Beiträge von Think Straight

    :bash: zieht Euch das mal rein, jetzt entschuldigt sich dieser Typ hochoffiziell bei den paneristi dafür, dass er sich über die 318 `NY Brooklyn Bridge LE" und deren Innenleben ausgelassen hat :bash: ... der ist so durch den Wind dass er 183 statt 318 schreibt!
    Die haben den Kerl :maul: weichgeprügelt, unglaublich :eek:
    Über die Art und Weise wie wir hier zu diesem Thema diskutiert haben, kann man ja bekanntlich auch immer streiten aber sowas würde es in der WL nie geben !


    http://www.network54.com/Forum…y+to+Paneristi.com+users-


    Traurig ... das erinnert mich an eine Sekte. Wenn man nur noch schreiben darf, woran sich auch wirklich niemand stören kann ... Ich mein, was soll das?

    Parfum kommt bei mir zwar vor der Uhr (ich hasse die Flecken auf dem Glas), aber ich will natürlich nicht ausschliessen, dass meine schon Kontakt damit hatte.


    Ich trag das Ding jetzt so lange bis es sich verfärbt :G


    Ja, aber der Alkoholanteil verflüchtigt sich ja ziemlich schnell. Ich glaube, wenn Du Parfum auf die Haut sprühst, und dann ein paar Minuten später die Uhr anlegst, bekommt die Uhr davon nix ab. Ich denke, die Leute haben wirklich die Rückseite der Uhr angesprüht, damit sie schön duftet :bgdev: Meine Vermutung. Nur so bekommt man eine hohe Konzentration Alk auf die Uhr! Von wegen "Alkohol trinken" etc., was da durch die Haut rauskommt ist doch vernachlässigbar! Auch Du hast, wenn Du schwitzt, :lol: immer noch Promille (!) im Blut, keine Prozente (!). :bgdev: Das glaub ich erstmal nicht.


    Ich trinke Alkohol, manchmal so viel das ich schwitze ...


    :lol::lol: Du willst es wirklich wissen, ob das Composite was taugt, oder?


    Aber im Ernst: das würde mich auch interessieren! Hatte zwar noch nie ne Composite in den Händen, aber ich sehe das ähnlich, wie Du.


    Bei den vereinzelten Fällen kann man wirklich nicht wissen, was die Leute mit den Uhren tatsächlich gemacht haben. Ich vermute, sie haben Parfüm draufgesprüht. Aber auch das sollte man mit einer Uhr natürlich machen können ...... :lupe:

    Das ist eine sehr interessante Antwort! Eigentlich bräuchten wir dann noch einen zweiten Thread... sowas wie: "Style mit Panerai/Straps" wo man dann quasi das Gesamtbild sieht.


    Fände ich wesentlich witziger ... ist aber schwieriger, da Bilder zu machen :rolleyes: Mir reichen die Verrenkungen jetzt schon :lol:

    sorry aber das passt mal so gar nicht zusammen :eck:


    :G Wenn Du unter "passen" nur "gleiche Farbe" verstehst, vielleicht nicht :)


    Aber m. M. nach passt das sehr gut zusammen. Die Nähte an den Schuhen und der Sohle passen super zum Band - und wer sagt, dass alles immer die gleiche Farbe haben muss? Shoes & Straps allein sind nicht alles - es kommt auf das Outfit an :bgdev: Wenn man einfach nur die Farbe treffen müsste, wär's einfach: schwarz mit schwarz, dunkelbraun mit dunkelbraun, hellbraun mit hellbraun usw. bis hin zu weiss mit weiss :gaehn: Das kann jeder ...

    Exakt meine Meinung :gut: .


    Trotzdem eine Hammeruhr :verneig:


    +1 :gut:


    Wenigstens momentan ist das so. "Marktpreis", d.h. der, der momentan bezahlt wird, sind keine 14 K. Sonst wären die dafür angebotenen einige Exemplare nicht wochenlang zu haben.


    Kann natürlich sein, dass sich das in ein oder zwei Jahren wieder ändert. Ob eine Uhr mal zum 50 K Sammlermodell wird entscheidet sich nicht in den ersten paar Jahren.

    ...so wird's kommen, genau das wollten wir erreichen :bash:


    Tja, das ist die andere Seite der Medaille :bgdev: Wie gesagt, Panerai geht es nur ums Geldverdienen. Und das geht mit "Manufakturwerken" eben NOCH VIEL BESSER :lol:


    Aber irgendwo ist immer Ende Gelände .... man darf die Schraube nicht überziehen. Nie. Auch Panerai nicht. Denn niemand braucht eine Panerai zum Leben und auch nicht zum Glücklichsein. :blume:


    Sehe ich ähnlich.


    Ausserdem sollte man schon auch anerkennen, dass in naher Zukunft wahrscheinlich keine Pani mehr mit ETA ausgeliefert werden soll, oder?


    Ich meine, sie versuchen jetzt noch die ETAs rauszuhauen, in möglichst vielen SEs - und dann ist erstmal Ende damit. Dann kommen nur noch Panerai-Werke. Und die kosten dann eben 120 SFr und keine 80 USD mehr :G


    Und dann stimmt die Welt wieder ;)


    :gut: