Heute enthüllt: Neuer AUDI A6

  • Als Mann aus der Branche erkenne ich jedes Automodell von weitem, bevor normale Leute überhaupt sehen, was das für eine Marke ist. Bei den Audis der letzten 4 Jahre ist das fast unmöglich! Die Ähnlichkeit ist derart stark, eine Unterscheidung von weitem? nicht möglich! Die Front sieht aus, wie die es A1...


    Alle sehen gleich aus! Obschon ich Mercedes nicht sehr gut leiden kann, alle Modelle sind zu unterscheiden. Bei meiner Automarke (BMW) ist das auch ohne Probleme möglich, aber bei AUDI?! Ich kaufe einen 5er und möchte den vom 3er unterscheiden können und erst recht vom 1er. Als AUDI Kunde kaufe ich doch kein Auto für 150.000 Euro (A8) mit der Frint des A1 für 16000 Euro...

  • Als Mann aus der Branche erkenne ich jedes Automodell von weitem, bevor normale Leute überhaupt sehen, was das für eine Marke ist. Bei den Audis der letzten 4 Jahre ist das fast unmöglich! Die Ähnlichkeit ist derart stark, eine Unterscheidung von weitem? nicht möglich! Die Front sieht aus, wie die es A1...


    Alle sehen gleich aus! Obschon ich Mercedes nicht sehr gut leiden kann, alle Modelle sind zu unterscheiden. Bei meiner Automarke (BMW) ist das auch ohne Probleme möglich, aber bei AUDI?! Ich kaufe einen 5er und möchte den vom 3er unterscheiden können und erst recht vom 1er. Als AUDI Kunde kaufe ich doch kein Auto für 150.000 Euro (A8) mit der Frint des A1 für 16000 Euro...


    Oh danke! Genau dass mit genau denselben Sätzen predige ich schon seit Jahren!

  • Da können sich beim BMW aber die 7-er Fahrer in den Allerwertesten zwicken...


    Wo ist von vorne der Unterschied F01/F10?

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Audi fand ich früher recht gut, hatte selbst einen Audi 80 und dann einen A4. Technisch sind die aktuellen Autos sicher auch gut. Aber der neue A6 ist wirklich eher ein Facelift als ein neues Modell. Und wie schon einige vor mir schrieben, kann man die einzelnen Modelle, insbesondere A6 und A4 kaum noch voneinander unterscheiden. Sich aus solch einem Einheitsbrei ein Auto auszusuchen macht wirklich keinen Spaß.


    Darum wurde es diesmal auch was mit Stern. :gut:

  • Also mal ehrlich, der neue Passat ist auch nur ein Facelift


    Der neue Passat ist ja ein furchtbares Beispiel an Ideenlosigkeit und konformer Belanglosigkeit.
    Eine solche langweilige spiessige Biedermeierkiste ist ja seit 20 Jahren nicht mehr von deutschen Herstellern produziert worden.
    Schrecklich!