Beiträge von BangkokDude

    jetzt ist ein wuerdiger Nachfolger fuer mein 520 eingezogen...
    Hatte das Benchmade 300 und das Volli zur Auswahl, naja, das Volli isses jetzt geworden.
    Sehr schoen flach und leicht, die Klinge schnappt auf wie eine Eins ...
    Bin sehr angetan von dem Teil...




    Aber wirklich angetan hats mir das ZT0801.... er hatte nur seins im Laden, habs mir jedoch bestellen muessen.
    TitanTechno Pur!
    Hoffe, das neaechste woche zu bekommen und dann natuerlich hier vorzustellen.

    Ich hab wohl heute beim Motorradfahren mein BM Pardue 520 verloren. :(
    Koennt mich selber abschellen!! Meine Rucksacksetentasche war wohl offen und irgendwie muss es mir rausgefallen sein.
    Jetzt bin ich wieder auf der Suche...
    Naja, was ich fragen wollte: Wo kann man am besten online bestellen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Sowohl Versand nach Deutschland oder eben hier nach Thailand...
    Habt ihr was zum empfehlen?
    Danke fuer Tipps...






    ...mein schoenes Benchy :(:(

    ...aber eindeutig!
    Mag meine Pannies gar nicht mehr aus dem Tresor holen, waren diese doch eigentlich meine taeglichen Begleiter.
    Seit meinem letzten Heimaturlaub sieht die Welt jetzt aber anders aus :)
    Hab mir schon immer so eine Omega ins Auge gefasst...ne PO Chrono hatte ich mal 2008, war mir aber zu klobig damals und hab sie gegen eine Ex2 getauscht.
    Dann kamen schon immer so Momente wo ich dachte, eine Speedy muss her...hat mich aber immer nicht so arg gekickt und wurde dann nichts.
    Bis einmal kurz eine Broad Arrow Replika in meinen Haenden war, die war schon schick mit den breiten Zeigern und eben anders als die "normale" Speedy.
    Aber mit der Zeit kamen dann die Panerai in meinen Dunstkreis, wo alles andere vergessen war.
    Die Dinger deckten alles ab...Groesse...Design....Strapswahn....


    Bis ich hier im SC mal ein Gesuch losliess, wo ich eine Speedmaster Broad Arrow mit Mondphase als objekt der Begierde einstellte.
    Da tat sich erstmal nichts, bis auf diesen einen Tag wo dann doch eine Antwort kam...
    Die Uhr war aus 2006 mit Box und Zertikaertchen...der Rest war wohl abhanden gekommen oder eben zu der Zeit einfach nich im Lieferumfang.
    Es gingen ein paar emails hin und her, bis dann das Geld ueberwiesen und die Uhr nach D geschickt wurde.
    Die Wurde dann von mir Ende Juli empfangen und seitdem geht sie mir nicht mehr vom Arm :)


    Bis auf eine Woche wo ich sie hier zum Uhrmacher gegeben hab um mal einen Service zu machen un d den brtalen Vorgang von 45 Sekunden einzuregeln.
    Jetzt isse wieder da und ich bin immer noch hin und weg...das chremige Blatt und die blauen Zeiger machen die Uhr echt zum Hingucker....die Mondphase bringt mir noch den kleinen I-Tupfer aufs Blatt und befriedigt meinen Spieltrieb ungemein.
    Jetzt fang ich an mit Strapsen zu spielen...momentan ist das Nato sehr gern gesehen und ein Lderband muss auch noch her.
    So jetzt erstmal ein paar Bilder, nicht viele oder gute, aber ich bin kein Profi hier


    Einfach nur schoen!







    Auch im Office ne tolle Begleiterin!


    So, das wars mal fuers erste....vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder welche die Uhr mit Lederband zeigt...bin da noch unschluessig.
    Danke fuers reinschauen ;)

    Hallo Michael,
    danke fuer die Antwort. Die weisse ist bei mir auch ganz oben auf der Liste. Die und eine Milgauss waern die einzigen weissen Uhren, die mir gefallen.
    Die besagte ist aber eine schwarze, wie gesagt aus 2004 und noch keine Revision gemacht. Dabei sind die 3 Kaertchen, die Box und ein ziemlich dickes manual.
    Der Anbieter ist von 2.990 auf 2.850 runter, was mir aber auch noch zu viel waere. Eine andere, baugleich und selbes Jahr aber ohne kaertchen(Papers) laege bei einem anderen Anbieter bei 2.450EUR. Aber ich moechte ein komplettes Paket haben. Naja, schau ich halt mal weiter....
    Irgendwas kommt immer ;)

    Hallo !
    Bin hier bei Omega ja selten zuBesuch, aber jetzt hab ich mich in obige Speedy verguckt.
    Suchte ja anfangs die weisse Broad Arrow Moon Phase, aber da gibt es fast nichts auf dem MArkt.
    Jetzt bin ich eben auf obige Referenz in schwarz gestossen...Datum passt mir, 42mm ist angenehm und ne Omega fehlt noch im Stall.
    Hab jetzt eine entdeckt aus 2004 mit B&P, den (guten) Bildern nach zu urteilen fehlt der Uhr nichts.
    Jetzt kenn ich mich bei den Omegapreisen nicht so gut aus...deswegen mein Post:
    Was sollte so eine Speedy in sehr gutem Zustan full Package kosten?
    Der VK will 2850EUR...ist das ok?
    Ich weiss, bilder machen das Einschaetzen etwas einfacher, weiss aber nicht, ob ich die einfach von seinem Angebot "klauen" kann.
    Was sagen die Omegajuenger hier zum Preis?
    UND, ist eine weisse Broad Arrow gleichwertig?
    Weden die 2 noch hergestellt?
    Vielen Dank fuer eine Antwort und Einschaetzung.

    Wo ist dieser wichtige Thread abgeblieben :eek: Da besteht drinkender Handlungsbedarf ;)



    Grüße
    Ulli :rufusmücke:


    Yeah, Hetzelsdorfer!!
    Fraenkischer Kult!!
    Hier mal meine Sammlung, als ich 2013 wieder Heimaturlaub im August hatte :)
    Heuer gehts wieder im Juli rueber
    Frankenland = Bierland!!