Kleine Runde gefahren…
Eure Motorräder...
-
-
Kleine Runde gefahren…
Ein Kleidchen rings um brachiale Kraftentfaltung geschneidert.
Mega.
Gruß Andreas
-
Welche Tasche hast Du da am Heck?
Eine wasserdichte Qbag, ca. 50 l Fassungsvermögen mit Rollverschluss. Den Platz brauchte ich zum Einkaufen in Nordhessen.
-
Eine wasserdichte Qbag, ca. 50 l Fassungsvermögen mit Rollverschluss. Den Platz brauchte ich zum Einkaufen in Nordhessen.
Besten Dank!

-
Da ich über meinen ehemaligen Kollegen und nunmehr Makler eine Versicherung gefunden habe, die nicht + €400 im Monat sondern € 250 kostet, ist die R18B ab morgen Vollkasko versichert.
Wie heißt es so schön in unserer Hymne: Viel geliebtes Österreich….
darf ich fragen, welche Versicherung? VAV?
LG Thomas
-
darf ich fragen, welche Versicherung? VAV?
LG Thomas
Klar doch Thomas. VAV mit Hinterlegung, da ich mein Motorrad im Winter weder Salz noch dem gerne bei uns gestreuten Split, der dann bis zur ersten Kehrung im Frühjahr liegen bleibt, aussetze. Mit Hintergungsverzicht wären es ca. € 200,- monatlich gewesen.
-
Tach zusammen,
Wir haben am Samstag die (angeblich) für dieses Jahr letzte in schwarz bestellbare Honda CB750 Hornet für meine Frau bestellt.
Die Maschine ist eine der meistverkauften Maschinen und scheinbar in schwarz nicht mehr in diesem Jahr bestellbar, zumindest laut einigen Händlern.
Wir hatten das Glück, das Honda Zentrum Düsseldorf noch eine in "Verladung" hatte, und die haben wir uns gesichert. Sie wird in den nächsten 2 Wochen abholbereit sein.
-
Klar doch Thomas. VAV mit Hinterlegung, da ich mein Motorrad im Winter weder Salz noch dem gerne bei uns gestreuten Split, der dann bis zur ersten Kehrung im Frühjahr liegen bleibt, aussetze. Mit Hintergungsverzicht wären es ca. € 200,- monatlich gewesen.
[attach='747776','none','false'][/attach
Danke, René! Dann hat mich mein Versicherungsmaklergespür nicht getäuscht

LG Thomas
-
was heißt Hinterlegung im konkreten Fall?
-
was heißt Hinterlegung im konkreten Fall?
Ich hinterlege das Kennzeichen bei der Zulassungsstelle und hole das Kennzeichen ab, wenn ich wieder fahren will. Der Vorgang kostet nichts. Abgesehen von einem 10er in die Kaffeekasse.
Für die Zeit der Hinterlegung bezahle ich dann keine Haftpflicht, keinen Steuer und nur einen Teil der Kasko, womit Schäden in der Garage (Garagenrisiko) abgedeckt sind.
-
-
Gray Ghost 2025. Nur noch auf den Auspuff warten.

-
Alles anzeigen
Tach zusammen,
Wir haben am Samstag die (angeblich) für dieses Jahr letzte in schwarz bestellbare Honda CB750 Hornet für meine Frau bestellt.
Die Maschine ist eine der meistverkauften Maschinen und scheinbar in schwarz nicht mehr in diesem Jahr bestellbar, zumindest laut einigen Händlern.
Wir hatten das Glück, das Honda Zentrum Düsseldorf noch eine in "Verladung" hatte, und die haben wir uns gesichert. Sie wird in den nächsten 2 Wochen abholbereit sein.
Warum haste nicht die Duc für Deine frau behalten?
-
Warum haste nicht die Duc für Deine frau behalten?
Bertel,
sie mag keine Verkleidung und mochte nicht die Sitzposition.
Sie mochte auch die Honda CB650R. Aber aus denselben Gründen wollte sie sie nicht.
Und sie wollte als Neuling kein Risiko mit DUC angehen, was ich verstehe. Die DUC hat sie als sportlich empfunden.Aber der wichtigste Grund: Sie hat sich einfach absolut in die Hornet in schwarz verguckt. Und wenn das passiert, geht nichts mehr.

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich persönlich mich auch in die 1000er in rot verguckt habe. Ich habe völlig "selbstlos" verucht, sie von der 1000er zu überzeugen, aber kein Erfolg.
Verständlicherweise für sie zu kräftig mit 150 PS. -
Ok, dann ist es verständlich das Du die Honda gekauft hast.
Wie heisst es so schön: Happy Wife, easy Life ..

Da hätte ich dann auch nichts mehr zu gesagt. Ich bin gespannt wann sie kommt und wie die ersten Kilometer damit werden.
Gruß Bertel
-
Alles anzeigen
Ok, dann ist es verständlich das Du die Honda gekauft hast.
Wie heisst es so schön: Happy Wife, easy Life ..

Da hätte ich dann auch nichts mehr zu gesagt. Ich bin gespannt wann sie kommt und wie die ersten Kilometer damit werden.
Gruß Bertel
Ja, sie soll in den nächsten 2 Wochen kommen.
Das ist auch gut so. Meine Frau wird vorauss. ihre Prüfung fast gleichzeitig haben.
Wir sind auch gespannt. -
Der Motor der 750er Hornet macht mehr Spaß als der aus der 650er CB.
Für mich ist die Hornet tatsächlich zu leichtfüßig, zu Handlich. Wurde dann die Transalp.
Denke Deine Frau wird Freude mit der "kleinen" Hornisse haben.

-
Ja, sie soll in den nächsten 2 Wochen kommen.
Das ist auch gut so. Meine Frau wird vorauss. ihre Prüfung fast gleichzeitig haben.
Wir sind auch gespannt.Dann halte ich die Daumen und wünsche viel Glück bei der Prüfung

-
Der Motor der 750er Hornet macht mehr Spaß als der aus der 650er CB.
Für mich ist die Hornet tatsächlich zu leichtfüßig, zu Handlich. Wurde dann die Transalp.
Denke Deine Frau wird Freude mit der "kleinen" Hornisse haben.

Oh, die kleine 750er Transalp hat mir auch spontan in dem Showroom gut gefallen, in schwarz.
Glückwunsch.
Ja, denke ich auch, dass die 750er für sie genau richtig ist. -
Oh, die kleine 750er Transalp hat mir auch spontan in dem Showroom gut gefallen, in schwarz.
Glückwunsch.
Ja, denke ich auch, dass die 750er für sie genau richtig ist.Danke Dir!
Für mich mit meinen paar 170cm ist die gar nicht mal so klein.

Hab die Hornet und die CB vorher gefahren, und der 750er Motor hat mir weit aus mehr gefallen.

-
Patrick,ich bin im Augenblick auch auf der Trans Alp unterwegs und muss sagen,das es es jeder Hinsicht ein ausgewogenes Moped ist und oben rum reicht auch die Leistung,aber ein kleines bisschen drehmomentlastiger hätten sie den Motor schon auslegen können,auch wenn man von einer 750er keine Wunder erwarten darf,aber ein bisschen Leistung oben weg und unten hingepackt, das wären dann 100 Punkte.
Aber,das ist jammern auf hohem Niveau.
Glückwunsch und immer gute Fahrt für deine Frau,Amir.

LG Volkmar
-