Eure Motorräder...

  • Bei Peters Max hat es doch einzig und allein was mit der Buchstabenkombination zu tun.

    Ein Buchstabe,zwei Zahlen und wieder ein Buchstabe, dann hätte man es zumindest in einer 180mm Breite hinbekommen.

    Das wäre zwar immer noch kein Mopedkennzeichen,wie an Amirs Motorrad gewesen(wo ich mich auch frage, wie er das hinbekommen hat ;))aber doch schon deutlich ansehnlicher.


    LG Volkmar

  • Mich freut....dass ich nach vielen Jahren endlich die passende Uhr zu meiner Harley gefunden habe....:jump::jump:

    Wenn immer es daran ging einen Trip oder ein Festival zu planen, da bin ich ins grübeln gekommen, welche Uhr ich anziehen soll und nie hat es richtig gepasst.


    Nun habe ich den passenden Freund zu meinem Eisenschwein und sie freut sich schon auf die baldige erste Ausfahrt:dance:


  • Also entweder dachten sie es wäre 125er.:lol:

    Das war mein Gedanke... :gut:


    Alles andere macht keinen Sinn - ich fahre auch u.A. zwei Buchstaben / eine Ziffer, aber kleine Nummernschilder gibt es nur für - wie geschrieben - 125er oder echtes Alteisen...


    Festus


    Ich bekam auf der Zulassungsstelle explizit die Info "die Anzahl Buchstaben / Zahlen ist kein Problem - aber kleine Kennzeichen nur für" siehe oben...


    Lord-B.


    Machst Du jetzt auf Rat Bike, damit die Uhr passt...?:wech:


    das_olli


    Ich find das immer so desillusionierend, wenn die Verkleidungen ab sind... :(

  • Peter,das war mir schon klar,das es kein 125er Kennzeichen für einen grossen Ofen gibt.

    Ich wollte auf deine Max hinaus,die ja nun ein relativ breites Blech hat,das hättest du doch durch eine ander,kürzere Zahlen/Buchstabenkombination schmaler bekommen können, oder?


    LG Volkmar

  • Hallo Volkmar,


    ein Schmaleres (Buchstabe / Zahl / Buchstabe) hatte ich seinerzeit sogar extra reserviert, an dem Tag hatte man aber ein IT-Problem an der Zulassungsstelle. Am Ende war es mir aber egal - der unter dem Nummernschild befindliche Halter hätte eh kein schmaleres Nummernschild goutiert... ich find das immer albern, wenn das Schild voll schmal ist, aber rechts und links die Halter überstehen... whatever...


    Zwengs des 125er Nummernschildes an einer 1250 bin ich aber echt mal gespannt, wann Amir das erste Mal rausgezogen wird...


    Peyman Halt uns auf dem Laufenden! ;)

  • Lord-B.


    Machst Du jetzt auf Rat Bike, damit die Uhr passt...?:wech:


    Das kommt über die Jahre wohl ganz alleine....:G:lol:


    Ok Mark, Fahrer ist klar, aber wie sieht nun dein Bike aus? :prust:


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Vielen Dank, Amir!


    Betreffend dem Kennzeichen, ich bin der Ansicht das der Reifen breiter- oder zumindest genauso breit - sein sollte! :G


    Auf deinen Umbau bin ich auch gespannt, sieht an der RS bestimmt top aus! :gut:

  • Hallo Volkmar,


    ein Schmaleres (Buchstabe / Zahl / Buchstabe) hatte ich seinerzeit sogar extra reserviert, an dem Tag hatte man aber ein IT-Problem an der Zulassungsstelle. Am Ende war es mir aber egal - der unter dem Nummernschild befindliche Halter hätte eh kein schmaleres Nummernschild goutiert... ich find das immer albern, wenn das Schild voll schmal ist, aber rechts und links die Halter überstehen... whatever...


    Zwengs des 125er Nummernschildes an einer 1250 bin ich aber echt mal gespannt, wann Amir das erste Mal rausgezogen wird...


    Peyman Halt uns auf dem Laufenden! ;)


    Peter,

    mache ich auf jeden Fall!

    Am nächsten Montag ist es hoffentlich soweit.


    Vielen Dank, Amir!


    Betreffend dem Kennzeichen, ich bin der Ansicht das der Reifen breiter- oder zumindest genauso breit - sein sollte! :G


    Auf deinen Umbau bin ich auch gespannt, sieht an der RS bestimmt top aus! :gut:


    Volker,

    ich bin auch selbst gespannt.

    Die neue KZ-Halterung ist von Wunderlich.

    Ich hoffe, sie wussten, was sie tun, als sie sie produziert haben.


    :G:grb:

  • Word!


    170875430.jpg


    :zwitscher:

    Peter,

    das sieht echt schön aus.


    Allerdings finde ich, wenn das KZ so schmal ist, dass es nach dem Umbau komplett oder ziemlich gut oberhalb von der Reife ist, so dass die Reife (fast) komplett sichtbar ist, wäre es auch schön.


    Die RS ist ja offiziell bei BMW als Sportler deklariert und sieht auch einigermaßen entsprechend aus, daher denke ich, dass grundsätzlich die kürzere Halterung besser aussieht. Nun, in Kombination mit dem schmalen KZ vielleicht einen Ticken noch besser. :jump:


    Ich bin sehr gespannt.:panik:

  • Wir fahren alle das falsche Motorrad... :prust:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Wir fahren alle das falsche Motorrad... :prust:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    krasses Ding