WiWa's Volvo S90 Executive Royal III

  • Zitat

    Original von pisaverursacher
    Geile Karre :gut:
    Aber mach die vorderen Zusatzscheinwerfer weg, unbedingt :bash:



    Das habe ich auch gedacht. Die verunstalten das Auto völlig.


    Aber sonst ist das ja mal ein sehr aussergewöhnliches Auto. Viel Spass weiterhin damit :gut:

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • oute mich hier als ex-und immer-noch-ein-bisschen Volvo Liebhaber..... Mit 20 habe ich meinen ersten Volvo gekauft. Hier meine History:


    122S Kombi cremeweiss von 1967 - 4 Jahre in meinem Besitz
    244L hellorange mit brauner Innenausstattung von 1975 (einer der ersten) - 6 Jahre in meinem Besitz.
    262C Made in Italy by Bertone in dem seltenen hellblau met mit schwarzem Leder.... war für 5 jahre in meinem Besitz.


    Vor zwei Jahren entschloss ich mich für ein etwas moderneres Auto. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt immer etwas eher spezielles, bzw kein Fahrzeug das man an jeder Strassenecke traf, fuhr, entschloss ich mich für eiinen waschechten Italiener (Der 262C wurde ja bereits in Italien veredelt)


    Es wurde ein Lancia Kappa Coupe aus dem Jahre 1998. Von diesem Fahrzeug gibt es gerade mal etwas über 3000 Stück. Die Lederausstattung stammt von der italienischen Möbelmanufaktur "Poltrona Frau" .... Meine Frabkombination ist aussen schwarz-blau, innen tanfarbenes Leder :-)))

  • der S 90 ist ja ein Gedicht :sabber: - was ein geiles Auto





    Wir liebäugeln gerade mit dem C 30 - das wird aber noch ein bisserl warten müssen

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:


  • ...bilder :gut:

  • Moinsen


    Carlo alte Säge, der Bertone ist SUPER! Der Motor is OK aber nicht gerade ein Sahnestück. Farbe ist wirklich selten.


    Auch bei den anderen Brumm-Brumm meinen persönlichen Geschmack gefunden. :gut:


    Das Einschußloch ist hinten rechts unten in der Schürze. Wobei ich das nach genauerem hinsehen irgendwie nicht ganz glauben kann.
    Werde es mal ganz genau ansehen müssen.

  • V70, Turbodiesel mit 140 PS aus dem Jahr 98 leider vor 2 Monaten bei 355.000 km Einspritzpumpe defekt.


    Ausgetauscht gegen: V70 AWD, Turbodiesel mit 163 PS aus dem Jahr 2004 mit 39.000 km und Vollausstattung.


    Die Schweden bauen doch gute Autos :sabber: :sabber: :sabber:

    "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!"


    "Warum denn das?"


    "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
    :respekt:

  • Moinsen


    Sachich ja Giaccomo, aber laß die anderen mal den komischen Kram fahren... :G


    Ja, ich bei auch bei CP unterwegs. Wo WiWa drauf steht, ist auch WiWa drin. :bgdev:


    Am WE werde ich noch einige Fotos machen - Innenraum und Details.