Eure Motorräder...

  • Meine CVO Road Glide ist von 2009. Da hatte ich die Idee die Scheinwerfer gegen moderne HD-Daymaker zu wechseln. Ordentliche Investition, die sich aber wirklich gelohnt hat. Sehen und gesehen werde sind nicht vergleichbar. Bin begeistert. Nun suche ich noch nach vergleichbaren Zusatzscheinwerfern für den Sturzbügel. Hat da jemand eine Idee / Quelle?




  • Der zugeknöpft daher kommende Serienmuffler war viel zu dick, zu lang und zu unbeholfen. Er schien dem Ofenbau zu entstammen. Das Hitchcocks-Endrohr made in GB musste her, nicht ganz halb so schwer und deutlich schlanker, Natürlich viel zu laut, ein baffle aus dem Zubehör wurde mittels Pucksäge auf den optimalen Sound angepasst, der Rest davon steht nebem dem Bier.

    Ein K&N-Filter dazu, und schon stimmt der Sound - sozialverträglich und passend für den Single-Steamhammer, Dank Minimalelektronik und simple-Injection keine weiteren Maßnahmen erforderlich!

    Viel Spaß für Kleines!

  • Nun suche ich noch nach vergleichbaren Zusatzscheinwerfern für den Sturzbügel. Hat da jemand eine Idee / Quelle?


    Die Kataloge der üblichen verdächtigen hast du schon durch ?

    Zodiac - Custom Chrom - Parts Europ ?

    Paaschburg ist mit Beleuchtung auch sehr gut sortiert.......

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Hat sich hier schon Jemand seine Meinung zur PanAmerica gebildet????:lupe::lupe:

    Preislich für das Gebotene ein Schnäppchen. Spricht das für mindere Qualität oder ist es echt der aggressive HD Versuch von der GS Torte zu naschen:grb:

  • Hat sich hier schon Jemand seine Meinung zur PanAmerica gebildet????:lupe::lupe:

    Preislich für das Gebotene ein Schnäppchen. Spricht das für mindere Qualität oder ist es echt der aggressive HD Versuch von der GS Torte zu naschen:grb:

    Ausstattungsmäßig kann sich die PA sicherlich sehen lassen. Meiner Meinung nach wird das aber nicht reichen, um den Etablierten das Wasser abzugraben. Nicht mal ein halbwegs großes Stück vom Kuchen dürfte dabei rumkommen.

    Wie schon die Ulysses von Buell ist die PA die Antwort auf eine Frage, die keiner gestellt hat :grb:.

  • Hat sich hier schon Jemand seine Meinung zur PanAmerica gebildet????:lupe::lupe:

    Preislich für das Gebotene ein Schnäppchen. Spricht das für mindere Qualität oder ist es echt der aggressive HD Versuch von der GS Torte zu naschen:grb:

    Ich finde den Schritt von HD, auch das Segment Reiseenduro zu besetzen, richtig.


    Erstens weil es sich mMn zum größten Segment am Markt entwickelt hat (während die Auswahl an klassischen Sporttourern deutlich reduziert wurde), zweitens weil „Touren“ zu HD passt, während ich „Sport“ und HD nie unter einen Hut bringen konnte.


    Klar bleibt die GS Platzhirsch, aber wenn man dem Bericht von 1000ps Glauben schenken darf, hat HD mit der Pan America viel richtig gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Mick-Omega: Das hier schon gesehen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt sie gut, wenn dann noch die berühmte Honda-Qualität stimmt...

  • Ich finde den Schritt von HD, auch das Segment Reiseenduro zu besetzen, richtig.


    Erstens weil es sich mMn zum größten Segment am Markt entwickelt hat (während die Auswahl an klassischen Sporttourern deutlich reduziert wurde), zweitens weil „Touren“ zu HD passt, während ich „Sport“ und HD nie unter einen Hut bringen konnte.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm.

    Harley hat schon viele Erfolge im Rennsport vorzuweisen.

    Aber in Europa ist das nicht so bekannt.

    https://www.motorradonline.de/…y-im-sport-us-road-track/


    Aber ein „Reiseenduro“ passt für mich hingegen nicht wirklich zur Company.🤭

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)