Ich auch nicht
Eure Motorräder...
-
-
Mein treues Schlachtross
Gruß Andreas
Ui, die gefällt sogar mir. Was ist das für eine Maschine, BMW?
-
Gruß Heiner
-
-
Eine BMW, die verzweifelt versucht einen (zwei) hochzukriegen ...
-
Hallo,
ich versuchs nochmal:
nach 20 Jahren BMW Boxer (1150 GS, 1200 GS Adventure und 1200 LC) bin ich im Juli auf was leichteres umgestiegen.
Das Ding macht unheimlich Spaß, und fährt sich wie ein Mountainbike.
-
Ui, die gefällt sogar mir. Was ist das für eine Maschine, BMW?
Guzzi Griso!
...kann man auch sowas drausmachen (lassen) Heißt dann Ipothesis und wird von Bronold mit dt. Zulassung so hingestellt.
-
Ui, die gefällt sogar mir. Was ist das für eine Maschine, BMW?
Vielen Dank.
Opa Ronny hat meine Antwort vorweggenommen. Guzzi Griso (Stehtitten im Unterschied zur BMW)
Gibts als Zweiventiler und Vierventiler .Ich mag das Rasseln und Vibrieren der alten Technik.
Gruß Andreas
-
Vielen Dank.
Opa Ronny hat meine Antwort vorweggenommen. Guzzi Griso (Stehtitten im Unterschied zur BMW)
Gibts als Zweiventiler und Vierventiler .Ich mag das Rasseln und Vibrieren der alten Technik.
Gruß Andreas
Sorry, hatte den V2 als Boxer gesehen. Schönes Serien-Moped, aber so noch viel krasser:
-
Top Design
VG Mike
-
-
Seeeeeeehr geil! Die Sitzbank schaut auch top aus! Klasse
-
Fand ich sehr informativ, wiewohl mir die 6-Zylinder fehlten (zB Boxer von Honda, Reihe von BMW)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, hatte den V2 als Boxer gesehen. Schönes Serien-Moped, aber so noch viel krasser:
Das tolle bei der GRISO ist halt schlicht, dass Du mit relativ wenig Aufwand schon viel erreichen kannst. Da ist es gar nicht notwendig, so einen Brutalo-Umbau zu generieren, wie ihn Willguthoeren gezeigt hat.
Das Mopped hier hat:
- andere Farbe
- anderen Auspuff
- andere Sitzbank
- kurzes Heck
- anderen Lenker
- Speichenfelgen
Und das kann man auch problemlos step by step erledigen.
PS: nebenbei ist die IPOTHESIS gar nicht mal teuer...
-
Sorry, hatte den V2 als Boxer gesehen. Schönes Serien-Moped, aber so noch viel krasser:
Sorry muss blöd nachfragen: kann man sie so kaufen? Oder muss man selber umbauen...
Original finde ich sie eher nicht schön - aber so ist sie eine Wucht!
-
Hi, ich habe nach Griso gegoogelt und dabei kamen auch Bilder von der Martini. Ich kannte die Maschine bisher garnicht, überhaupt nicht, aber sie ist wirklich wunderschön!
-
Die Sportster hab ich schnell gegen was mit mehr Bums getauscht. Der dicke Robert macht echt viel Freude. Das Bild hab ich bei ner 2-Tages-Tour an der Rhön gemacht. War ne tolle Tour, mal ganz alleine unterwegs. Ansonsten versuche ich mit Mädel möglichst oft beim Chapter dabei zu sein. War dieses Jahr leider wenig möglich, da Bandscheiben-OP notwendig war.
-
Die neue Fatbob fährt sich echt super.
-
Auf der Suche nach einem Motorrad das passt, kam ich auch auf die Fat Bob, die fand ich ein echt klasse Bike.
Probegefahren sind wir dann einen Road King Rushmore
und geworden sind es dann diese
und diese: -
Die Sportster hab ich schnell gegen was mit mehr Bums getauscht. Der dicke Robert macht echt viel Freude. Das Bild hab ich bei ner 2-Tages-Tour an der Rhön gemacht. War ne tolle Tour, mal ganz alleine unterwegs. Ansonsten versuche ich mit Mädel möglichst oft beim Chapter dabei zu sein. War dieses Jahr leider wenig möglich, da Bandscheiben-OP notwendig war.
Schöne Maschine!!
Bezüglich Bums und Sportster....da geht (ging)mit einfachen Mitteln sehr sehr viel.....wenn die Factory Jungs mit einem Stage 1 Kit, Klappenanlage und einer Anpassung auf dem Prüfstand gute Arbeit leisten
-
Bezüglich Bums und Sportster...
...braucht man sich eigentlich nur diesen Treibsatz anzusehen ...
Lt. zeitgenössischem Testbericht serienmäßig schon mit bis zu 92 PS und 119 Nm - und das bereits 1998.
-