Kosenamen für Rolex

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, daß jetzt bald die Fetzen fliegen werden, weil ich einen so "schwachsinnigen" Thread eröffne.


    Wird hätten z.B. für die Submariner 16610 LV den Kosenamen "Kermit".


    Und für die GMT Red/Blue "Pepsi".


    Meine Ergänzungen wären für:


    Die Day-Date: "May-Date" (wegen des weitreichenden *Bling-Bling" Signalisierungseffektes).


    Die Yachtmaster II: "YAKmaster II"


    Die Millgauss (weißes ZB): "Milchstrauß" :blume:


    Auf was für Kosenamen könnt Ihr kommen (erfinden)? Auch gerne eine ergänzende Erkläring dafür!



  • is es wirklich schon soooo heiss ???????


    :( :( :bash: :bash:



  • Wo sind die Mods, wenn man sie braucht????? :bash: :bash: :bash: :bash:

  • Ach Michi, wir sind hier liberal, solange keine Beleidigungen oder Stress kommen ist alles bis auf Fakes erlaubt.......die Highroller sind eh im Archiv zu finden..... :respekt: ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von effendi



    Wo sind die Mods, wenn man sie braucht????? :bash: :bash: :bash: :bash:


    Darf man(n) denn hier keinen Spaß haben?? Ist ja wie im R-L-X (von wo ich übrigens auch den Namen "Effendi" kenne). Ist das der Grund dafür, daß Du jeden meiner Threads angreiftst???). Ich denke hier z.B. an meinen Thread namens "Wer stimmt für SD als nächste BOND-UHR?".
    Ich meine: Wenn du meine Threads nicht magst, dann kannst du es ja nur lassen, sie zu beantworten, anstatt hier einen negativen Ton anzufangen, den ich letzten Endes MELDEN muß :gut:

  • Zitat

    Original von RockAndRolex


    Darf man(n) denn hier keinen Spaß haben?? Ist ja wie im R-L-X (von wo ich übrigens auch den Namen "Effendi" kenne). Ist das der Grund dafür, daß Du jeden meiner Threads angreiftst???). Ich hier z.B. an meinen Thread namens "Wer stimmt für SD als nächste BOND-UHR?".
    Ich meine: Wenn du meine Threads nicht magst, dann kannst du es ja nur lassen, sie zu beantworten, anstatt hier einen negativen Ton anzufangen, den ich letzten Endes MELDEN muß :gut:


    :coadmin:


    Ist es in Dänemark auch so heiß?

  • OK, mein letztes statement in diesem thread:


    @Buffel: Ein Liberaler ist ein Konservativer, der schon mal überfallen wurde.


    RockAndRolex: Man soll hier Spaß haben, nur manche Leute verstehen es, ernsthafte Information und Kommunikation mit Spaß zu verbinden- das ist die Intention jeden Forums- und manche Leute verstehen es nicht. Ich habe auch gar nichts gegen threads, die in die Wurschtsemmeln gehören, nur sollte man sie direkt dort starten.


    Nun, wie Du selbst geschrieben hast, wurdest Du im RLX entfernt- warum weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht, hier ist die WL. Tatsache ist, daß eine mögliche Person "Effendi" im RLX nicht meine Person ist.


    Die Tatsache, daß ich zwei threads als sehr fragwürdig gewertet habe, hat auch nichts mit Deiner Person zu tun, ich würde das bei jedem anderen auch tun. Ich halte es immer mit Dieter Nuhr, der es auf den Punkt gebracht hat: "In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, man MUSS nicht." Der restliche Teil seiner Comedy ist leicht zu ergoogeln.


    So, wie Du Deine Meinung haben darfst, laß mir meine. Wenn Dir mein Ton nicht gefällt, schreib mir ne PN oder melde es.

    • Offizieller Beitrag


    Solchem bin ich erhaben! Spiele gerne, bloß nicht Dein Meckerei-Spiel.

  • Zitat

    Original von Niffko
    Buffels 1530 heißt für mich nur "herdemmit"


    Ja, und Buffel nenne ich natürlich "Man without Quartzsiegel" :G


    hihihi...war das nicht neulich buffel, der ein polo trug mit dem schriftzug "don quartzsiegel"..?

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!