Beiträge von Kane

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe auch 17.5 und mal beide Grössen anprobiert (aber schlussendlich keine gekauft). Sah bei mir so aus:


    45mm:


    42mm:


    Beide wären eine gute Wahl gewesen, wobei ich die 42mm für eine „Uhr für jeden Tag“ klar bevorzugt hätte. Die 45mm war optisch klar die sportlichere, wuchtigere Uhr. Die „kleine“ wirkte m.E. etwas harmonischer. Bequem

    waren beide.


    Hoffe das hilft ein wenig. Ich denke zumindest die Boutiquen haben meist ein Exemplar in beiden Grössen an Lager, so kann man vergleichen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind sie, allerdings nicht im Laden.


    Du musst dazu ins Hauptwerk nach Biel, da wo die Uhren vom Band fallen. Dann - und jetzt kommt der Insider-Tipp, daher nicht weitersagen - nicht am Haupteingang rein, sondern an der Hintertür läuten. Sobald geöffnet wird, einfach sagen was du willst und sie übergeben dir deine Wunschuhren in einer neutralen Tüte. Nennt sich Werksverkauf.

    Mit 20% Rabatt :dance:


    Edit: Zu langsam mit meinem unvorhersehbaren Witz :G

    Die Yacht-Master in Titan gefällt mir sehr gut. Die bessere und konsequentere Pelagos 39 (mattes Zifferblatt, schwarze Lünette). Gut, auch viermal teurer ;)

    Video zum Boldmen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für‘s Nachgucken, Männers!

    Komisch… die Tribute Duoface hat doch kein außergewöhnliches Gehäuse oder?


    Könnte mal jemand bei Gelegenheit die Referenz Q3988482 eingeben und checken, was euch angezeigt wird?


    Danke! :gut:


    Bei der Armbandsuche werden bei mir mit der Referenz auch keine Ergenisse gefunden.


    Aber wenn ich auf der Detailseite zum Modell bin - wunderschön übrigens, Glückwunsch - dann kann ich einfach ganz nach unten scrollen und dann werden alle möglichen Zubehörbänder angezeigt:


    Interessante Einblicke in die Produktion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Technisch sicher interessant. Ich finde sie sieht auf den Presserenderings / (-Fotos?) hochwertiger aus auf den Live-Pics.


    Das Design ist so gar nicht meins (Erscheinung, Schriften, Orange, "Tech" auf dem Zifferblatt) - aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.


    Danke für Bilder und Infos, Henrik.


    Edit: Beim Schreiben meines Beitrags sah ich die Live-Fotos von Henrik noch nicht. Gehäuse sieht darauf sehr hochwertig aus, beim Zifferblatt bin ich mir nicht sicher. Auch wenn's an der Qualität wie immer bei Blancpain sicher nichts zu Nörgeln gibt!

    Ich finde, man kann durchaus mit Bedauern vermerken, dass angesichts der davon galoppierenden Listenpreise die individuelle Kaufkraft real schwindet.


    Denn unabhängig von Markenpräferenzen bedeutet das ja, dass die hochwertig verarbeiteten Uhren im bisherigen Bereich 5‘000 bis 10‘000 aus dem persönlich erreichbaren Segment verschwinden und man sich damit damit (häufig) eine Klasse darunter orientieren muss. Aus IWC und Omega wird dann eben Tudor und Oris.


    Einverstanden bin ich, dass das typische Erst-Welt-„Probleme“ sind und man sich nicht lange damit aufhalten sollte.


    Man sieht sich immer zweimal im Leben. Oder vier, fünf oder sechsmal :bgdev: