Eure Motorräder...

  • Ist doch alles Bestens, jeder wie er mag.

    Wenn es die Temperaturen zulassen, dann ziehe ich an Schutzkleidung an,was gerade noch erträglich ist.

    Aber je wärmer es wird desto weniger habe ich an.

    Ich reduziere von Thermojacke,auf Lederjacke, auf leichte Sommerjacke und ab 30 Grad dann eben auch mal T Shirt.

    Dann geht es aber auch nur im Cruismodus mit 70-80 Sachen über die Dörfer,oder eben gar nicht mehr, weil es dann wirklich zu heiß ist.


    LG Volkmar

  • Mit meiner Harley fahre ich nie ohne Schutzkleidung. Aber auf der Vespa meist nur mit Jacke und Handschuhe. Ist eigentlich etwas inkonsequent :grb:.

    Nur kurz in die City oder zum was besorgen ist man halt in „normaler“ Kleidung passender angezogen.

    Ich habe noch nie einen Harley Fahrer mit Schutzbekleidung gesehen. Die lassen hier immer den "Outlaw Nomad" im Netz T-Shirt, oder ganz oben ohne raushängen.

  • Also Leute,

    ich habe die Nachmittagfahrt genutzt, um bei dem Indian-Händler in meiner Nähe vorbeizuschauen.


    Das Ergebnis:

    Naach dem heutigen Probesitzen habe ich Morgen eine .Probefahrt bekommen.


    Ich meine, diese Maschine würde zumindest so, wie sie dasteht, vom Optik her jeden zum Motorradfahrer machen. Dann ist es auch egal, wie viele Maschinen man hat.


    Wobei ich sagen muss, dass die graue Farbe auf den Bildern besser ist, als live.


    Bin gesonnt auf die Fahrt!


    Aber erst mal bitte schön:



  • sehr geil! Mag auch absolut kein Chrome - von daher perfekt mit den schwarzen Akzenten :respekt:

  • Also mich würde das Ding nicht zum Biker machen. Lenker und Auspuff zum Beispiel sind gruselig. Allerdings stehe ich nunmal mit meiner Monster auf eine ganz andere Kategorie von Motorrädern.

  • Wieso überragen die Endrohre eigentlich das Hinterrad um so viel ? Muss das so ? Gehört das zum besonderen Look ? Oder geht das technisch nicht anders ? Sorry für die Frage, aber für mich sieht das, so wie es ist, unästhetisch aus.

  • Wieso überragen die Endrohre eigentlich das Hinterrad um so viel ? Muss das so ? Gehört das zum besonderen Look ? Oder geht das technisch nicht anders ? Sorry für die Frage, aber für mich sieht das, so wie es ist, unästhetisch aus.

    Das ist volle Absicht. Du sollst im Zubehör nochmal richtig Geld lassen! :opa:

  • Amir der Ofen ist Klasse und du hast sowieso schon verloren... Du bist verliebt!:pony::dance:;)


    LG Volkmar

    Volkmar,


    ich befürchte, Du hast Recht.

    Vor allem als ich mich selbst dabei erwischt habe, wie liebevoll ich schon über Bestellung und Lieferzeit mit dem Verkäufer gesprochen habe.

    Und er sagte, aber fahren Sie doch erst mal Probe. :lol:

  • Also mich würde das Ding nicht zum Biker machen. Lenker und Auspuff zum Beispiel sind gruselig. Allerdings stehe ich nunmal mit meiner Monster auf eine ganz andere Kategorie von Motorrädern.

    kann ich verstehen. Cruiser ist halt nicht für jeden.

    Ich bin ja auch bei dem ersten Versuch bei der RS gelandet. Es wäre auch beinahe. Monster bzw. Diavel werden können.


    So schön das Ding ausschaut, muss ich sie 1 oder 2 mal Probe fahren.

  • Heute war mein Männer Tag! 8-)


    07:45 Abfahrt nach München


    20210618_125450.jpg


    145km über die Autobahn geprügelt, Vmax von 200kmh ausgetestet (Hose war beinahe braun :D)


    Mit Pausen war ich um 09:30 in München, wo ich für den Stadtverkehr auf kurze Hose und T-Shirt gewechselt habe (Unvernünftig, ich weiß!)


    Dann einen Cappuccino getrunken


    20210618_125517.jpg


    Um 10:30 bin ich zu Uhren Bauer (Ein absolutes Top Geschäft! Beste und kompetentes Bedingungen die ich je hatte) um mir eine Sinn U1 B anzuschauen... Leider war nur die normale U1 verfügbar... Hat mich trotzdem von den Socken gehauen!


    20210618_125543.jpg


    20210618_125550.jpg



    Jetzt weiß ich auf jeden Fall das meine bereits blind bestellte U1 B kein Fehlkauf sein kann! ;)


    Um etwa 11:30 bin ich weiter in die City, wo ich mich in die prominente Maximilianstraße geparkt habe

    (Funfact: Ein Ferrari Auto Poser hätte mir für meinen Parkplatz 10€ bezahlt, ich vermeinte und sagte für den Fuffi is er deiner! Was er mit quietschenden Reifen verneinte... Was für ein Honk! :shock:)


    20210618_125318.jpg


    Zu Mittag aß ich kalorienreich :D


    20210618_132041.jpg


    Danach bin ich bisschen in der Altstadt spaziert und habe Window Shopping betrieben bis ich in der Kempinski Zigarrenlounge hängen geblieben 8-)


    Bei dem Wetter war niemand da und ich genoß die Lounge für mich alleine!


    20210618_141216.jpg


    Heim ging es über den Starnberger See, wo ich euch jetzt gerade schreibe ;)


    20210618_170037.jpg


    20210618_171549.jpg


    Fazit:

    Der heutige Tag ist genau so ein Tag wofür ich Motorrad fahren liebe!

    Drausen sein, Hobbys verbinden und eine gute Zeit haben! :super:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Auspuff ist quasi das erste was bei den meisten neuen Maschinen runterfliegt. Damit wird richtig Kohle gemacht.

    Heck, Rasten, Griffe, Hebel, Behälter....so geht's los....:panik::lol:

    Wobei man das aber auch nicht verallgemeinern darf:


    - MOTO GUZZI: Auspuff - aber mal bitte SOFORT!!

    - YAMAHA: dito - und bitte auch gleich noch den furchtbaren Schwanz gekürzt!


    Hingegen TRIUMPH: ja, ne, also eigentlich... ne, lass das einfach mal so, das passt eigentlich alles ziemlich gut... und klingen tun sie auch...


    Bei der Rocket werde ich lediglich irgendwann mal den Wunderkind-Kennzeichenhalter mit den integrierten Blinker dranmachen, denn die Originalen werd ich irgendwann mal im Vorbeigehen doch noch abreissen...


    Original:


    170398917.jpg


    Wunderkind:


    170875430.jpg