Rolex Kaufberatung

  • ......die GMT von Privat ?


    Also bei Neuuhren und Privat nur noch wenn ich die Herkunft 100% nachprüfen kann, ansonsten kann ich dir hier grad aus dem Uhrlaub eine für 800,- Euro mit Box, Papieren Hangtang etc. mitbringen...... sieht auch auf dem 2ten Blick noch genau so aus.

    Ach komm - weil du es bist mach ich letzte Preis 750.- :hut: :G

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • ......die GMT von Privat ?


    Also bei Neuuhren und Privat nur noch wenn ich die Herkunft 100% nachprüfen kann, ansonsten kann ich dir hier grad aus dem Uhrlaub eine für 800,- Euro mit Box, Papieren Hangtang etc. mitbringen...... sieht auch auf dem 2ten Blick noch genau so aus.

    Ach komm - weil du es bist mach ich letzte Preis 750.- :hut: :G

    Der hat mehrere im Angebot, alles was das Herz begehrt. Angeblich ist er Uhrmachermeister. Er sagt die Pepsi wird eingestellt, so seine Aussage zu den hohen Preisen.

  • ......die GMT von Privat ?


    Also bei Neuuhren und Privat nur noch wenn ich die Herkunft 100% nachprüfen kann, ansonsten kann ich dir hier grad aus dem Uhrlaub eine für 800,- Euro mit Box, Papieren Hangtang etc. mitbringen...... sieht auch auf dem 2ten Blick noch genau so aus.

    Ach komm - weil du es bist mach ich letzte Preis 750.- :hut: :G

    Aber nur wenn kein Sand in der Box ist :dance:

  • Hi

    Ich möchte meine GMT-Master II mit Meteorit Zifferblatt verkaufen, wie schätzt ihr den Preis für diese ein? Chrono24 ist ja mittlerweile keine richtige Hilfe mehr, die günstige ist ultra gerockt….

    Uhr ist aus 22, komplett und hat normale Tragespuren.

    Erwähnenswert ist vielleicht noch das sie sich in der Schweiz befindet.


    LG :hut:

  • Handelt es sich denn bei den oben verlinkten Anzeigen tatsächlich um Fakes??? :schock:


    Also für mich sehen die von dem Verkäifer angebotenen Uhren erstmal echt aus... Zwar viel zu hoch bepreist in meinen Augen, aber zumindest echt...


    Aber ganz geundsötzlich würde ich schon von niemandem 'ne Uhr kaufen, der seinen zu hoch angesetzten Preis mit einer "Wertsteigerung" bzw. einem "tollen Investment" propagiert... Für mich ist das einer der Typen, die nach und nach von ihrem Konzi was zugeteilt gekriegt haben und jetzt den Reibach einsacken wollen, solange noch irgendwas zu holen ist...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Handelt es sich denn bei den oben verlinkten Anzeigen tatsächlich um Fakes??? :schock:


    Also für mich sehen die von dem Verkäifer angebotenen Uhren erstmal echt aus... Zwar viel zu hoch bepreist in meinen Augen, aber zumindest echt...


    Aber ganz geundsötzlich würde ich schon von niemandem 'ne Uhr kaufen, der seinen zu hoch angesetzten Preis mit einer "Wertsteigerung" bzw. einem "tollen Investment" propagiert... Für mich ist das einer der Typen, die nach und nach von ihrem Konzi was zugeteilt gekriegt haben und jetzt den Reibach einsacken wollen, solange noch irgendwas zu holen ist...

    Nein keine Fakes, habe ich nie behauptet. Nagelneu aus 2024 und ganz wichtig für mich LC100 :wech:

    Wir haben schon telefoniert, wenn ich eine kaufen sollte muss eine 1 vorne stehen, so ist mir das viel zu viel.

    Wie ist denn der Listenpreis beim Konzi jetzt? Immer noch unter 10K?

  • Ist das jetzt von dir wirklich ernst gemeint? :grb:

    Ich gebe nur weiter was ich gehört habe. Das Gerücht geht aber rum, hat mir auch ein Konzi in Hamburg erzählt. Angeblich gibt es Probleme mit der Herstellung der zweifarbigen Lünette, wahrscheinlich zu teuer geworden in der Herstellung, so meine Vermutung. Sofern die zweifarbigen Lünetten denn wirklich eingestellt werden sollte

  • Wir haben schon telefoniert, wenn ich eine kaufen sollte muss eine 1 vorne stehen, so ist mir das viel zu viel.

    Wie ist denn der Listenpreis beim Konzi jetzt? Immer noch unter 10K?

    Du willst für eine aktuelle Uhr über Liste zahlen und kennst nicht mal den LP??? :bash:

    Ein Blick auf die hp hilft.

    Vorne steht ne 1, die zweite Stelle habe ich jetzt beim tippen vergessen. ;)

    Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.

  • Nein keine Fakes, habe ich nie behauptet. Nagelneu aus 2024 und ganz wichtig für mich LC100 :wech:

    Wir haben schon telefoniert, wenn ich eine kaufen sollte muss eine 1 vorne stehen, so ist mir das viel zu viel.

    Wie ist denn der Listenpreis beim Konzi jetzt? Immer noch unter 10K?

    Das LC-Thema gibt es bei Rolex schon seit einigen Jahren nicht mehr. Tempi passati

  • ich glaube ehrlichgesagt du solltest dich vorher (also bevor du von "privat" und vor allem auch noch über kleinanzeigen kaufst) gründlichst(!) informieren - ich würde mal bei rolex.com anfangen mit listenpreisen :gut:

    Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht bei Ebay Kleinanzeigen. Ich habe meine Roletten-2 Stck.- und eine Glashütte da gut verkauft. Bei Chrono wollten die seinerzeit für den verkauf pro Uhr 6 oder 700 Euro haben.

  • Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht bei Ebay Kleinanzeigen. Ich habe meine Roletten-2 Stck.- und eine Glashütte da gut verkauft. Bei Chrono wollten die seinerzeit für den verkauf pro Uhr 6 oder 700 Euro haben.

    ging mir auch nicht um verkauf, sondern kauf - aber wollte ich es jetzt darlegen & erklären fällt mir gerade gar nicht ein wo ich anfangen sollte...