand auf, wo ich so eine Uhr herbekommen kann. Chrono42 oder ebay sind mir bei dem Thema A) zu heikel und B) zahle ich nicht für 2 Jahre alte Uhr den aktuellen Listenpreis. Bei der 111, die vor 3 Wochen im SC war, war ich zu langsam :bash:


    Langsam tendiere ich zum Warten bis im SC was tolles ist... also ehrlich...


    Lieben Gruß
    Mays

    Ich hätte es dem jungen sehr gegönnt! Vor allem diese Flüchtigkeitsfehler, waren unnötig und er hatte eine gute Chance das DIng zu gewinnen. Schade fand ich, dass er die Pinke im letzten Frame verschoss und nicht verkürzen konnte.


    So wäre es nochmal spannend geworden, ABER Trump so zum Foul zu zwingen war wirklich Weltmeisterlich.

    Aus den Teilen ohne Prägung kannst du auch Bänder bestellen, Thies wird bietet bestimmt auch welche aus dem Material an. Beides hat seinen Reiz, das Leder der Taschen spricht eben Bände. Einige haben Ölflecken und eine wunderschöne Patina, also :gut: :gut: :gut: :gut:
    Trotzdem ist es immer was besonderes, denn bei den MP43 Bändern passt man dann doch besonders gut auf und misst öfter und und und :grb:


    @Thies:
    Gute Arbeit!

    Ja natürlich sollte es nicht so sein, aber jetzt läuft er ja. Ich wollte damit nur zeigen, dass ein Kleinserienhersteller in so einem Segment eben auch solche Probleme beim Service haben kann. Es wird ein Riesendrama um Lambo gemacht, aber die Roten waren bei uns auch nicht viel besser. Das Angebot nehme ich gerne an und beim nächsten Problem melde ich mich gerne :jump:
    Aber trotzdem sind sie doch Reihenweise abgefackelt bis die Ursache gefunden wurde, genau wie bei Lambo. Bei beiden sollte es nicht sein und bei beiden war es so.


    Das ist ja auch nur meine Meinung, aber einige Unfälle sind doch wahrlich ganz normal zu begründen wie der eine bei Schnee und Eis.... Der von dem Ersteller ist meiner Meinung nach ein Fahrfehler.


    Lieben Gruß
    Mays

    Achja was den Verdacht eines Fahrfehlers meiner Meinung nach bekräftigt, ist dass sein Lambo (mit dem er den Unfall hatte) keinerlei Fahrstabilitätssysteme hatte.
    Der grüne Murcielago hat auch keinerlei Fahrsicherheitssystem und verunglückt mit Sommerreifen bei Schnee... der nächste hat einen Motorschaden und überschlägt sich, ja richtig, durchaus möglich, denn die Räder können blockieren (jeder Biker kennt das, in der Kurve Kolbenfresser und Hinterrad blockiert > man fliegt hin!)... Abhilfe ist die Kupplung ziehen, aber beim E-Gear Getriebe nicht möglich... Er hat ja keine manuelle Kupplung.


    und so weiter... Das Wettes dass Auto fährt nicht... es ist ein Rennwagen, der wahrscheinlich so lange schlupf wegnimmt bis er wieder Grip hat, oft gehen die Fahrzeuge aus, bekannt aus dem F550 und F575 der genauso reagiert...