Eure Motorräder...

  • @Vamos
    Was ist mit deiner BMW :pix:

    Nachdem sie Anfang Jänner abgeholt wurde habe ich 2 Wochen nichts gehört und den Spediteur erst erreicht nachdem ich etwas ungehalten wurde.


    Daraufhin hat man mir dann erklärt dass nur mein Motorrad nach Wien geht und sie deswegen nicht fahren. Ich habe erklärt dass das für mich in Ordnung und verständlich ist, nicht jedoch dass man mich darüber nicht informiert. Wir verblieben dann so dass ich verständigt werde sobald die BMW auf Reisen geht.


    Nun, verständigt würde ich nicht, aber vor 2 Tagen meldete sich mein Freund von Harley Davidson und teilte mir mit dass sie eingetroffen ist.


    Ich kann die Spedition, die mir von BMW Bremen genannt wurde, nicht empfehlen, aber das Motorrad ist nun wenigstens unbeschädigt angekommen.


    Bilder gibts sobald ich dazukomme, ich bin ja selbst schon gespannt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Das hoffst du mal :panik: Die haben sich nicht gemeldet und so lange benötigt, weil sie noch etwas damit rum geheizt sind :schock:



    :prust:

    Ok, Kilometerstand wurde wahrscheinlich nicht überprüft aber was den Zustand betrifft hat sich mein Freund überzeugt, da passt alles. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Heute mit den Papieren bei BMW gewesen um die Eintragung in die Genehmigungsdatenbank via Generalimporteur zu veranlassen.


    Machte € 180,— und soll nächste Woche umgesetzt sein.


    Dann darf ich mich auf den Weg zum Finanzamt machen um dort die Nova in Höhe von 20% des Kaufpreises abzuliefern. Gibts auch nur im Österreich. :rolleyes:


    Aber dann ..... :jump:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von Vamos ()

  • Beiwagen ist nix für Max, der will sich sicherlich ordentlich in die Kurve hängen. :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hast du dann immer noch was gespart ?

    Kommt darauf an.


    BMW K1300R


    BMW Wien:
    Bj 2009, 55.000 km, € 9.500,- (jetzt sind’s glaub ich 9.100,-).


    BMW Bremen:
    Bj 2015, 12.000 km, € 13.150,- inklusive Überstellung und allen anderen Kosten.


    Fand ich das bessere Angebot.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Mir ging es nicht ums Sparen sondern um ein gutes Angebot.


    Klar, 55.000km sind für einen Motor der 200.000 machen soll noch nicht die Welt, aber für ein 10 Jahre altes Motorrad mit der Km-Leistung waren mir über € 9.000,- einfach zu viel.


    Mit 12.000km ist sie gerade erst eingefahren, zudem wesentlich jünger, da bin ich gerne bereit mehr zu zahlen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • In Bremen wäre es dann wohl ein noch besserer Preis gewesen :lol:
    Wobei 55.000 km auch nichts für eine BMW sind aber bei 6 Jahre Modell unterschied wird sich auch was in der Ausstattung getan haben :lupe:

    Die BMW in Wien ist sogar besser ausgestattet. Auch was schöne Carbonteile betrifft.



    Mit der Nowa seid ihr aber auch gestraft

    Das kannst du laut sagen....

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Mir ging es nicht ums Sparen sondern um ein gutes Angebot.


    Klar, 55.000km sind für einen Motor der 200.000 machen soll noch nicht die Welt, aber für ein 10 Jahre altes Motorrad mit der Km-Leistung waren mir über € 9.000,- einfach zu viel.passieren)


    Mit 12.000km ist sie gerade erst eingefahren, zudem wesentlich jünger, da bin ich gerne bereit mehr zu zahlen.

    Bin schon gespannt auf deine Bilder :gut:
    Ich hab mir letztes Jahr im Herbst auch meine erste BMW (dachte früher das wird nieee passieren) gebraucht gekauft und mich juckt es schon stark in den Fingern :gut: