Beiträge von Kuckkuck

    Ich schließe mich Andreas an der Onkyo ist Preis Leistungs technisch super :gut:
    Schau dich mal bei den ganzen anderen Herstellern um und du solltest schon genau wissen was du damit später anfangen willst.
    Weil wenn nur Ton rauskommen soll würd ich nciht 700 dafür ausgeben wollen. Da wirst du zweckmässiger günstiger bedient.
    Bedenke aber das der Samsung Fernseher (soweit mir bekannt) nur max. 2.1 über S/PDIF ausgibt.

    Auch noch am Anfang ;)


    also die Lunokhod lieg schon bei meinen Eltern, damit ich die gleich in Urlaub nehmen kann.
    Ist halt meine Erste.


    Heute hatte ich die Vostok GAZ 14 am Arm aber iwie gefällt mir die nicht. Die Größe war schon super, müsste die vielelicht mal mit nem anderen Band sehen.


    Nach dem Urlaub kommt noch eine warscheinlich.
    Und meine erste gute wollte ich mir gerne selber zum 25ten schenken :buffel: . Aber bis dahin kommen noch andere Anschaffungen, von daher mal schauen wie ich das ganze plane ^^
    Auf jedenfall geht der Kopfhörerverstärker vor ^^

    Ich hoffe, die ist nicht auf einem Schiff, das in Somalia von Piraten gekapert wurde.

    Dann viel Erfolg :lol: wo hast du die den bestellt?



    Wunderschöne SKX gefällt mir.
    Die Orient ist mir zuviel blau :rolleyes: In schwarz hab ich die nicht gefunden. Hab jetzt auch nicht großartig gesucht sollte nähmlich langsam schlafen gehen.


    Da ich mir den Anschaffungszeitraum weiter nach hinten gelegt habe. Würde ich sogar lieber paar € drauf legen.
    Daher nächste Frage, würde eine 43er ohne Lünette extrem größer aussehen?


    Je mehr Uhren ich mir angucke desto schlimmer wird es für euch ^^ Ich sollte mir lieber schnell eine kaufen. Man wird ja immer Wählerischer :bash:
    Oder sollte ich das geld zur seite legen und mir dann gleich eine Teurere holen? Da hätte bedenken das ich die dann nicht so Wertschätze!? Und dann hätte ich nur eine und würde die immer tragen.


    Grundsätzlich darf ich momentan keine Uhren im Kopf haben, muss mich auf meine Klausur konzentrieren :popo:

    Sorry aber das passt grad :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cool. eben schön schlicht :) meinst dass die mit lederstrapse auch was hermacht?

    Auf jedenfall! Schön dunkles Band, das würde gut aussehen.



    Also ich hab mich entschlossen zu warten, mit einer über 200€, weil mir 38mm echt klein aussehen. War heut in nem Laden bei uns. Die hatten die Seiko 5 und die sieht echt klein aus. hab dann paar anprobiert um ne größe zu finden. Und es soll mind. ne 43mm werden.
    Und am besten nen 22er band. Sonst geht die echt unter!


    Die Tage kommt auch meine Vostok, die muss dann für den Urlaub reichen, ansonsten geht die zurück.
    Die ist zwar auch klein, aber mit dem Band wirkt sie hoffentlich besser :gut:


    Man sollte klein anfangen ;)

    Nach neu und kaum getragen sieht sie nicht aus :lupe:


    Nur zur Info, da steht nix besonderes drauf hinten, oben das die uhr in der UdSSR hergestellt ist. Und unten das sie Wasserdicht ist.
    Die Zahl keine Ahnung, müsste ich raten. Vielleicht war die mal im Staatlichen Eigentum, da wird gerne alles Archiviert/Nummeriert.
    Vorne nur das es eine Komandirskie ist, 17 Steine, und Hergestellt in der UdSSR.


    Falls du was übersetz haben willst, helf ich gern.


    Viel Spaß damit...

    Wir hatten zu meiner Studienzeit noch ein Hausmeistrehepaar auf dem Haus, die uns bekocht haben.


    Grüße


    Matthias

    Mensch habt ihr ein Glück gehabt, warum kochen wir dann jeden Tag alle zusammen? Schei*e, ich geh mal meinen Hausmeister fragen ob er was mitbestellen kann wenn er sich wieder was liefern lässt ;)

    Versuche drauf zu achten, wo und was ich kaufe.
    Da ich bei östlichen Produkten ein wenig vorgeschädigt, muss ich mich erstmal überzeugen.


    Und wie läuft deine Uhr schon? Und wie alt ist sie?
    Wie gesagt ich werde mir ein paar angucken, momentan ist leider bischen stressig da nächste Woche Klausuren sind.
    Hab deswegen auch noch nicht bei Kaufhof nachgefragt :(

    Sind dass da etwa fertige Röstzwiebeln ?


    Ketchup, Senf und Majo gemischt... Uaargh.


    Majo is doch schnell gezaubert. Aber mit Senf und Tomatentunke.. :schiri: Nee nee..

    Genau weil in der Studenten-WG jeder was anderes essen will ^^
    Von daher müssen wir flexibel sein ;)


    Denen war es schon zuviel das das Brot so lange gedauert hat, gutes Essen wird hier selten gewürdigt :bash:

    Das ist mal was feines ^^


    Selbstgemachtes Brötchen.
    300g Fleisch
    Chester-Schmelzkäse
    angebratene Rote Zwiebeln
    Nachos
    Salat
    Gurke
    Mix aus Senf, Ketchup, Mayo und Curry



    Das Foto ist mit dem Handy aufgenommen worden, von daher sorry...

    Ich frag mal bei Kaufhof nach. Vielleicht ergibt sich ja was.
    Und die Jungs von Google werd ich auch nochmal laufen lassen ^^


    Hab mit Vostok schon telefoniert, der Service ist Top. :G
    Die schicken mir jetzt eine zu die ich mir angucken kann und ggf. zurückschicken.


    Was mich nur stört ist, dass es ein Japaner ist. Aber sind bestimmt nur Vorurteile.
    Ich hab mir die noch nie richtig angeguckt. Aber ich gelobe besserung :gut: