Eure Motorräder...

  • ich kann Deine Motivation völlig verstehen und würde selbst auch die bequemere Position vorziehen. Es sieht auch nicht schlecht aus, nur finde ich die Original-Stummel optisch noch stimmiger. Insgesamt trotzdem ein sehr schönes Bike.

    Den Grund für den recht hohen Lenker verstehe ich auch, trotzdem passt es für mich nicht. Da hätte ich mich grundsätzlich für ein anderes Bike entschieden.


    Startnummer, Einzelsitzbank mit Soziusabdeckung und hoher Lenker beißt sich. Sorry.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Moin Männer,


    ich teile noch mal hiermit meine Vorfreude mit euch.


    Es ist vollbracht.


    Die Bestellung ist raus. Die Bezahlung ist erledigt.


    Jetzt fängt die härteste Zeit an. Die LIEFERZEIT!

    • Produktion: Letzte Woche Januar
    • Lieferung zu Spedition: 1. Woche Februar
    • Übergabe: Noch Keine Ahnung


    Umfang:

    • R1250 RS
    • Alle Pakete (Comfort, Dynamic, Touring)
    • Motospoiler
    • Sportsitz
    • Notruf

    Bildquelle: BMW Home Page


    Dazu noch:

    • Helm System 7 Carbon


    Es ist mein erstes Motorrad und erst recht BMW Motorrad.

    Passt der Umfang oder fehlt was?

    Ich freue mich riesig.

  • Glückwunsch Amir :blume: Nach der GS die sportlichere eierlegende Wollmilchsau. :gut:


    Eventuell ein Intercom Helm/Smartphone?

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Glückwunsch und dann allzeit gute Fahrt, sobald der Hobel bei dir ist!


    Schade, dass es so kalt und vor allem so nass ist, ansosnten würde ich mich heute glatt auf mein Moped setzten - ist nun schon wieder > 3 Wocher her....

  • Den Grund für den recht hohen Lenker verstehe ich auch, trotzdem passt es für mich nicht. Da hätte ich mich grundsätzlich für ein anderes Bike entschieden.


    Startnummer, Einzelsitzbank mit Soziusabdeckung und hoher Lenker beißt sich. Sorry.

    Der Lenker ist prinzipiell nicht viel höher. Nur nicht abgewinkelt. Aber deine Meinung sei dir natürlich ungenommen. Die Startnummer möchte ich auch noch eliminieren, aber die angebotenen Lösungen gefallen mir bisher nicht.

  • Als Nostalgie-Zweitmotorrad perfekt :gut:

  • Glückwunsch Amir :blume:


    Passt doch vom zeitlichen Ablauf, wenn das Wetter gut wird, sollte das Mopped da sein.


    Fehlt bei dem Helm seitlich eine Verkleidung am Visier, oder ist das so offen?

    Das passt so Axel, ich habe den Helm auch.




    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • https://tirol.orf.at/stories/3085418/


    sehr schade, da wollte ich endlich mal Zwischenstopp machen, wenn ich mit mein Jungs und den Mopeds durch die Alpen fahre…


    Mist war eigentlich für 2020 vorgesehen, dann haben wir es weg der Situation verschoben - nun ist es zu spät! Das zeigt wieder, man soll nichts verschieben!

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Meine Liebe:

    Kann ich nachvollziehen -schön gemachte V-ROD!

    Ich hab' mich grade ein wenig verliebt in ein Modell, was wohl Im Moment noch zu haben ist, aber sicher nie mehr wieder kommt:


    Bild honda.co.uk

    Und ebenso nachvollziehbar - der letzte große Luftkühler.


    Zwar war sie nie mein Beuteschema, da zu meiner Zeit die XJR das Maß der Dinge war. Aber da es die ja nicht mehr gibt, kann ich sie nur empfehlen - und zwar nur so. Die ist schön ruhig und versucht nicht (so wie ihre aufepimpte Schwester) etwas zu sein, das sie nicht ist...

  • Tolles Motorrad....und wunderschön mM, aber.....die verdient einen schönen und schlankeren Zubehörauspuff...gibt's da nicht etwas von Ratiopharm oder von Akra? Die sind doch mittlerweile dick mit BMW verbandelt. :G

  • RE

    Die kenne ich doch vom Faaker See.....:lupe::grb:

    War wahrscheinlich die Undertaker... Die war auch mal auf dem Cover der Dream Machines... Ist etwas anders im Aufbau aber mit dem selben Heckteil... Kommen aber beide von Carlos Motorcycles. Meine allerdings ist hier nur noch als Archiv-Foto zu sehen. Habe sie bereits vor einigen Jahren wieder verkauft. Zu wenig gefahren und mit dem breiten Hinterrad auch nur bedingt gut gefahren...

  • War wahrscheinlich die Undertaker... Die war auch mal auf dem Cover der Dream Machines... Ist etwas anders im Aufbau aber mit dem selben Heckteil... Kommen aber beide von Carlos Motorcycles.

    Die Tanksignatur kenne ich...vielleicht gibt es noch eine mit demselben Namen?