Auch Norddeutschland hat schöne Ecken.
Oh,der Hemelinger Hafen
Beiträge von lkm
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Der Service Kit ist die Dichtung und Überwurfmutter.Das ist eine Empfehlung der BRV.Ohne RDS Sensoren werden die Ventile erneuert,so nur die Dichtung mit Mutter vom Sensor.Sollte man machen, muss man aber nicht machen.
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Das ist Vintage Look
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Moin,ich suche ein bzw.2 Bandglieder von Mido für eine Multiforth 1
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Da sollte der Vermesser Sturzkorrekturbolzen verwenden.Va mit 3 Grad negativ ist ja nicht ohne. Ehrliche Antwort:Die haben nur die Spur eingestellt und das ganze nicht mal genau.....Sturz und Nachlauf lassen sich einstellen,aber über Bolzentausch....und das braucht etwas Erfahrung und Gehirnschmalz.
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Z Tacho,wenn es die noch gibt.Anstonsten mal im Oldtimermarkt schauen.
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Das wie? :Langweilig,das kann ich aus Erfahrung sagen.Da ist ne ZX10 und Co. Von der Leistungsenfalltung ne andere Nummer als ne RD oder Gamma.
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Ich bin in dem 90 Jahren RD500 gefahren und GSX1100S,die RD war ne bessere Kreidler.Der Ruf war schlimmer als die Wahrheit.Heute muss ich sagen:S1000RR und Co,da komme ich mit dem Schalten nicht hinterher,so geil drehen die Motoren hoch...... für mich auf der Landstraße zu heftig.Aber RD und Co..... heiße Luft.
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XJ 650
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Ich melde mich hier ab, es reicht jetzt. Ich will endlich wieder normal werden.
Hier sind alle normal.......(Was ist normal????) -
So,hier meine Duc
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Wer sich so einen Wecker gönnt,muss die Kosten einkalkulieren.......Wartung kostet Geld,Uhren,Autos+Biks...
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Moin,ich habe hier noch ein paar Glieder von meinen Seamasters liegen,bei bedarf einfach melden.
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Heizgriffe an und gut.
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Laut Kennzeichen ab April,ich werde mir wohl ne Rote holen bei guten Wetter und ne Runde drehen.K1200R Sport.
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Da würd ich gerne Erntehelfer sein.
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Optisch keine Echte Rolex