Stöße: Auftretende Kräfte

  • unnnamed : Es reicht Bernd.


    Du hast hier Deinen Beitrag gepostet und ich wollte nachfassen weil ich es nicht verstanden habe.


    Erklären konntest oder wolltest Du auch nicht außer in dieser PN von Dir an mich.


    Schlauer bin ich immer noch nicht.


    Das hat nichts mit Verbissenheit oder Humorlosigkeit zu tun. Möchte ja nur lernen.


    Aus der damaligen Sache mit dem Geigerzähler ist mir nun mit dieser Aktion hinlänglich aufgegangen das ich mich nicht mehr dazu äußern werde.


    Da es mich nicht weiter bringt und nur zum Spaß da sein sollte. Dennoch bin ich der Meinung hätte das ganze in die Semmelecke gehört.



    Ich wollte Dich weder anmachen noch sonstwas, nur so Pauschalgeposte ohne Tiefsinn in einer gewissen Rubrik halte ich für überflüssig.


    Seis drum, schönen Tag :wink: und auf Wiedersehen.


  • da regt sich aber jemand auf...


    was ischt denn los? :troest:

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus: