Eure Motorräder...

  • ….was aber überhaupt nicht passt ist der Helm - Integralhelm und Cruiser geht garnicht, das Moped is garnicht mal so schlecht (is halt keine HD 😜)….


    viel Spaß bei Deiner Entscheidungsfindung.


    VG Oll

    Helm wird dann passend werden ;) Was HD angeht, bin ich gedankentechnisch auch noch nicht ganz weg von.

    Aber wenn ich an einer Low Rider S denke, würde ich sofort ca. 6k zusätzlich einplanen müssen, so wie ich mich kenne. Und hat nicht den ganzen Schnickschnack mit Navi usw.


    Chief bringt schon einiges mit.


    Wird zu wenig bewegt…

    Also ich fahre schon ein paar Kilometer.

    Aber das Argument reicht nicht für 2 Maschinen. :G

  • Ich erlaube mir mal ein klein wenig OT zu kommentieren:

    Die Blder von Amir auf der Indian sind mit Weitwinkel "von oben herunter" aufgenommen - das kennen wir ja von unseren Wristshots, auf denen die Uhren viel größer aussehen.

    In diesem Fall ist es der Körper von Amir, der gegenüber den Beinen zu lang aussieht. Sooo ein Sitzriese bist Du doch nicht, Amir, oder? :G

    Die Beine passen ja ganz gut zur Indian, und auf dem Bild von vorne sieht's auch gut aus...


    Gruß Heiner :wink:

  • Heiner,so sehe ich das auch.

    Und was den Helm anbelangt, so würde ich immer einen Vollintegralhelm fahren und es nicht vom Ofen, oder Coolnessfaktor abhängig machen.

    Obwohl auch ich es mit Sicherheitsklamotten manchmal auch nicht ganz so genau nehme, aber der Kopf ist der Kopf. ;)


    LG Volkmar


  • Peter,

    wenn vor dem Chief steht, sieht sie nicht mickrig iaus. Aber könnte ein wenig größer sein. :G

    Heiner,

    Es gab mal Zeiten, wo ich eine Kante war, später eine Säule. Aber jetzt ganz normal eigentlich :G

    Daher denke ich auch, dass es auch tatsächlich an den Aufnahmen liegt.

    Wenn die Rasten nach vorne verlegt werden, könnte es sogar stimmiger aussehen.

    Heiner,so sehe ich das auch.

    Und was den Helm anbelangt, so würde ich immer einen Vollintegralhelm fahren und es nicht vom Ofen, oder Coolnessfaktor abhängig machen.

    Obwohl auch ich es mit Sicherheitsklamotten manchmal auch nicht ganz so genau nehme, aber der Kopf ist der Kopf. ;)


    LG Volkmar

    Volkmar,

    ich trage und würde auch den Helm gerne tragen, allein wegen des Kommunikationssystems, das ja zu Chief kompatibel wäre.

    Sicherheitstechnisch bin ich ja auch flexibel, aber in der Tat gibt es coolere Helmen, die ich mir auch mal gönnen würde. :G

  • Amir,

    auf den Fotos sieht das wirklich lachhaft aus aber eben nur auf den Fotos den ein kleines Motorrad ist das ja nicht.

    Ich würde mir aber eher die :

    Super Chief Ltd.

    Vintage Dark Horse

    Challenger

    anschauen,wenn es schon eine Indian sein muss.

    Oder du siehts dir mal die:

    BMW R 18 B an,was wahrscheinlich die beste Idee ist :idee:

  • Aussehen ist doch so egal.....ich seh mich doch selbst nichtmal auf der Maschine :grb::grb::grb:

    Wenn die Sitzposition passt und das Fahrgefühl stimmt, dann ist es doch perfekt.....


    Ich stehe dazu!


    Respekt! :verneig:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • ….was aber überhaupt nicht passt ist der Helm - Integralhelm und Cruiser geht garnicht, das Moped is garnicht mal so schlecht (is halt keine HD 😜)….

    Integral ist zu uncool, auf einen Cruiser gehört was Gscheites. :gut:


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Also Zapp,

    ich denke auch, dass es ein wenig an den Bildern liegt. Ich meine, mit 1.83 bin ich nicht der größte Kerl auf einem Cruiser.


    Super Chief hat die gleichen Abmessungen. Der Rest ist mir einfach zu viel des Guten.

    BMW R18?? hmmm... Auch geil, aber ich tendiere aktuell Richtung HD oder Indian.

    Aussehen ist doch so egal.....ich seh mich doch selbst nichtmal auf der Maschine :grb::grb::grb:

    Wenn die Sitzposition passt und das Fahrgefühl stimmt, dann ist es doch perfekt.....


    Lieber Lord,

    da muss ich leider ganz leicht widersprechen.

    Sitzposition und Fahrgefühl absolut, aber Aussehen spielt auch eine Rolle. :opa::G

  • Also mir muss ein Motorrad zuallererst einmal gefallen. wobei das wenig mit „schön“ sondern Emotion zu tun hat.


    Dann kommt alles andere…


    Auf die tolle Sitzposition wird gehustet. :prust:


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche