Beiträge von El-Gerto
-
-
-
Hallo !
Ich suche das oben genannte Band tegimentiert für die U1; vielleicht hta jemand was abzugeben.
Vielen Dank !
-
-
-
das war ein schönes 2.Liga-Spiel gestern was Werder da abgeliefert hat; ich seh´s genau so wie Olli....
-
-
-
-
-
Die sieht echt klasse auf, genau richtig für den Dienst. Aber was sind das denn für Preise
Du könntest (optisch) zumindest einen anderen Weg gehen; holst dir für 160 Euro ne GW-B5600 (Funk/Solar)
und beim Chinesen das Umbauset (Bezel und Band) für ca. 60 Dollar.
Hast dann für 200 Euro optisch sehr nah am Original ne erschwingliche Funk/Solar.
Ich werde das mal testen; Teile (Uhr und Zubehör) hab ich heute geordert.
Wenn das Geraffel da ist, kann ich das mal hier zeigen.....
-
EZM1.1 am Heuerville
-
-
-
Da muss ich passen. Bei uns hält das Ganze perfekt, fahren allerdings keinen extremen Downhill mit Sprüngen oder dergleichen.
Oder ist das auf‘s ablesen beim fahren bezogen? Da passt es aber für mich auch, selbst telefonieren hab ich spasshalber mal probiert, selbst das ging.Denke nicht das Du voreilig warst, ansonsten soll der Support echt gut sein.
Wiener halt.Hi !
Hab die Halterung heute bekommen; erster Eindruck ist sehr gut. Sie ist nicht so auffällig und lässt sich gut
befestigen. die Handyhülle/Halterungshülle kann man so lassen auch im Alltag.
Ich hab sie also einfach mal drangelassen.
Eine Verständnisfrage habe ich dennoch:
Das Handy kann quer und längs aufgesetzt werden; das ist klar.
Ich habe im Moment längs eingestellt; d.h. das Handy wird quer auf den Haltepunkt gelegt und durch 90 Grad
drehen fixiert.
Und genau da hätte ich mir gefühlsmässig mehr Wiederstand gewünscht. Also das hält; habs Rad ehrmals
mit dem Vorderrad springen lassen; da ist nichts passiert
Trotzdem die Frage; kann man diesen "Drehwiederstand" erhöhen ; evtl. durch anziehen der Schraube
im Halterungskopf ?
Verstehst du was ich meine ?
-
-
-
Ne, es ging wohl nicht um´s Halten an sich sondern um Vibrationsdämpfung.
Es muss wohl an Motorrädern durch die relativ starken Schwingungen zu
Defekten an der Kameralinse des iPhone geführt haben.
Ich denke nicht, dass es beim Fahrradfahren passiert; zumal diese Virbationen
hier nicht vorkommen oder nicht permanent und in diesem Maße.
Bin mal gespannt wann das teil kommt; Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen....
-
-
Da kann ich beruhigen, das System hält wirklich gut! Auch im Single-Trail.
bei Macuser hat jemand geschrieben, das sp-connect hierbei etwas verbessern will hinsichtlich
der Vibrationsdämpfung; war ich jetzt doch etwas zu schnell mit meine Bestellung ?
Weißt du was darüber ?