aufnäher

  • kann jemand was über diesen aufnäher sagen?
    wann, wo, wie, warum, weshalb? :grb:


    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • bei den mission speedys war öfter mal ein aufnäher dabei, da dieser apollo 11 gewidment scheint....


    THE PATCH


    "The patch showed the historical flight: a bald eagle landing gear extended, wings partially folded, coming in for a landing".
    Mike Collins, Command Module Pilot.

  • Die zu entnehmen, wurde der Aufnäher zu Moonwatches ausgegeben, die 1994 verkauft wurden.


    Dast du eine 1994er?

  • nee, leider!
    ich habe den patch von einem freund bekommen, der weiss dass ich mehrere omegas besitze! er meinte, dass das teil ziehmlich selten sei...

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Taucht immer mal wieder in der Bucht auf! Sind nicht so teuer, deshalb würde ich den Aufnäher nicht hergeben.


    Wenn du mal eine ´94er schnappst...

  • neee. ein geschenk gibt man nicht her - macht sich gut in meiner vitrine.... ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!