Drei mal AS 1130

  • Ich soll für einen Kunden zu Weihnachten einen Regulator mit „Benzinger-Werk“ machen. Also das AS1130 von Jochen Benzinger dekoriert. Da lag es nahe, gleich mehrere zu machen und unterschiedlich zu beschichten. Hier das Ergebnis:











    Eins in vergoldet











    Die Arbeiten von J. Benzinger sind absolute Klasse bis ins Detail











    Eins in Ruthenium, kommt leider auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung. Ist ein ganz dunkles Grau, eher Anthrazit.











    Und eins in rohdiniert.











    So hochwertig veredelten Werken „spendiere“ ich natürlich eine Schraubenunruh aus meinen Beständen.











    Und wenn sich jetzt wieder jemand an den weißen Schraubenschlitzen stört: das ist absolut nicht die „billige“ Variante. Ich mag es halt lieber, wenn man die Schrauben sofort als solche erkennt. Und nicht diese „dicken blaue Punkte“

  • Ja Du vergisst aber auch nie was,
    dass mit den Schraubenschlitzen war ja nicht bös gemeint. ;)


    Zu solchen Uhrmachern wie Du sehe ich doch auf! :gut:


    Deine Beträge finde ih jedenfalls sehr schön! :verneig::verneig::verneig:

  • Ja Du vergisst aber auch nie was,
    dass mit den Schraubenschlitzen war ja nicht bös gemeint. ;)


    Zu solchen Uhrmachern wie Du sehe ich doch auf! :gut:


    Deine Beträge finde ih jedenfalls sehr schön! :verneig: :verneig: :verneig:

    ach Philipp, Du warst doch gar nicht gemeint.... :wink:
    Da habe ich mir schon andere Sachen angehört (anhören müssen)

  • Moin,



    ahh Du baust an meiner UHR wie ich sehe .... nun muss ich nur noch schneller sparen ;)


    Einfach schön was Du da so zauberst Herr Scharfschütze ... scharfe Sachen sind das jedenfalls.


    Viele Grüße
    Nico

  • Ach, Du bist dass? :lupe:
    Und das da habe ich nicht "gezaubert", da gehört das Lob einzig und allein Jochen Benzinger. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
    Ich brauche übrigens noch Deine Adresse für den Versand....... ;)