Beiträge von Wildy

    Zitat

    Original von Niffko
    So schnell werden die 1000 auch nicht an den Mann gebracht werden - istja doch eher eine großzügige Limiterung.


    Aber das Teil gefällt mir schon richtig gut, nur macht mich auch der "alte" nicht viel weniger an ... ein ECHTER Klassiker! :)


    8.5 K für die neue müssen erstmal gespart werden .... :grb: ... Wil jemand 'ne Niere kaufen? :lol:


    WAT ? Ideenklau ?


    Nix erstmal steht hier meine Niere zum Angebot . Musst erstmal ein Nummer ziehen wie an der Wursttheke , höhö


    Die IWC nehm ich wohl auch :verneig:

    Zitat

    Original von nick
    Jeder Rolex Konzi wird Dir mit einem Grinsen im Gesicht einen katalog aushändigen. Eine Preisliste auch :D



    ??? das versteh ich nicht ...


    Gibt ja immer schlaue Leute die da "ebay " schreien und da gibts meist nur die alten Kataloge

    Ich weiß ja das er sie verkaufen will ,aber was kostet die neu .


    Ich finde die Rolex Seite sehr Bescheiden und ein Katalog bestellen geht da wohl auch nicht .


    Brauch mal ein bischen Background , also nick , schreib mal ein bischen dazu ; bitte .


    Und wenn du sie nicht los wirst , dann leg sie zur Seite und wir reden im Oktober nochmal drüber :G

    Zitat

    Original von zeitgefühl
    ich glaub ja nur das geile ist zur longines würde mir meine frau sogar geld dazu geben weil ich ja im juli geburtstag habe weil sie findet sie auch hammer !


    Kann ich deine Frau haben ?


    Ich will auch eine Frau die mir Geld für eine Uhr gibt :respekt:


    Mein Frau gibt mir höchstens ein Tritt in den A****

    Hätte ich am liebsten gemacht , hehe


    Muss doch eigentlich egal sein , wie ich in einen Laden gehen .


    Ob mit kaputten Jeans ( ich hatte keine an ) oder Armani Anzug .


    OK, man sollte vielleicht nicht nach Pumakäfig riechen


    Haubtsache das Geld geht übern Tresen , sach ich immer .


    Das nächste mal , wenn ich dahin fahren ,


    dann mit sowas und dann hol ich die hier raus


    Vielleicht sollte ich auch nur das nächste Mal die Haare wieder zu machen :bgdev:

    Das kommt mir sehr bekannt vor :maul:


    Ich war bei W***** in Hannvoer .
    Die gute Dame die mich bedient hat hat nur darauf gewartet das ich mein Pistole aus der Jacke ziehe :pistolero:


    Also die bekommen kein Geld von mir :motz: