Eure Motorräder...

  • Ich habe keine Probleme mit Farbe und auch keine mit Chrome. Nur die Kombi mattschwarz und Chrome geht für mich nicht.

    Glänzend schwarz und Chrome finde ich okay, mattschwarz und gebürsteten Stahl auch.

    Genau, so sehe ich es auch.


    Ihr immer mit eurem Zwang zu Schwarz ... mal ein wenig Mut zu Farbe :G

    Olli,

    das sieht wirklich cool aus, und das liegt daran, dass es alles in allem stimmig ist.


    Schwarz matt und Chrome an der Chief Dark Horse war echt nicht gut.


    Wegen der Farbe habe ich auch lange hin und her überlegt.

    Da gibt es nämlich auch diese "Alumino Jade Smoke", was auch schön ist.



    Aber nachdem ich die schwarze gesehen habe, bleibe ich bei schwarz.




    Natürlich abgesehen von dem Chrome-Auspuff.


    Man sieht zumindest zwar nichts in dem Konfigurator, aber sollte, warum auch immer, Indian auf einmal die Standard-Konfiguration tatsächlich im Hintergrund dauerhaft geändert haben, dann weiß ich nicht.

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob Indian überhaupt die Konfig für bereits bestellte Maschinen ändern dürfte/würde.


    Jedenfalls, dann entweder schwarz und Auspuff ändern lassen, was wieder 2K - 3K kosten würde, oder die grüne Variante nehmen und dann irgendwann mal folieren lassen, mit anderen schönen Farben. :G


    Ich bin aber noch zuversichtlich, dass die schwarze in schwarz kommt. :gut:


    Wir werden sehen, was es am Ende wird.

  • Amir,du hast natürlich recht, das die schwarze am coolsten und ein bisschen böse aussieht, aber ich muss sagen, das dieses Mattsilber,wie heißt es so schön (Alumino Jade Smoke) für mein Empfinden eine nicht zu verachtende Variante ist.

    Denn Rauchsilber gepaart mit dem Schwarz vom Rest des Mopeds,geht hervorragend zusammen.


    LG Volkmar

  • Amir,du hast natürlich recht, das die schwarze am coolsten und ein bisschen böse aussieht, aber ich muss sagen, das dieses Mattsilber,wie heißt es so schön (Alumino Jade Smoke) für mein Empfinden eine nicht zu verachtende Variante ist.

    Denn Rauchsilber gepaart mit dem Schwarz vom Rest des Mopeds,geht hervorragend zusammen.


    LG Volkmar

    Sehe ich auch so....

  • Volkmar,

    Deswegen ist es auch im Visier. Das ist so ein wenig grünlich wie hell Kaki oder so.

    Aber sieht auch echt gut aus. Die hätte ich sofort haben können, stand da auch als Neufahrzeug.


    Mal schauen, ich hoffe immer noch auf die komplett schwarze Variante und ein wenig Zeit haben wir ja noch bis zum Saison-Anfang.

  • Ok,ich habe es für rein Mattsilber gehalten, aber wenn der Grünanteil sehr dezent ist und so sieht es auf dem Foto aus, dann ginge es auch.

    Es darf nur nicht zu Gründominant werden.

    Naja schauen wir mal, was es wird, ich bin gespannt. :hut:


    LG Volkmar

  • Schlagt mich, Amir - aber die sieht klasse aus... ich hab mich an diesem Matt-Schwarz eh so langsam satt gesehen... meine S10 ist ja auch so, aber da überlege ich schon, sie demnächst zu einem guten Freund zum folieren zu geben... ist auch ein guter Schutz...


    Scheint aber eh schon zugelassen zu sein...


    Man sieht zumindest zwar nichts in dem Konfigurator, aber sollte, warum auch immer, Indian auf einmal die Standard-Konfiguration tatsächlich im Hintergrund dauerhaft geändert haben, dann weiß ich nicht.

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob Indian überhaupt die Konfig für bereits bestellte Maschinen ändern dürfte/würde.

    Würden sie es ändern, hättest Du wahrscheinlich bei etwas derart markantem ein Rücktrittsrecht. Den Händler wird es aktuell nicht sehr stören, er bekommt die Kisten eh los... und einklagen ist schwierig - unten steht ja immer, dass das Fahrzeug u.U. mit optionalem Zubehör ausgestattet ist...


    Aber ich drück die Daumen!!!

  • hart-metall

    Peter,


    das Jade-Modell auf dem Bild war tatsächlich eine bereits zugelassene Maschine.

    Aber da ist momentan eine komplett neue beim Händler, wenn seit Samstag nicht schon wieder weg.


    Du hast Recht. Sie sieht wirklich gut aus. Mit der Maschine bin ich auch das erst mal Probe gefahren.

    Aber außerhalb der Ausstellung und unter normalen Straßenbedingungen kam die Farbe nicht so ganz zur Geltung. Zumindest empfand ich es es nicht so spannend.

    Ich würde gerne mal noch ein wenig abwarten und irgendwann mal in Januar nach einer halbwegs offizielle Information bitten. Falls die schwarze definitiv nicht wie bestellt geliefert werden kann, dann könnte ich mir auch die Jade-Variante vorstellen.

  • Hallo Amir,


    natürlich weiß ich nicht, wie genau INDIAN das macht - ich kenne es aber von den meisten anderen Herstellern so, dass es quasi das Basis-Modell direkt ab Werk gibt, an welches dann der Händler den ganzen bestellten Zusatzkram ranspaxt.


    Insofern bekommt er eine Schwarze - und fertig. Alles andere wird mitgeliefert und dann dort angebaut. Und wenn die ab 2022 eine Chromanlage hat, dann ist das so...


    Es ist aber aktuell echt abgefahren, was auf dem Markt abgeht... mein Händler hat quasi kein Fahrzeug mehr im Lager stehen, die sind alle jetzt in der Ausstellung...


    ... da war es lediglich bei meinem VW_Händler letzte Woche schlimmer... der hat seinerzeit das ehemalige ALDI-Gelände gegenüber übernommen und als Ausstellungsfläche für seine Gebrauchten genutzt... das sieht inzwischen wirklich aus, als wenn der Supermarkt zu wäre und nur noch ein paar Autoposer ihre Karre da parken würden...


    :eek:

  • Peter,

    ehrlich gesagt, das befürchte ich auch, dass sie mir irgendwann mal so was vor die Nase setzen.

    Also nicht wie konfiguriert, sondern wie lieferbar.


    Ich habe dem Händler am Samstag gesagt, dass ich die erste Maschine nehme, die zu meiner Konfig passt.


    Jetzt heißt es einfach abwarten und Daumen drücken.

  • Guten Morgen zusammen,


    ihr erinnert euch bestimmt an meinem Bericht vom letzten Samstag mit der schwarzen Chief Dark Horse und den meines Erachtens furchtbaren Chrome-Auspuff.


    Tja, entweder bin ich ein Glückspilz oder (und dazu tendiere ich) das Thema um "Lieferproblem, Lieferschwierigkeiten etc." ist ein hübscher Marketing-Gag.


    Ich habe gestern nach genau 5 Tagen einen Anruf bekommen. "Lieber Amir, Deine Maschine ist da."


    Guckst Du:





    Und was soll ich sagen.

    Gestern habe ich direkt EVB Nummer besorgt. :G