Rolexinflation Hockenheim

  • Hallo Leuts,


    ich war also gestern auf dem Jim Clark Gedächtnisrennen auf dem
    Hockenheimring.
    (Fotos habe ich nicht gemacht - hatte keine Camera dabei : Leider
    muss ich inzwischen sagen)


    Nach all den klasse Autos/Rennwagen war´s wohl hauptsächlich ein
    El Dorado für Rolexträger :verneig:
    Hab da mal grob mitgezählt was so an verschiedenen Handgelenken rumgehangen hat:


    1 Vollgold Sub, blaue Lünette, blaues Blatt (Art Königsblau)
    5 !!! Stahldaytonas, schwarzes Blatt
    1 Stahldaytona, weisses ZB
    Sicherlich mehr als 10 Subs und SDs (konnte ich nicht immer genau
    erkennen - ich wollte mich ja zu nahe und auffällig den Leuten nähern)
    Mehrere (4+) GMTs mit Rot/Schwarzer oder Pepsi Lünette.
    Fakes waren das sicherlich nicht.
    Das alles während meiner Aufenthaltsdauer von ca. 4 Stunden.


    Ach ja: DJs habe ich hier gar nicht erwähnt - die konnte ich nicht immer sicher auf die Entfernung von diesen CitizenAutomatix und kleinen Seikos unterscheiden.


    Ausserdem hat mich Helge Schneider mit einem Porsche "S4 oder so???" Fast umgefahren - wäre doch ein krönender Tagesabschluss gewesen oder :respekt:


    Also ich war fast schon froh, das ich mit einer meiner IWCs "bekleidet" war. Zumindest dort -gestern auf dem HH-Ring bin ich da nicht in der Masse von Rolexen untergegangen.


    Dir Krönchenmarke entwickelt sich langsam aber sicher in Richtung sehr zuverlässiger und optisch netter Allerweltsuhren :grb:


    Übrigens: Dodge Charger rulez - und zwar so richtig :sabber:

  • Jim Clark Gedächtnisrennen ............und dann keine knipse :rolleyes:


    bis morgen wird 100mal ins hausaufgabenheft geschrieben: ich werde nie mehr die knipse vergessen.

  • Das erinnert mich an Donnerstag, hab da meinen Wagen aus der Werkstatt geholt, Inspektion und TÜV waren fällig. Der Eingangsmeister trug ne Daytona Stahl, der Chef des Ladens ne Sub, der Chefverkäufer ne Pepsi ...


    Damit waren 70% der Belegschaft die nicht in der Werkstatt arbeiten mit Rolex ausgerüstet ...


  • Na, das war Rolex doch schon immer ;) . Ist doch ok. so :gut:


    Was trugen denn die Damen so am Handgelenk?

  • ...@ frohlex:
    naja - es war recht warm, die infragekommenden ladies entsprechend
    eher sommerlich gekleidet. da fiel es mir doch nicht so leicht den ersten blick auf die handgelenke zu fokusieren ;)


    ansonsten ist bei frauen denke ich gerade ein wenig
    "omega constellation mit scherbenkranz"-zeit. davon sind mir
    ein, zwei aufgefallen. lady djs selbstverständlich auch dabei.
    (sehen diesen citizen automaticuhren frappierend ähnlich :grb: oder besser andersrum.
    bin auch nicht der wirklich versierte kenner von damenuhren.


    also gruss an alle


  • Dieses Jahr leider nicht wegen Terminüberschneidung! :bash:


    Du wirst sehen das Rolex auch da ganz stark vertreten ist wobei ich da
    auch schon einen am Ferrari mit ner IWC Grand Complication hab schrauben sehen! :eek:
    Ist aber immer ein Ereignis! :gut:

  • ned schlecht!!


    ich war vor 2 wochen auf malle im robinson club.


    da war das ungefähr das gleiche. rolex an jeder ecke!!!


    einfach wahnsinn!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: