Eure Motorräder...

  • Super Bericht und ich find den weißen Pfeilhusky richtig fesch, alles richtig gemacht und fährt sich sicherlich spitze! Viel Spaß damit!


    LG Thomas

    Danke Thomas! :blume:


    Herzlichen zum seltenen Bike.


    Ich liebe schnelle Entscheidungen ... :gut:

    Danke Olli! :blume:


    Schnelle Entscheidungen haben definitiv etwas gutes!

    "Mann" erspart sich stundenlanges Vergleichen... Abwägen... Pro/Contra Listen... Bin jetzt einfach erleichtert es getan zu haben ;)


    Chronologisch


    Cooles Moped - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Danke Christoph! :blume:



    Danke Volkmar! :blume:


    Zeigt irgendwie das man doch immer das will, was man gerade nicht hat... Nach 300kg finde ich jetzt die 166kg wirklich federleicht! Die lässt sich einfach so schieben! :eek:

    Undenkbar mit der FJR


    Dafür lacht einem die FJR aus, wenn es um wind und wetterschutz geht :G


    Glückwunsch zum Pfeil! Ein echt tolles Motorrad, ich hatte mich ein wenig auch in die Maschine eingelesen. Anscheinend macht der Nehmerzylinder der Kupplung bei manchen Eigentümern Probleme. Da du ein altes Modell hast, vielleicht einfach den Händler mal darauf ansprechen. Übrigens bin ich totaler Fan der tiefen Kennzeichenhalter. Und Speichen mit Kette geht sehr wohl ganz gut...:G

    Danke Mick! :blume:


    Gut das du das ansprichst ;)

    Der ist tatsächlich schon getauscht! Genauso der Tank... Da hat es auch eine Rückrufaktion gegeben... Ich hoffe das waren alle Kinderkrankheiten :gut:


    :oyster2604:;)...jaaa, diese tief angebrachten Schaufeln polarisieren halt. Der eine mag sie (Du und Mick-Omega zum Beispiel), der andere nicht (ich zum Beispiel). Hauptsache am Ende sind alle glücklich mit dem was sie haben :gut:. Macht das Leben ja auch bunter.

    Da hast du vollkommen recht! :gut:

    Aber keine Sorge... Andere Blinker könnte ich mir wohl schon vorstellen... :G:bgdev:



    Glückwunsch zum neuen Bike!

    Dankeschön! :blume:


    EIne Bauchentscheidung :gut:


    und da du ja auch noch eine Nacht drüber geschlafen hast, hast du alles richtig gemacht.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Moped :effendi:

    Dankeschön! :blume:


    Ja, ein bisschen Bedenkzeit hat es schon gebraucht... Aber ich denke es war ein guter Mittelweg.... Wie oben schon erwähnt bin ich einfach froh es getan zu haben und mit der Entscheidung einfach happy zu sein ;)


    Leider wird mir wohl das Wetter weglaufen... Aber ein, zwei Tage werden wohl noch brauchbar sein :attacke:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Was gut ist kommt wieder :gut:

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Husky :gut:

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem schönem Teil :blume:

    Danke Patrick! :blume:


    Du sagst es :gut:

    Frühling/Sommer kommt wieder und dann bin ich bereit!

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Obwohl ich schon sehr lange fahre bin ich immer von einem Platten verschont geblieben. Ein Glück! Schön dass bei Dir alles heil geblieben ist.

    Du machst da ja einen genauso großen Sprung wie Rene, mit Deiner neuen Maschine - wirklich ein krasser Unterschied. Viel Spaß mit dem weißen Pfeil.


    Mike

  • Was hast Du denn vor mit der Dyna ?

    Eine gute Frage die ich mir momentan auch täglich stelle.........


    Im Grunde wurde ja alles schonmal gebaut.

    Ich hab jetzt mal mit dem - für mich - offensichtlichen angefangen

    Heckfender clean - Frontfender gekürzt - Armaturen weg, neue in klein - Ape drauf, Kabel rein -Blinker in Mini, Scheinwerfer LED - ......denn meist kommen mir die Ideen beim bauen und schrauben.


    - zzt. wehre ich mich noch gegen einen mitschwingenden Heckfender und Schwingsattel, aber die Idee gefällt mir von Tag zu Tag besser.


    Farbe steht zumindest (im Moment) fest - Metallic Weiß


    Mir fehlt die Intermot zum inspirieren lassen........:bgdev:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Oha! Das sehe ich ja jetzt erst, dass die Blinker unten dran sind, wie bei der Indian FTR. Welche Möglichkeiten gibt es da bei der Vit? Die Blinker müssen doch oben ans Heck, stimmst du mir da zu? :G:buffel:

    Nein, eigentlich nicht :bgdev:


    Ich finde, wenn schon der untere "Anbau", dann komplett (in meinen Augen mit Blinker)


    Natürlich gibt es für die Blinker wie Kennzeichenhalter eine andere Lösung

    Auf der Unterseite der Sozius Bank gibt es 4 x Schrauben

    Mit diesen kann diverses Zubehör mitgeschraubt werden

    So auch mein Rahmen für die Seitentasche ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Magicj , was macht Dein V-Rod Muscle-Projekt :lupe:?


    Frage, weil ich gerade eine suuuper Customizing-Möglichkeit entdeckt habe, die auch noch kurventauglich ist :G:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Lasky,sieht schon heftig aus der Ofen.

    Aber der Eiertanz den der Typ veranstaltet(und ich meine nicht beim beschleunigen)ist aber nicht zu übersehen.

    Wobei ich mich wundere, das es auf diesen Pellen,ganz besonders vorne ,überhaupt so gut geht.;)

    Danke für die Mitreise.


    LG Volkmar

  • ...ist aus diversen Gründen erstmal hinten angestellt ....außerdem -wenn ich schon in die Poser-Ecke geschoben werde- will ich auch dickere Reifen als diese Asphaltschneider im Video :G:lol:

    Allns klor ;)...aber dicker als 360 gifft datt för Moppeds nich :opa::G.

    Hey Lasky,sieht schon heftig aus der Ofen.

    Aber der Eiertanz den der Typ veranstaltet(und ich meine nicht beim beschleunigen)ist aber nicht zu übersehen.

    Wobei ich mich wundere, das es auf diesen Pellen,ganz besonders vorne ,überhaupt so gut geht.;)

    Danke für die Mitreise.

    Denke auch, die Optik ist grundsätzlich schon o.k. - long and low. Und auch mich hat es gewundert, wie das Teil um die Ecken geht. Relativ gesehen natürlich ;). Möchte aber nicht wissen, was der Fahrer dabei für Klimmzüge am Lenker machen muss :G...

  • Magicj , was macht Dein V-Rod Muscle-Projekt :lupe:?


    Frage, weil ich gerade eine suuuper Customizing-Möglichkeit entdeckt habe, die auch noch kurventauglich ist :G:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht ja erstmal cool aus. Aber geschmeidig um die Kurven geht anders.

    Stilfser Joch würde ich mit dem Hobel ums Verrecken nicht fahren wollen. ;)

  • Schönes Wetter heute, also habe ich versucht die K1600 Bagger von der Garage über den Carport ins Haus zum Einwintern zu fahren.


    Na ja, es blieb, trotz abgeschaltetem DSC, beim Versuch die leichte Hanglage zu überwinden und Dagmar hat recht viel Freude mit meiner Aktion.... :prust:





    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche