Eure Motorräder...

  • Diesen USB Anschluss habe ich auch unter der Sitzbank, sogar noch ein kleines Werkzeugfach. Nicht, dass es bei einer Ducati jemals benötigt würde..... ;)


    Mit dem Lenker ist so ne Sache, worüber ich mit jetzt ein paar Monate Gedanken machen kann.

    Der Nachteil der nicht parallelen Hebel wird durch den Unstand fast wieder wett gemacht, dass der Lenker wirklich schön schmal ist. Bei einer oberkorrekten Montage der Hebelei wäre der Lenker links & rechts wieder 10mm breiter...

  • Diesen USB Anschluss habe ich auch unter der Sitzbank, sogar noch ein kleines Werkzeugfach. Nicht, dass es bei einer Ducati jemals benötigt würde..... ;)


    Bei mir lag das Boardwerkzeug gleich im Beutel mit dem Papierkrams... Grund: Die Sitzbank passt nicht mal ordentlich rauf, wenn die Rolle darin liegt... Auch kein erste Hilfe Päckchen usw.... Alles konnte Husqvarna einfach nicht bedenken :prust:


    Sind 10mm länger denn so schlimm?

    Dann hättest du immerhin die kurz möglichste Lösung wo aber alles 100% an Ort und Stelle ist ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • :lol::lol:Habe den Text gerade meiner Frau vorgelesen und lautes Gelächter geerntet. Kommt ihr so bekannt vor. Kauf dir einen neuen Lenker, guckst eh immer drauf und ärgerst dich.

  • ......mach das bitte neu und btw. die Urinbecher auch egen was hübsches tauschen :bgdev:


    Mal davon abgesehen das die Betriebserlaubnis mit dem gekürzten Lenker erloschen ist (merkt vermutlich kein Mensch), klemmt man nicht in einer Kurve.........

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Falsch! Das kürzen des Lenkers ist ausdrücklich von LSL freigegeben. Dazu gibt es eine Bescheinigung für den TÜV.

    Wow...habe ich noch nie gehört- danke für die info

    Welcher Lenker von LSL ist das ?

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Ist es wirklich diese Regina High Performance (Z-Ring)??? Habe viele Händler in D angeschrieben und keiner hat nen Clou....:grb:

    Die Kette heißt ja eigentlich auch Regina High Performance Endurance (Z-Ring)

    Laut dem Artikel soll sie mit Jänner 2021 auch für andere Modelle als die von BMW verfügbar sein.


    Hier klicken []

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ihr beliebt zu scherzen, edler Michael!


    In Deutschland verlierst Du schon die Zulassung, wenn Du ohne Rückstrahler unterwegs bist...


    Allerdings erinnere ich mich auch noch wie heute an meinen Besuch beim TÜV vor so was um die 5 Jahre, mit der Frage, was ich denn beachten müsse, wenn ich ein kürzeres Heck (war ein Großrad-Roller) haben wolle und als Antwort "na, sägen sie es doch einfach ab" bekam...


    :eek:

  • Letzten Endes verkleinerst du durch das absägen/kürzen des Lenkers ja nur den Hebel. Was würde also generell dagegen sprechen? Man verändert doch wahrscheinlich bei Aluminium nicht die Struktur des Materials, oder?


    Gruss,

    Michael

    Du hat völlig recht - aber wie schon mein Vorredner schrieb - in Teutschland ist halt nun halt mal alles verboten was nicht ausdrücklicklich erlaubt ist.....


    Momentan hab sie es mit Importfahrzeugen - man bekommt fast nix mehr ohne §21 eingetragen.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........