Genügt Freizeitrapper oder verlangt der Konzi einen Berufsnachweis?
-
-
Ich fürchte man sollte zumindest mal in der Bildzeitung erwähnt worden sein.
-
Alternativ, ein Zertifikat von Rolex Kai, dass man mehr oder weniger erfolgreich an seinen Seminaren teilgenommen hat.
Gruß, Stephan -
Und wenn du glaubst, dass Boutiquen irgendeine Garantie für eine nachvollziehbare Reihenfolge sind, dann geh einmal in eine AP Boutique und versuch eine RO zu kaufen oder auf eine Liste zu kommen.
OK, spätestens bei einem Online Store wäre es dann aber hoffentlich fair. Aber wenn sie nicht mal Boutiquen haben, dann kommt bestimmt so schnell kein Online Shop!
-
OK, spätestens bei einem Online Store wäre es dann aber hoffentlich fair. Aber wenn sie nicht mal Boutiquen haben, dann kommt bestimmt so schnell kein Online Shop!
Kannst ja einen Antrag beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte stellen, weil Rolex, AP und andere so unfair zu dir sind…
-
Vorausgesetzt, man gewährt dir überhaupt spontan Einlass.
... da musst Du vorher dem Pförtner die Stiefel wienern und dem Shopmanager die Hand küssen, dann ...... vielleicht!
-
Kannst ja einen Antrag beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte stellen, weil Rolex, AP und andere so unfair zu dir sind…
Jetzt warte ich erst mal ab
Vielleicht kommt ja bereits in ein paar Wochen der erste Anruf und ich kann eine der drei Kronen schon abholen!
-
Schön, wenn man Träume hat. Wobei das schon eher Illusionen sind.
-
Will irgendjemand eine von meinen 10 Kronen kaufen, ich kann die Diskussion drüber nimmer lesen.
-
Für 500 würd ich dir ne EXII abnehmen.
-
-
Will irgendjemand eine von meinen 10 Kronen kaufen, ich kann die Diskussion drüber nimmer lesen.
Ich wusste es immer: Du bist zu gütig für diese Welt Joe. Aber ich vermute er will nur darüber reden.
-
Ich hab dir einen total fairen Deal für sie weisse Ex II angeboten... Sogar mit dem Umkarton
Du wolltest nicht, du Pussy
-
-
…du musst kein guter Kunde sein. Rapper reicht eigentlich auch. Wobei ich mir hab sagen lassen, dass wirklich „reiche“ Leute sowieso keine Rolex wollen weil die sich quasi jeder Pöbel leisten kann.
Die Rolex ist die PP des kleinen Mannes.
-
Du wolltest nicht, du Pussy
Ich mag Pussys ohne Gasmaske
-
Ich mag Pussys ohne Gasmaske
Du magst ausnahmslos alle Pussys mein Freund... Sei doch wenigstens ehrlich
-
Und zack bin ich gedanklich beim Titty Twister…danke
-
Für 500 würd ich dir ne EX abnehmen.
Du kannst alle meine Ex haben
-