Wär die Gute nicht so abartig teuer (ab 23k) wäre ich schwersten in Versuchung!
Da sieht man mal wieder in welch einem Schlaraffenland ihr in Deutschland lebt.
Bei uns in Ö startet sie bei 26,5k.
Wär die Gute nicht so abartig teuer (ab 23k) wäre ich schwersten in Versuchung!
Da sieht man mal wieder in welch einem Schlaraffenland ihr in Deutschland lebt.
Bei uns in Ö startet sie bei 26,5k.
Dafür ist bei Euch das Essen besser. Und der Wein.
Man kann nicht alles haben.
Die Touren derzeit mit der R18 nur herum, bevorzugt zu den größeren Händlern
Ich glaube fix steht die noch bei niemanden, es geht um Preview und Leute heiß machen
Anscheinend sind schon SEHR viele bestellt... Wahrscheinlich das neue Ärzte und Rechtsanwälte Fahrzeug
Bei Fahrzeugpreisen in Österreich kommen mir nur die
Auf den Fotos hat sie mich ja nicht so überzeugt... Aber in Real ist das wirklich eins der coolsten Serienbikes die ich je gesehen hab
Meine FJR kam mir danach mehr wie ein Rasenmäher vor
Dafür ist bei Euch das Essen besser. Und der Wein.
Man kann nicht alles haben.
Ja, fressen und saufen können wir.
Alles anzeigenNa wer kennt den Eingang?
Gestern und heute war endlich die Chance die neue BMW R18 zu sehen!
Natürlich war probesitzen möglich
Mit meinen 186 wirkt die Maschine fast maßgeschneidert
Eine Probefahrt war leider noch nicht möglich
Aber ich durfte den Hobel anlassen... Unglaublich was sich da zu rühren beginnt!
Man merkt deutlich wie es am Anfang hin und her schwingt
Der Sound spricht sobieso für sich!
Wär die Gute nicht so abartig teuer (ab 23k) wäre ich schwersten in Versuchung!
Danach habe ich mich wieder auf die Realität gesetzt und bin nach Hause gecruist
Danke für die Bilder auf denen Du auf dem Bike sitzt, in den Videos sieht an ja nur eher kurzgewachsene Fahrer. Hätte jetzt nicht gedacht, dass Du 1,86m groß bist. Die Frage bleibt wie das ganze während der Fahrt aussieht, also der Kniewinkel...
VG Mike
Chronologisch :Ok, dann werde ich sicher ne Einladung bekommen wenn mein Händler sie bekommt
Gibt ja auch ne höhere Sitzbank...
Gruß Heiner
Ich kann dem Eimer zwar ganz allgemein und nach wie vor nichts abgewinnen, fand aber die im Dezember 2019 auf der Custombike gezeigte Version zumindest um Längen schicker als das auf der Vorseite gezeigte Exemplar:
Da dürften aber auch wohl schon ein paar Kilo-Euro ins Customizing geflossen sein .
Ich bleibe b. a. W. lieber bei zwei Zylindern in der einzig wahren Einbaulage ...
War wieder heeerrlich heute .
Super Adventure ist auch ein tolles Motorrad, aber nicht so „mein Ding“...
hast Du viele technische Probleme mit dem Teil? Kumpels haben früher immer sehr über ihre Ducati’s und KTM‘s geflucht und haben einige Touren aufgrund dessen nicht antreten können mit uns...
Mechanisch absolut keine Probleme, ich glaube das ist alles bewährte und durchaus hochwertige Technik. Die teureren Modelle werden ja auch noch in Mattighofen gefertigt, nicht in China.
Aber: Der Bremsflüssigkeitsbehälter für die Vorderbremse ist eine Katastrophe. Letztes Jahr bei der ersten Ausfahrt ein riesiges Leck, zu spät gemerkt und Tank, Kombi, Helm vollgesaut. Beim KTM-Händler neue Dichtung rein. Einen Monat - oder ein paar Kilometer, ich kam kaum zum fahren - später wieder nicht dicht. Wieder repariert. Zwei Monate später wieder nicht dicht, habe sie Kati dem Händler am Sonntag vor die Tür gestellt nach 50km vorsichtiger Rückfahrt nur mit Hinterbremse. Dann mit Zug 40’ nach Hause. Entsprechend wütendes Mail noch am Sonntag. Danach wurde der ganze Behälter auf Garantie ersetzt.
Was soll ich sagen - letzter Samstag, zweite Ausfahrt 2020, das verschissene Ding leckt wieder. Hatte vorher eine 690 Duke, da hatte es auch schon geleckt. Nehme an das ist ein verbreitetes Problem. Macht mich echt fertig.
Schmeiss das Ding in die Tonne und nimm eins von Rizoma und co., oder halt das aus den KTM Power Parts
Habe ich mir auch gedacht. Aber das Motorrad hat noch Garantie, habe wenig Lust 50-100€ für so einen Mist auszugeben wenn dir das doch kostenlos hinkriegen müssten
Sicher, aber auf der anderen Seite wär es mir das wert nacher auch sicher meine Ruhe zu haben
Ist aber schon erstaunlich wie man als Garage an so einen lächerlichem Teil so lange rumdoktern kann.
Also ich muss sagen ich finde das Teil absolut verschärft, die normale ist schon cool, aber so
https://www.1000ps.de/motorrad…ian-ftr-carbon-2020-18800
MEGA!!!
Da ein Single-Endschalldämpfer und ein anderer Kennzeichenhalter dran und es fängt an zu passen .
Also ich muss sagen ich finde das Teil absolut verschärft, die normale ist schon cool, aber so
Dito - ich find's nur schade, dass sie damit den bisherigen Käufern der Race Replica derartig den Effenberg zeigen... da würde ich mich schon ärgern, wenn ich vorher den Aufpreis zur S gezahlt hätte und jetzt sowas kommt... aber das ist bei Indian eh so eine Sache und hat mich seinerzeit mit in die Arme von Triumph getrieben...
Die Indian ist geil....bestimmt aber auch das Preisschild....
Zu der BMW.....schlagt mich, aber ich finde das BMW Logo einfach sehr schwierig für Motorräder. Auf René's K passt es, auf die ganzen GS passt es....bei der NineT finde ich es, je nach Modell, schon komisch, und bei dem neuen Brecher finde ich die blau-weißen Wapperl einfach fürchterlich häßlich....
Indian baut wirklich geile Motorräder! Das Preisschild an der FTR wird sich in einem Bereich um 15.990 befinden.
Die FTR ist zwar das Einstiegsmodell bei Indian, das macht sie aber leider nicht günstig.
Wenn ich aber so viel Geld für ein Motorrad ausgeben würde und HD der Wettbewerb wäre, weiß ich, wo ich landen würde. Da liegen Welten zwischen.
Wenn übrigens jemand Kontakt zu einem Händler sucht, schreibt mir eine PN. Ich betreue sämtliche Indian Händler in D-A-CH als Banker...