Eure Motorräder...

  • Heute bin ich von Salzburg nach München über 270km Bundesstraßen gefahren und hatte einen schönen "Männertag" 8-)



    Kaffee in der Kaufingerstraße, bevor es zu den Konzis geht



    Den neuen Chronomat wollte ich schon lange am Arm haben... Das Band hat mich wirklich überzeugt... Sehr wertig und schwer gearbeitet... Die Hochglanz Lünette finde ich allerdings ziemlich daneben



    Weiter zum nächsten Konzi wo die gehypte neue Tudor schon im Regal steht... Schöne Uhr!

    Das Blau finde ich wirklich gelungen... Allerdings zu klein für meinen Arm



    Weiter ins Vier Jahreszeiten, eine schöne Zigarre genießen



    Heimfahrt im Sonnenuntergang... Das Leben kann so einfach sein :super:


  • Sieht nach nem schönen Männer Tag aus!:gut:

    Ich kann im Moment leider nicht fahren, da meine Thruxton mit halb fertigem Heckumbau in der Garage steht. Leider habe ich der Rizoma Qualität blind vertraut weshalb ich die Blinker (mit integriertem Rücklicht) nicht getestet habe.

    Nach der fertigen Montage (bzw als die Verkableung angebracht war) war einer davon jedoch defekt.

    Ich hätte den Umbau ja wieder rückgängig machen können aber dazu war ich zu faul und ich dachte ich habe diese Wochenende zumindest den Ersatz, leider ist dem nicht so.:bash:


    Hoffe die kommen jetzt mal Anfang nächster Woche!