Beiträge von derrormitzi

    eue


    ..........am besten eine neue Freundin mehr im Süden suchen, wo`s wärmer ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump:

    Also bei der Überschrift (Wie geht die Alte auf?) glaubt man er braucht eine Lebensberatung, und dann kommt er mit einer Uhr daher...................

    Habe sie nur ein einziges Mal mit in die Wanne genommen (weil ich die Unterwassereflektionen des Glases so nett finde) und sonst nicht mal mit Regen in Berührug gebracht.


    warm oder kalt ist hier die Frage, siehe oben !!!!!!!!!!!

    Typische Omega-Service Rück-Frage : wie oft haben Sie mit dieser Uhr warm geduscht - und dann ?????????? :ei: :ei:

    Danke Volker für die schönen Bilder. :gut: Ich glaub ich werde mir eine bestellen. ;)


    Gruss Sandro :wink: :wink: :wink:

    Sagt mal, ist der Steinhart Schriftzug auf dem Zifferblatt linkslastig :eek: oder kommt`s nur auf dem Bild so rüber. ( Bei Rolex mit fünf Buchstaben is natürlich einfacher !)

    nächtes Mal bitte gucken, wer welches Zitat geschrieben hat, danke !!!!!!!!!!!!!