Beiträge von dkh99

    Hmmm also evtl. doch beim Bandwechsel... Ich pass eigentlich beim Arm ablegen gut auf... insbesondere bei "gefährlichen" Unterlagen... ich warte noch auf den Tag an dem ich mit der Uhr an die Scharfen Metallkanten eines Aktenordners komme :(


    Ist wirklich direkt am Bandanstoß und der Kante. Ich denke aber das fällt mehr auf, wenn man das Lederband wieder dran hat... Da es meine erste teure Uhr war, stört mich das doch ein wenig... auch wenn das kein anderer Mensch sehen wird. Übrigens: bei dem Blitz sieht auch die Lünette schon gemein aus (Microkrätzerchen... die sehen auf dem Bild natürlich schlimmer aus als in Natura)...


    dann werde ich wohl doch sammeln... außerdem individualisieren solche Dinge meine Uhr.


    Danke für die Blumen...

    Haltet mich für völlig bekloppt... mir ist eine wirkliche Minimacke an meinem Horn aufgefallen.. Keine Ahnung woher... Vielleicht habe ich beim Bandwechsel nicht richtig aufgepasst oder es war schon von Anfang an so...


    Es ist eine leichte Vertiefung zu sehen. Hier ein Bild... Bekommt das ein Uhrmacher wieder leicht wegpoliert? es ist direkt an der Kante.


    http://www.abload.de/img/dscf4893bsmus.jpg


    wobei die richtig großen Macken werden sicherlich auch noch kommen, so dass mich so eine Microsache dann nicht mehr stören sollte. aber nur interessehalber.

    Der W203 ist und bleibt eines meiner Lieblingsbenz.... nach 8 Jahren W203 aus 2001, habe ich mir vor ca. einem Jahr meinen Traum seit 2004 erfüllt... Einen der letzten W203 mit Sportpaket und Traumausstattung




    Trotzallem wird auch mal seine Zeit kommen... als Ersatz kommt nur ein W204 Mopf mit AMG-Styling-Paket in Betracht. Wobei der gemopfte W211 auch nicht schlecht wäre

    Hallo Leute... hier haben ja schon einge geschrieben, dass sie von Omega auf Anfrage sämtliche Daten zu ihrer Uhr bekommen haben. Auch mich hatte interessiert wann meine AT genau gebaut wurde... Also habe ich Omega angeschrieben und nach über einem Monat eine Antwort bekommen... Hier heißt es:



    Toll das alles wusste ich auch :G


    Wie kommen die anderen an ihre Historie heran?

    Hallo Leute. Wollte mich mal zurück melden. War heute in der Omi Boutique. Einfach halbes Glied rein und die Uhr sitzt jetzt perfekt. Auch die nette Dame im Kadewe meinte sie sei zu eng. Nu kann es morgen früh ruhigen Gewissens nach NY gehen

    inSchau mal in einem Auto-Forum... da findest du in einem Herstellerbereich fast 100% Ausfälle... das liegt einfach am Charakter eines Forums. Gewöhnlich schreibt man da rein, wenn man Probleme hat. So wird es speziell in diesem "PO-Defekt-Thread" sein... es wird sich von den vielen Usern hier im Omega-Forum sicherlich keiner in dem Thread melden und sagen: meine PO funktioniert super...


    Daher mach dir keine Sorgen

    Das darf nicht wahr sein... seit Sonntag sitzt die Uhr sowas von angenehm locker am Handgelenk... ein Traum... Samstag hätte ich sie am liebsten wieder abgemacht und gegen die Wand gedonnert, so sehr hat sie gedrückt...


    ich bin mir sicher, dass die bei einem halben Glied mehr total unschön schlackern wird. :(


    für meine nächste Omega wünsche ich mir eine Feinregulierung an der Schließe... :(