Eure Motorräder...

  • Nachdem ich gestern vom Bodensee zurück kam konnte ich meine, diese Woche angekommene seltene Schönheit erstmals in Augenschein nehmen! 🕵️‍♂️ Was soll ich sagen einfach klasse👍
    Weltweit nur 270Stück und in D/A nur 20Stück!

    Ich denke die wird man nicht allzuoft in natura zu Gesicht bekommen!


    Sie kann wahrscheinlich sogar die Zeit anzeigen 😅

  • So, kurzer Zwischenstand:


    Was soll ich sagen, ich hab bis jetzt immer noch nichts Schönes gefunden, was mich kicken würde - da hab ich heute einfach mal eine schwarze GTS 300 Super bei meinem Freundlichen mitgenommen. Hab ich zumindest mal was Flinkes für die Stadt...


    :zwitscher:


    Aus dem Stand lass ich sie vorerst unverändert - nur die Silberohren werden noch vor ihrer Montage gegen schwarze Lenkerendspiegel getauscht.


    Den Rest wird man sehen...


    PS: ich habe heute gelernt, dass bei diesen Kisten ein ähnlicher Verteilungskampf herrscht wie bei Stahl-Roletten...


    :eek:

  • Sehr gute Wahl, meinen Glückwunsch! 🤩👍🏼


    Mit der SuperSport habe ich im Februar meine Dritte GTS seit 2013 geholt - und es war die letzte 300er bei meinem Händler. Da kommt so schnell nix mehr… 🙈

  • Und im Ernst: die Harley ist noch nicht vom Tisch - ich bin halt inzwischen sehr in Richtung Police aufgestellt.


    Und da sind die schönen Stücke rar...

    Peter,

    vielleicht solltest Du auch mal aus dem Augenwinkel einen kurzen Blick auf Indian werfen.

    Einfach mal bei dem nächst besten Händler vorbeischauen und vielleicht auch mal eine kleine Proberunde.

    Wer weiß, wer weiß??!!

  • So, kurzer Zwischenstand:


    …..- da hab ich heute einfach mal eine schwarze GTS 300 Super bei meinem Freundlichen mitgenommen.


    PS: ich habe heute gelernt, dass bei diesen Kisten ein ähnlicher Verteilungskampf herrscht wie bei Stahl-Roletten...

    Gute Wahl. :gut:


    Bei weitem nicht der vernünftigste Scooter, aber der stylische. Und kaum Wertverlust.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Peyman


    Amir, wenn mein Händler Indian führen würde, hätte ich schon längst eine - und wenn er sich meldet, dass er ab morgen die Vertretung übernimmt, hat er umgehend die Bestellung für eine Chieftain Limited im Posteingang. Period.


    Mein Problem ist allerdings: wenn der hiesige Indian-Konzessionär der einzige Motorradhändler im Umkreis wäre, würde ich Cabrio fahren. Bei denen kaufe ich auf Basis jahrzehntelanger schlechter Erfahrung nicht mal mehr einen Liter Öl, weil ich Angst habe, er verkauft mir Buttermilch.


    Bei einer gebrauchten HD habe ich zumindest den Vorteil, dass wir hier im Umkreis zwei fitte Freie haben, denn auch der HDler ist not my cup of tea...


    Vamos


    Ich hatte ja schon den einen und anderen Großradroller, Renè - mit denen vergleiche ich sie nicht mehr. Aber wenn es in die Stadt geht, ist das Teil einfach nett. Ich hab auch akzeptiert, dass ich meinen Hausberg nicht mit 100 raufkomme - ich bin halt zu fett... und das Fahrverhalten... mein Gott, ist eben ein 12"-Roller. Aber auch da: an sich nichts, was man dem Fahrzeug anlasten könnte - ist halt Physik.


    Mein Händler hat mir aus alter Verbundenheit am Ende ein exzellentes Angebot gemacht... hat er mich wieder eine Weile ruhig gestellt... er hat Angst, ich hol mir sonst auch noch seine Niken GT...


    :zwitscher:

  • Peyman


    Amir, wenn mein Händler Indian führen würde, hätte ich schon längst eine - und wenn er sich meldet, dass er ab morgen die Vertretung übernimmt, hat er umgehend die Bestellung für eine Chieftain Limited im Posteingang. Period.


    Mein Problem ist allerdings: wenn der hiesige Indian-Konzessionär der einzige Motorradhändler im Umkreis wäre, würde ich Cabrio fahren. Bei denen kaufe ich auf Basis jahrzehntelanger schlechter Erfahrung nicht mal mehr einen Liter Öl, weil ich Angst habe, er verkauft mir Buttermilch.


    Bei einer gebrauchten HD habe ich zumindest den Vorteil, dass wir hier im Umkreis zwei fitte Freie haben, denn auch der HDler ist not my cup of tea...

    Verstehe ich absolut, Peter. Das ist ganz wichtig.

    Ich habe hier in meiner "näheren" Umgebung 2 Indian Händler. Daher habe ich eine Ausweichmöglichkeit.


    Ich drücke mal die Daumen, dass Du das richtige findest.