Beiträge von Tetrapack 2009

    Hallo Kathleen!


    In meinem Bekanntenkreis kann leider kaum eine Frau mein Faible für schöne mechanische! Uhren nachvollziehen!
    Die wenigsten bemerken überhaupt, dass ich unterschiedliche Uhren trage. Schon schade!
    Für mich ist es wie ein Schmuckstück und dazu mit sinnvoller Funktion und einer Perfektion, die ich immer wieder bewundere. Und da ist die Sub 14060 das ideale Beispiel! :)


    Aber...., es gibt ja auch männliche Wesen und da ist das Interesse bei den "richtigen" Männern wesentlich größer! :gut:


    Sei doch so gut und melde Dich, wenn Du Dich entschieden hast.
    Ist immer wieder interessant, wenn Frau "richtige" Uhr trägt! :lupe:


    Lieben Gruß und viel Spaß bei der Suche!
    TP

    Hallo Kleh! :wink:


    Schön, dass Du als Frau auch Wert auf schöne! Uhren legst! Wenn Uhr, dann richtig! :)
    Ich trage seit 2010 die Sub 14060 und das bei einem Handgelenkumfang von knapp 15 cm.
    Obwohl ich inzwischen glückliche Besitzerin von 10 wunderschönen Uhren bin, trage ich die Rolette sehr oft!


    Sie ist so universell tragbar, schick im Sinne von clean, ohne "Mäuschen" Klimbim!
    Ich liebe die "Kleinigkeiten" beim genaueren Hinschauen! Z. B. die Umrandungen der Indices, das "satte" Gefühl beim Drehen der Lünette, die Verarbeitung und silberschwarz passt fast immer!
    "Der Taucherchronograph" von Sinn ist z. B. auch mein und wird viel getragen, aber der trägt doch wesentlich höher und das ist manchmal nicht so passend.


    Also...., ich kann Dir die Rolex 14060 SEHR empfehlen!
    Habe auch hier im Forum schon sehr schöne, junge gebrauchte gesehen. Man begegnet ihnen immer mal wieder und Du bist ja nicht auf der Flucht... ;)
    Schau Dich um, es lohnt sich!


    Lieben Gruß und viel Erfolg! :gut:
    TP