So wäre das auch meine Sitzposition. Ich finde das Bild auch gelungen, mit dem Bike wirst Du viel Freude haben, da bin ich sicher.
VG Mike
So wäre das auch meine Sitzposition. Ich finde das Bild auch gelungen, mit dem Bike wirst Du viel Freude haben, da bin ich sicher.
VG Mike
Danke mein Freund!
Bin super happy mit dem Bagger.
Hat die ne ganz normale Fußschaltung oder auch Halbautomatik/Quickschifter oder sowas ähnliches?
Hat die ne ganz normale Fußschaltung oder auch Halbautomatik/Quickschifter oder sowas ähnliches?
Sie hat einen Schaltautomat rauf und runter. Das Hochschalten ohne Kupplung war ich schon von der K1300R gewöhnt, an das Runterschalten muss ich mich noch gewöhnen, das läuft bei mir meist noch mit Kupplung.
Danke mein Freund!
Bin super happy mit dem Bagger.
Das Moped steht dir , Glückwunsch
Danke Carsten
Also René Der Bagger ist wie für dich zugeschnitten!!
Glückwunsch!!!
Gruß
Markus
Danke Markus
Danke mein Freund!
Bin super happy mit dem Bagger.
Von Zweirädern verstehe ich nix, aber das Teil sieht aus, als ob man damit gemütlich cruisen könnte, man aber man genügend Power hat wo erforderlich.
René, allzeit knitterfreie Fahrt und fahr vorsichtig
Von Zweirädern verstehe ich nix, aber das Teil sieht aus, als ob man damit gemütlich cruisen könnte, man aber man genügend Power hat wo erforderlich.
René, allzeit knitterfreie Fahrt und fahr vorsichtig
Sag nicht du verstehst nichts von Motorrädern, denn du hast den Charakter sehr gut beschrieben Muharrem.
Wie macht sie sich in den Kurven im Vergleich zur alten?
Wie macht sie sich in den Kurven im Vergleich zur alten?
In Sachen Längsdynamik muss sie sich mit einem Wert von 3,4 Sek von 0-100 auch vor Supersportlern nicht verstecken, der Durchzug ist fantastisch (175:Nm) und die Bremsleistung hervorragend. Trotz der Fahrleistungen animiert sie zumindest mich nicht zum Heizen sondern zum Cruisen und Genießen. Musik an, mit 80km/h die Landschaft genießen, durch Kurven swingen und der Stress des Tages ist vergessen.
Enge Kehren und rückwärts einparken mag sie sogar lieber als die K1300R da sie einen größeren Lenkeinschlag aufweist. In schnellen Kurven macht sich dann aber doch das hohe Gewicht und das komfortable Fahrwerk bemerkbar, wobei auch da in erster Linie der Fahrer der limitierende Faktor ist, denn die Schräglagenfreiheit ist für öffentliche Straßen mehr als ausreichend und für den Ring ist sie sowieso das falsche Gerät.
Sobald sie fährt geht eigentlich alles ganz easy. Am wenigsten Spaß macht sie wenn man sie rangieren muss, da merkt man Ausmaße und Gewicht. Klasse ist dass man nicht so sehr darauf achten muss wie man sie abstellt da man für den Zweifelsfall eine Rückfahrhilfe (sie fährt auf Knopfdruck rückwärts) in Anspruch nehmen kann.
Der Komfort mit schlüssellosem Zugang, Zentralverriegelung für die Koffer, Audioanlage (im rechten Koffer befindet sich eine Vorrichtung zum Anschluss von iPhone und anderen Mediaträgern), Tempomat, elektrisch verstellbarer Scheibe, usw ist natürlich fantastisch, daran gewöhnt man sich schnell. Der Verbrauch ist mit knapp über 5l/100km sehr moderat und dank des großen Tanks muss man nur alle 500 km an die Tankstelle.
top
Hör auf mit dem Schwärmen, Renè, sonst muss ich doch noch eine von den 08/15-Kronen verbimmeln und mir auch so eine GTL holen...
Glückwunsch!!
Das GTL lass ich Peter, finde ich ganz amüsant diesen Fauxpas.
Wir haben schönes Wetter, mach hin und sieh zu, dass Du auf den Bock kommst
VG ,
Mike
Danke mein Freund!
Bin super happy mit dem Bagger.
eigentlich nicht mein Beuteschema das Teil - aber sie gefällt mir echt richtig richtig gut!
tolles Ding! Ist mir auch in der BMW Welt aufgefallen.
Ein Arbeitskollege hat sich nun die K1600GT (so heißt sie glaube ich) gekauft- bin gespannt, wie mir das Teil gefällt.
allzeit gute Fahrt
Rene,schön,das du in allen Belangen so zufrieden bist. Dann war es genau richtig so.
Was ich immer sage, diese dicken Dinger sind viel breiter einsetzbar,als viele immer glauben.
LG Volkmar
Eine schöne Ausfahrt heute
Zuerst ein wenig Schotter fliegen lassen auf Feldwegen,
dann auf schön kurvigen Landstraßen es ein wenig krachen lassen.
Die DUC kann eigentlich alles ziemlich gut
Eine schöne Ausfahrt heute
Zuerst ein wenig Schotter fliegen lassen auf Feldwegen,
dann auf schön kurvigen Landstraßen es ein wenig krachen lassen.
Die DUC kann eigentlich alles ziemlich gut
Meine nicht. Aber ich liebe sie trotzdem!