Beiträge von badastronaut

    "fad´" sagen die Österreicher glaube ich...


    das ist m.E. echt nichts, was jemanden der sich schon etwas länger mit Uhren beschäftigt hinter dem Ofen hervor lockt...da gab es letztes Jahr mit der black shield mehr Innovation...


    Naja - nur meine subjektive Meinung.... :kaffee:

    die SD ist cool und preislich nachvollziehbar, die GMT optisch toll, vom Preis her beginnt es aber so langsam bei Rolex auch absurd zu werden - für die Kohle kauf ich mir lieber meine Exit Daytona in Everrose und als ergänzung zu meiner weißen noch ne schwarze Daytona dazu...ist ja nicht so das keine GMT vorhanden ist ;)
    die Cellini finde ich irgendwie interessant....sieht nicht mehr ganz so angestaubt aus...aber im großen und ganzen bin ich erleichtert, das ich jetzt nicht sofort losrennen muss um mein erspartes rauszublasen ;)
    Rolex macht´s mal wieder richtig....sanfte Evolution, statt permanenter "Revolution" auf Krampf....das hamse schon drauf....

    bei allem respekt, aber eine Vollgold Rolex bei einer Dame unter dreissig, die sich null komma null für Uhren interessiert geht gar nicht....m.E. nicht mal wenn sie sich für Uhren interessiert....kauf ihr anderen Schmuck, da wird die Freude größer sein...nicht jede(r) teilt unsere Leidenschaft so extrem...glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...ich beiße mir schon ewig die Zähne an meiner Frau aus ;)

    wenn ich Datum will, dann mit....wenn ich keins brauch....dann ohne....oder einfach eine seadweller nehmen...und für die ganz unentschlossenen : alle drei ;)


    schön sind sie alle - irgendwie


    ging mir genauso...ich habe es über die hp probiert, da kam leider nix und über fb auch nicht....aber sei's drum...ich hab meine Uhr ja bekommen und mich freut es sehr wenn's wieder weitergeht...ist ein toller brand mit top qualität und einigen guten Ideen, wie ich finde



    Gefällt mir außerordentlich gut, Glückwunsch :gut::gut:


    danke Dir! :blume:

    ....selbst im Vergleich zur Vintage...weil ne eigene Baustelle sind sie ja (wie jede andere vergleichbare oder auch nicht vergleichbare Uhr auch ) ohnehin...


    ich finde die 16600 einfach großartig....außer die Sonne scheint - wie heute mal wieder...dann kann ich nicht anders und die hier muss ans Handgelenk ;)



    hi Christian, welche meinst Du? Die für Breitling? nicht so meine Marke....


    @ Andi, die ist ganz nett, aber richtig klasse finde ich die Patikcases....tolles material, tolle farben und schöne (praktische) Konfigurationsmöglichkeiten....bin schon mit ihm in Kontakt!

    guten Abend zusammen,


    ich denke in dieser Ecke des Forums kann mir am ehesten geholfen werden... ;)


    Mittlerweile fliegen bei mir etliche Straps in der Gegend rum und ich suche eine gute, praktische und schöne Straptasche...ein paar ganz schicke Sachen habe ich in Übersee gefunden, aber ich habe keine Lut mehr auf diese ganze verzollungs, paypal und warte Arie...das nervt, außerdem bin ich so furchtbar ungeduldig, wenn ich etwas haben möchte :G


    Also lange Rede, kurzer Sinn:


    gibts in Europa einen Anbieter der was schönes aus Leder im Angebot hat, oder hat jemand gar etwas abzugeben?


    Danke für Eure Tipps im Voraus :blume:

    Zur Eingangsfrage: Ich weiss echt nicht welcher Hintern heisser ist, aber welcher am fettesten ist weiss ich. :G


    Grüsse Jan


    :lol::lol::lol:


    quasi die big mama unter den SDs....


    ihr könnt mich für verrückt erklären, aber die 16600 ist für mich in vielen Belangen DIE Uhr...auch in diesem Vergleich hier...

    Die Uhr schreit nach Strapsvarianten....deshalb mal ein kurzes Update nach einem Einkauf... :G


    Kermit...



    Leder...



    von allem etwas...



    und weil ich angedeutet habe wie schön der Wecker leuchtet hier noch mal zwei lumeshots :G


    ein bißchen licht war noch da....



    komplette finsternis...




    good night!