Beiträge von kronesm3

    Hatte ich mir auch schon überlegt,habe nur Angst,dass ich den Kleber nicht sauber genug in die Naht bekomme,ohne,dass etwas nacher "davon übersteht",dann würde ich jederzeit draufschaun... :grb:

    Aktueller Zwischenstand:


    Komme grade vom Konzi, der sagt natürlich auch,hätte er noch nie gesehn,leider hat er kein 22er Band mehr da gehabt.Also,nun heisst es im Netz fündig werden... :bash:

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Band für eine Super Avenger M1.
    Kautschuk oder vielleicht auch ein Titanband,je nach Preis,einfach mal bitte was anbieten.


    Schönen Tag euch...
    Gruss Patrick

    Hallo Liebe Gemeinde..!!!


    Eine Frage hätte ich...
    Ich bin grade aus meinem Urlaub zurückgekommen mit meiner erst kürzlich erworbenen Avenger M1.
    Beim Schwimmen ist mir auf einmal aufgefallen,dass sich das orginale Kautschukband oben an einem Bandanstoss anfängt zu lösen,d.h.irgendwie scheint die Klebenaht aufzugehen!!!
    Hatte jemand von Euch schonmal das Problem??? Natürlich überlege ich mir jetzt,mir eventuell ein Titanband zu zulegen.Was müsste ich wohl so ungefähr für ein Titanband auslegen?(Welcher Bandanstoss?24er?)
    Habe irgendwie Angst,dass sich bei einem neuen Kautschukband das Problem wiederholen könnte??
    Wäre toll,wenn mir jemand von Euch ein paar Tipps geben könnte..


    Wünsch Euch einen schönen Abend


    Gruss
    Patrick :wink::wink::wink:

    Das hört sich gut an.. :blume:


    Muss mich mal schlau machen,wo ein Konzi in meiner Nähe ist !!! Wäre cool,wenn man dort ein paar Bänder mal live sehen könnte.

    nimm ein lecker schwarzes :gut:


    ............. und übers Ohr gehauen wirst Du hier nicht ;)



    Das glaube ich ! :gut:


    24er Anstossbreite ist die Richtige??? ich werde mich mal schlau machen!!!


    Dank Dir!!

    Dank Dir !!
    Ich hatte als erstes ein wenig Angst vor der Grösse,aber wirklich angenehm zu tragen..
    Und irgendwie steht in einem Nachbarthema was von "Gutem Geruch des Kautschukband"...es stimmt echt!!! :gut:

    Ich hoffe die Bilder sind von der Datenmenge nicht zu gross? :grb:
    Sonst korrigiert mich bitte jemand...
    Gut die Qualität lässt zu wünschen...bin halt kein Profi..
    Danke euch!!!!!


    Patrick :wink:

    So,nach 700km im Auto,( lauter Irre waren unterwegs) habe ich mein Avenger !! Absoluter Top Zustand... :gut:
    Fotos folgen am Wochende,kriege unter der Woche mit meinem Firmenrechner keine hochgeladen.
    Jetzt noch kurz zwei Fragen an Euch:
    Was kann ich sinnvolles mit der sog."Yachting-Funktion" anstellen?? Hatte mich schon über den zweiten Sekundenzeiger gewundert??
    Wie kündigt sich ein eventueller Batteriewechsel an?? Wird sie langsamer,oder springt der Sekundenzeiger zwei Sekunden weit? da war doch schonmal sowas.. :grb:


    Schönen Tag euch...
    Mfg
    Patrick

    So Jungs...
    Schonmal Vielen Dank für Eure Einschätzungen,aktueller Stand,ich fahre mir morgen die Uhr anschaun,und werde wohl zuschlagen!!!!
    Es hört sich am Telefon alles sehr gut an.Da riskiere ich mal 700km... ;)


    werde Bericht erstatten....
    Vielen Dank und einen guten Wochenstart Euch allen


    :wink::wink::wink:

    Hallo Breitling-Freunde,


    Ich hätte ne kurze Frage,
    man hat mir eine Avenger Titan M1 aus 2007 komplett mit Box und Papieren mit Kautschukband und Hirschlederband für 1300 Euronen im Top Zustand angeboten
    Ja,ich weiss,es ist eine Quarz,aber für mich wäre es sehr praktisch...
    was meint Ihr,sollte ich zuschlagen?


    Mit freundlichen Grüssen
    Patrick :wink:

    Ich werde die Uhr mal knipsen und stell sie dann mal hier rein.


    Beiseitelegen war nicht als Wertanlage gedacht,ich finde die Uhr sehr schön,und würde sie in ein paar Jahren selber tragen,falls der Verkaufspreis sich nicht lohnt.
    Nur im Moment mag ich es etwas sportlicher..


    Zu Ebay und Chrono:stöbere ab und an mal auf den Seiten,aber so oft sieht man keine....
    Aber danke für dein Statement :blume:


    Gruss
    Patrick