Beiträge von Alessandro



    Ich weiss wo!!!


    Ein kleiner Juwelier in meinem Nachbarort hat eine, kann es sein, dass es mal ein Steve McQueen Sondermodell gegeben hat?
    Die Uhr ist sogar mit orginal Papers und Box.
    Er hat übrigens auch noch eine S/S Paul Newman (die kannte ich :G ) und eine PP Nautilus Stahl von 19?? (war vor drei Monaten, dass ich da war habs leider vergessen, war aber devinitiv älter als zehn Jahre, war in einer Kork o.ä. Box), die PP ist ungetragen!! :eek: :eek:


    Falls wer Interesse hat hat kann ich bei Gelegenheit mal vorbei fahren und gucken ob die noch da sind, der Herr war schon etwas älter, denke so um die 65, und meinte, dass es seine privaten Uhren wären, die er nur an jemanden verkaufen würde der sie zu schätzen weiss und ihm sympahtisch ist.


    Was er dafür haben wollte, hab ich nicht gefrag, denke das müsste man dann aushandeln.




    VG
    Ale



    .

    Moin,


    Geschenke verkauft man doch nicht.....sonst gibts Haue von der besseren Hälfte :maul:


    Aber nur mal interessehalber, was könnte man den für so eine noch verlangen?


    Habe übrigens garnicht gewusst, dass die selten ist, dachte das wäre einfach eine Stahl Portugieser, von der Chopard weiss ich, dass sie limitiert ist, aber uch nur weil es hinten eingraviert ist.... ;) ;)



    VG
    Ale

    Zitat

    Original von der_dude


    na, die ist mal schmuck! :gut:



    Muss aber zugeben, dass ich die fast nie trage, hat mir meine Frau vor drei Jahren mit den Worten: "....damit du nicht immer diese Rolexdinger zum Anzug tragen musst, wie schaut denn das immer aus?!?!"


    Liegt jetzt im Tresor genau neben der Chopard Rosegold L.U.C. die ich aus dem gleichen Grund bekommen habe.... :G :G


    Meine einzig ware Liebe sind halt die RLX Sportmodelle... :blume: :blume:



    VG
    Ale

    Zitat

    Schöne Uhr, aber da fehlt ganz klar die Edelstahlvariante mit dem seltenen weißem ZB mit schwarzen Totalisatoren.



    Meinst du diese?


    Ist zwar kein Profibild, dafür kommt mein behaarter Arm aber ganz gut zu Geltung! :lol: :G





    http://img251.imageshack.us/img251/4936/silv06001ur5.jpg




    ***************************************

    EDIT: Bilder bitte in max 800 * 600 posten ...
    nicht Jeder hat eine schnelle Anbindung.



    Danke!
    ***************************************



    VG
    Ale

    Zitat

    ne neue finde ich immer besser ..


    Geht mir genauso, gibt doch nichts schöneres als eine nagelneue Uhr aus der Box zu nehmen und sich um das schon gierig zuckende Handgelenk zu legen. :G :G


    Werd dem Gordon mal eine PN zukommen lassen, mal sehen ob er eine hat.


    Vielleicht hat er auch diese hier zum Schäppchenpreis:




    :bgdev: :bgdev:




    Zitat

    und bienvenido hier bei den pam locos


    Muchas gracias e saludos a todo
    Ale

    Zitat

    Ach ... und willkommen in der Lounge


    Danke...... :blume:



    Habe grade telefonisch meinen Stammjuwelier erreicht, der hat eine 000 allerdings nur mit weissem Blatt.......hmmm weiss nicht so recht schwarz find ich schöner, hab auch schon eine S/S Daytona mit weissem Blatt und eine Portugieser mit weissem Blatt....würde allerdings 10% Nachlass kriegen = 2430.-€ für die Neue, da hat sich die von Ebay eh erledigt, den für 150.- € mehr kauf ich mir lieber eine neue.


    Leider wird erst wieder ab dem 31.3.07 ausgeliefert :( :(



    VG
    Ale

    Moin Leute, :wink:


    möchte mir in den nächsten Tagen, bzw Wochen auch gerne eine PAM zulegen, in Frage kommen die 000 und die 005.


    Wollte euch nun mal fragen was ihr von der hier haltet:


    000EGAY


    .....find die für eine Gebrauchte nämlich etwas teuer oder ist ein fast nich wahrzunehmender Wertverlust bei PAM normal?
    (Entschuldigt meine Unwissenheit, interessiere mich aber erst seit kurzer Zeit für diese Marke :sabber: :sabber: :sabber: )



    Viele Grüsse
    Ale