Beiträge von JoergMCF

    Und zeigt doch auch bitte Bilder an breiten Handgelenken bzw. HGU> 19 cm. Würde mich wirklich interessieren wie die Daytona an kräftigen Handgelenken ausschaut.


    Viele Grüße


    JoergMCF

    Das Zifferblatt könnte gut vom Apparat von Antikythera stammen und hat etwas bzw. gefällt mir. Die Pepsi Lünette gefällt mir eher nicht. Es sähe wahrscheinlich besser aus, wenn das Muster vom Zifferblatt eine Entsprechung auf der Lünette finden würde.

    Weitere Idee: 2er Kissen-Einsatz


    PS: Prototyp noch ungeölt



    2 schnelle Fragen zu diesem Einsatz.


    1. Wie starr bzw wie flexibel sind die Kissen? Meine Frau hat lächerlich dünne Handgelenke und 2 Uhren mit Stahlband. Sind die Kissen flexibel genug um gestaucht zu werden oder so starr das die Federstifte biegen?


    2. Die Einsätze mit Kissen bauen in der Höhe 2 reihig, korrekt?


    :verneig: vor der Handwerkskunst und Eurem Einsatz.


    Viele Grüße


    JoergMCF


    Je öfter ich darauf schaue, destso besser gefällt sie mir. Die minimalistische Farbkombination hat etwas von den Omegas aus den 70'er Jahren. Die Struktur auf dem silbernen Blatt scheint aber auf den Originalaufnahmen verloren zu gehen?

    Ich habe da einfach mal ins Unreine geplappert. Diese festeren Kissen die ich meine sind eigentlich Quatsch wenn du keinen Norm HGU hast. Du kannst aber wenn sie für deinen HGU passen auch stabilere und wenig flexible metallische Bänder so aufnehmen, dass die Uhr nicht zu hoch baut in der Box. Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

    Alles schöne Ideen,
    aber bitte nicht diese "Gummizug-Lösung" wie in den Panerai-Schachteln. Die ritze ich mir immer irgendwann auf mit dem Schraubendreher und sie ist irgendwie fitzelig.

    Vielleicht ein Einsatz wie in einem Feindreherset mit so einer profilierten Halterung in die die Teile eingelegt und seitlich wie in Längsachse geführt werden. Könnte man gleich damit verbinden diesen Einsatz mit entsprechend Profiwerkzeug anzubieten. Nur mal so dahin gesponnen.

    Auch an den Prototypen-Einsätzen feilen wir noch und propieren diverse Ideen/Optionen aus


    Vielleicht ein Einsatz für Bandwechselwerkzeuge mit Befestigungslaschen?
    Puffrote Samteinlagen statt schwarzem Samt, für die Liebhaber der Keramik, Composite, PVD und Carbotech Göttinnen?
    Festere Kissen für Titan-, Stahl- und Keramikbänder?
    :grb:

    Falls eine Abholung des Premiumproduktes möglich wäre, in welche Ecke des Landes müsste man dann kommen? Wäre das nicht auch eine ausgezeichnete Gelegenheit für ein Boxenludertreffen? :hut:


    Viele Grüsse


    Jörg

    Glaube nicht .


    Erzähl doch mal ein bisschen über Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit / Reparaturen.


    Würde mich interessieren ob an den Vorurteilen was dran ist .

    Machst du vor dem Kauf eines Motorrades eine Kosten/ Nutzen Analyse? Ich dachte immer das geht um Emotionen, ähnlich wie beim Uhrenkauf. :grb:

    Bei BMI kleiner 12 gibt's ne BMG

    Jetzt verstehe ich endlich warum das High Tech Material bei dem ein oder anderen Vielfrass einfach mal versagt.



    BMI kleiner 12 .... hatte ich, wenn überhaupt, bei der Geburt das letzte Mal.

    Bei vielen, der gerne in der Öffenlichkeit präsenten CEO's, wird doch dieser drahtige Windhundchic an der Grenze zur Anorexie gepflegt. Da ist 12 sicher noch zu hoch gegriffen. :kaempo:

    „If you‘re not doing doing four hours of sport every day, you don‘t deserve a Submersible.“


    Bedeutet das jetzt, ich bekomme keine neue Sub mehr, darf aber meine alten behalten? :grb:
    Oder wird jetzt der Sales Corner geflutet???

    LE pro, Zugangsvorausetzung BMI < 12. :grb: ist schon ein wenig affig was da gelabert wird?