Eure Motorräder...

  • Mick-Omega Glückwunsch zum neuen Eisen! :blume::blume::blume:

    Deine - charakterstarke - alte Maschine gefiel mir aber um längen besser ;)



    Das Wetter hier lässt mich schon langsam verzweifeln... Eigentlich wollte ich den morgigen Tag zur ersten Ausfahrt nutzen... Jetzt sollte es zwar sonning werden, aber wieder nur im einstelligen Bereich

    Nächste Woche wieder nur Regen... Motiviert schon langsam echt nicht mehr! :motz:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Glückwünsch zu der schönen Maschine. :blume::blume:

    Auch die neue Maschine ist einfach top und schön. Ich vermisse die Gitterrahmen nicht, ehrlich gesagt. Aber alles Geschmacksache.

    Auf jeden Fall :gut::gut:


    Ist das die "+" Variante?

    Ja, ich habe die Plus-Variante bestellt. Dazu gehört die Soziusabdeckung und der Flyscreen über dem Scheinwerfer. Mal sehen, wann Fremdhersteller die ersten Produkte fürs Töff rausbringen, der Auspuff gefällt mir nämlich garnicht.

  • btw. und OT, als gebürtiger "Jenenser" vom Haseweg, kommen mir beim Anblick eines typisch Thüringer Kirchturms viele Erinnerungen aus Kinder/Jugendtagen an die alte Heimat . :opa: Von meinen alten Zweirädern: Schwalbe, Jawa 350 und späte 70 er Jahre ein richtiges geiles Teil: MV Aguste America 750 , habe ich leider keine Bilder.

  • Ein neues Video zur HD Pan America - und wie mir mein Freund mitteilte, sind alle 5 Stück, die zugeteilt wurden, bereits verkauft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ungeachtet der Frage, ob Harley Reiseenduros bauen soll, und wie sich das Teil fährt: Findet ihr das optisch ansprechend? :grb:


    Aus meiner Sicht ein Graus, da hätte doch Harley eine bessere Formsprache finden können. Aber ich nehme an, die Marschrichtung hiess: Es darf aussehen, wie es will, bloss nicht wie eine Harley.

  • Hübsch und ausgewogen finde ich keine der großen Reiseenduros (auch nicht die GS, die ich selbst hatte), insofern ist die HD da keine Ausnahme.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Heute bestellt, mit zusätzlichen Extras:

    -Griffheizung

    -Kurzer Kennzeichenhalter

    -Motorspoiler

    Gitterrohrrahmen hin oder her...das Moped gefällt mir sehr gut.

    Alles andere ist Tradition die im Auge des Betrachters schön sein kann,aber nicht unbedingt besser sein muss.

    Viel Spaß mit dem Ofen. :blume::gut:


    LG Volkmar

  • Ist natürlich persönlicher Geschmack, war einfach neugierig wie sie optisch ankommt.


    Die wassergekühlte GS finde ich durchaus gelungen und irgendwie konsequent gezeichnet, dynamisch. Auch die Multistrada hat durchaus ein hübsches Gesicht. Die Tiger, hm, geht so, aber ok. An der Harley entdecke ich einfach wirklich nichts, was mich anmacht - im Gegensatz zu den traditionellen Modellen, die ja prägend für verschiedene Motorradgattungen waren...

  • Hübsch und ausgewogen finde ich keine der großen Reiseenduros (auch nicht die GS, die ich selbst hatte), insofern ist die HD da keine Ausnahme.

    Naja René ein paar Stufen sehe ich da schon...schließlich gibt es ein bisschen unschön und unschön. :G


    LG Volkmar

  • Naja René ein paar Stufen sehe ich da schon...schließlich gibt es ein bisschen unschön und unschön. :G


    LG Volkmar

    Klar Volkmar, liegt aber immer im Auge des Betrachters, und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sogar sagen dass mir die Pan America gefällt, sogar besser gefällt als zB eine Multistrada. Halt endlich einmal kein Schnabeltier. ;)


    Für HD geht es mMn ja darum neue Käufer anzusprechen, wenn sich da die alteingesessenen HD-Fahrer, die ja sowieso immer weniger werden, womit kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, nicht ganz wiederfinden, dafür aber neue Käufer gewonnen werden können, dann haben sie das richtig gemacht.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche